Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302

Thema: Now Reading #5

  1. #41
    Zitat Zitat von MouseChaser
    aber was ich da gerade bei Amazon
    an Rezensionen dazu gelesen habe, ist ja nicht gerade positiv.
    lolzzz.

    @stan ohmya mal schaun^^

  2. #42

    Merlin Gast






    Alles kreuz und quer und durcheinander. Je nachdem wonach mir der Sinn steht.

  3. #43
    Michael Ende: Momo
    Weil ich mich vor kurzem daran erinnerte, einst im Besitz der Hörspielkassette gewesen zu sein, weil es die Scheiße rockt und schließlich weil mir die Nichtzugehörigkeit zur Zielgruppe vollkommen gleich ist.

  4. #44
    Obwohl bzw. gerade weil ich hier noch nicht viel geschrieben habe:


    Gefällt mir bislang sehr, sehr gut. Endlich mal wieder tiefgründige und intelligente Sci-Fi-Literatur.

    Wie ist eigentlich der Nachfolger „Endymion“ so? Laut einem Bekannten soll der relativ schlecht sein…

    Für die unerträglich langweilige Mittagspause:
    [img] http://ec1.images-amazon.com/images/...V50938826_.jpg [/img]
    Finde ich ganz interessant. Stellenweise enthält das Buch nichts wirklich Neues (für einen Ex-Kunststudenten), aber für die Mittagspausenlektüre dennoch ganz gut geeignet.

    Immer wieder:
    Arthur Cotterell - Die Welt der Mythen und Legenden
    Ein sehr gutes und informatives Buch über Mythologie im Allgemeinen. Die Fülle an Informationen über die hochkomplexe Welt der Mythologie, wird in diesem Buch kurz und knapp, aber dennoch informativ an den Leser gebracht. Als Nachschlagewerk ideal geeignet. Im Moment lese ich es, um mein Gedächtnis etwas aufzufrischen und mich auf ein mögliches Religionswissenschaftsstudium in naher oder ferner Zukunft einzustimmen.

  5. #45
    Zitat Zitat von Saga Beitrag anzeigen
    Wie ist eigentlich der Nachfolger „Endymion“ so? Laut einem Bekannten soll der relativ schlecht sein…


    Hyperion war aber genial.

  6. #46
    Ich les zurzeit:

    Kampfstern Galactica: Sammelband 1

    Ist heute morgen angekommen!!!

  7. #47
    Ich les zurzeit:

    Endlich Band 4

  8. #48
    Elizabeth Haydon - Tochter des Sturms



    Band...öhm 5 ?

  9. #49
    I'm reading Odd Thomas from Dean Koontz at the moment (in english, yes).

  10. #50


    Der Drachenorden v. Lawrence Watt-Evans (der 3. Band der Obsidian-Chroniken)

    Letztendlich habe ich doch das Buch bekommen, dass ich haben wollte - sollen sich nun die anderen Spinner um die gebrauchten Wühlkistenbücher schlagen, die sie für gut 15 Euros bekommen können und mein neues Exemplar und ich mischen uns da nicht ein. *schadenfroh ist*

    Durchaus feine Fantasy-Kost, mit tollen Charakteren (die manchmal allerdings ein paar komische Namen tragen - ob das im Englischen besser ist?) und einer interessanten Handlung, die ich in letzter Zeit geradezu verschlinge. Allerdings ist der Umfang der Bücher auch recht begrenzt, sodass Band 3 kaum für 1-2 Tage zu reichen scheint...No. 2 war fast doppelt so umfangreich.
    Hm ja, jedenfalls sehr fein für ein Hardcore-Fantasy-Buch, in dem Drachen etc. vorkommen, ich mag die Reihe sehr gern und werde nach diesem Buch direkt mit Band 4 anfangen.

  11. #51


    Die Bestie - Roslund & Hellström

    Naja, ich hatte von dem Buch eigentlich mehr erwartet, von der Story her gefällt's mir eigentlich sehr gut, aber der Schreibstil lässt meiner Meinung nach doch sehr zu wünschen übrig...

  12. #52

    Users Awaiting Email Confirmation

    gestern gekauft (und wird ab heute gelesen...)


  13. #53
    Mal wieder:
    Harry Potter and the chamber of secrets

    und parallel dazu noch zwei andere:
    Trudy canavan - The High Lord (dritter Band der Trilogie)
    Roy willis - Mythologie

  14. #54


    Und danach ist das Buch an der Reihe: (Mal wieder *g*)


  15. #55

    Leon der Pofi Gast
    Tim Burton The Melancholy
    stean boy und viele weitere figuren kommen vor.
    einfach niedlich gezeichnet. dann wieder gruselig und skuril und mit textpassagen verfeinert. alleine die ganze aufmachung von dem buch rockt schon gewaltig.
    120 seiten. ich hab die ersten 20 angesehen und bin mehr als überzeugt. burton schafft es irgendwie das man lachen muss und dann doch mal wieder angewider ist, dann wieder lacht und dann mitgefühl für eine andere figur entwickelt.

    meistens hat man eine szene, dann eine poem und dann wieder eine szene.
    doch irgendwo muss ich mir schon ab und zu denken, dass burton einen kleinen knacks hat.



    Geändert von Leon der Pofi (02.02.2007 um 22:45 Uhr)

  16. #56

    Users Awaiting Email Confirmation

    nachdem mich das Buch "die Zwerge" echt in den Bann zog, fange ich heute mit dem Nachfolger an: der Krieg der Zwerge


  17. #57
    Zitat Zitat von odin Beitrag anzeigen
    lolzzz.
    Das sind auch nur User wie du und ich, die da die Rezensionen schreiben.
    Zitat Zitat von Vinzip Beitrag anzeigen
    Gnargh, es ist spät, es ist spät... ich habe gerade "Der Ruf des Reibers" gelesen xD.

    Aktuell:


    Zum zweiten Mal... und ich finde es besser denn je. Die Atmosphäre, die Herr Moers mit seiner Schreibweise und den Zeichnungen, mit dem ganz eigenem Stil, erzeugt, ist einfach herrlich. Da kann man sich geradezu reinlegen .

  18. #58
    Gestern neu gekauft und nun schon fast die hälfte durch, ja wenn mir ein Buch gefällt dann dauert es keine 2 Tage.



    Joa bis jetzt gefällt es mir sehr gut, ist bei den Büchern von Terry Pratchett eigentlich immer so.
    Bin auch schon ziemlich auf den Schluß gespannt, deshalb les ich wohl auch so schnell.^^

  19. #59

  20. #60
    Ich lese gerade "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo"
    Interesant, owohl ich ersteinpaar Seiten gelesen hab.
    Ich haeb das DIng aufgeschlagen, und was kommt?
    Eine Sexszene -.-
    Das war so was von klar...
    das passiert mir merkwürdigerweise andauernd...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •