Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 302

Thema: Now Reading #5

Stephen King - The Stand: Das letzte Gefecht

Rebecca Gablé: Das Spiel der Könige
    Wollte mal fragen, ob sonst niemand Rebecaa Gablé kennt, meiner Meinugn ahc eine Super Schriftstellerin

KeKu Gast
    Frank Schätzing - Der Schwarm
    Frank Schätzinh - Keine Angst

Zurzeit lese ich die vier Wächter-Teile(Wächter der Nacht, " des Tages, " des Zwielichts, " der Ewigkeit) wobei ich mittlerweile beim letzten Teil bin. Danach werde ich als Einstimmung auf das erscheinen des Bands 7 von Harry Potter mal wieder mit Harry Potter beginnen.

Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    Zurzeit lese ich die vier Wächter-Teile(Wächter der Nacht, " des Tages, " des Zwielichts, " der Ewigkeit) wobei ich mittlerweile beim letzten Teil bin. Danach werde ich als Einstimmung auf das erscheinen des Bands 7 von Harry Potter mal wieder mit Harry Potter beginnen.
    Habe mir den ersten Band gekauft! ( und bald wird der gelesen)
    Und, sind die Bücher lesenwert?

Absolut. Die Bücher sind sehr spannend geschrieben, und die Art, wie du immer wieder auf falsche Fährten gestoßen wirst, wie die Intrigen gesponnen werden, du immer wieder denkst, durchschaut zu haben, worum es geht, dann aber doch überraschende Wendungen eintreten ist absolut genial. Ich kann nicht mehr aufhören zu lesen, wenn ich erst mal angefangen habe.

das ist herr hannsen Lecküchner von Nürnberg künst vnd zedel ym messer

Ein Buch über Messerfechten.

The contemporary world since 1850 Western society and ideals

Die Art von Buch, wie man sie heutzutage selten findet: Eine Sammlung von Ausschnitten anderer Bücher zu verschiedenen prägenden Themen des 20. Jahrhunderts.

Ein schöner Thriller. Bin noch nicht sehr weit, aber scheint eine schöne verzwickte Story zu werden...

Hauptsächlich momentan Vahlens Wirtschaftskompedium, wobei ich sagen muss das manche Stellen auch weggelassen werden können weil sie entweder zu eindeutig oder auch teilweise in einigen Punkten schwer nachzuvollziehen sind. Aber wenigstens gibt es da noch ein paar spannende Stellen, die man schnell durch hat.

Sonst lese ich nebenbei die Stunde des Tors (zweite Bannsängereihe)

Wurde mal Zeit. (Ich spreng mal das Design) :O

Users Awaiting Email Confirmation

Theodor Storm - Aquis submersus
    Erinnert mich irgendwie stark an Werthers Leiden von Goethe. Gefällt mir aber um einiges besser, da die Hauptfigur realitätsnäher ist.

Now reading:

A Strom of Swords - George R. R. Martin

Teil 3 der "A Song of Ice and Fire"-Reihe. Wenn dieser 1000-Seiten-Wälzer so spannend und gehaltvoll wird wie die beiden ersten Teile, dann werd ich dieses Fantasy-Buch so schnell nicht aus der Hand legen können.

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Teil 3 der "A Song of Ice and Fire"-Reihe. Wenn dieser 1000-Seiten-Wälzer so spannend und gehaltvoll wird wie die beiden ersten Teile, dann werd ich dieses Fantasy-Buch so schnell nicht aus der Hand legen können.
    Du wirst es lieben. Die Teile werden von Buch zu Buch besser.
    Ich lese sie allerdings auf Deutsch. Der Verlag hat aus einem Amerikanischen zwei deutsche Bücher gemacht. Absolut empfehlenswert, gerade weil ich eigentlich kaum Fantasy Literatur lese.

Auch wenn mir sonst Horror von Stephan K. mehr zusagt, muss
    ich doch sagen, dass ich auch Fan von skurielen Fanrtasyabenteuern bin ^^
    Grade in Bearbeitung:

Packende Story für alle die Bücher mögen und denen
    andere Bücher zu 'normal' sind

Zitat Zitat von CoSpEraDoS Beitrag anzeigen
    Bin grade mit Rumo durch und ich muss sagen, die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär ist gut, Die Stadt der träumenden Bücher ist besser, aber Rumo ist nochmal ne ganze Steigerung.

Dann hab ich noch

gelesen. Das Buch ist richtig genial geschrieben, ich mag den Humor von Sven Regener. Der Film, der damals auf Pro7 kam (mit Ulmen) war aber auch nicht schlecht.
    Und ich hab noch

gelesen, hat mir allerdings nicht so gut gefallen. Zugegeben, der Witz war in dem Buch enthalten, aber dem Inhalt hats schon ein bisschen gemangelt...
    Joa und jetzt fang ich
    das da an, kann aber noch nicht sagen, wie es ist :)

@Ribi: Wenn dir der Humor von Sven Regener gefällt dann kann ich dir
    das Nachfolgebuch von "Herr Lehmann" nur wärmstens empfehlen.
    (Sorry wegen der schlechten Qualität aber ich hab halt das erst
    beste Bild genommen das ich bei Google gefunden habe -.-)

Obwohl es nach "Herr Lehmann" erschienen ist erzählt es die Vorgeschichte
    von Frank Lehmann als er noch in Bremen gewohnt hat wo er unter anderem
    seine Wehrpflicht ableisten musste. Ich habe dieses Jahr beide Bücher
    gelesen und "Neue Vahr Süd" hat mir nochmal einen Tick was besser gefallen
    als "Herr Lehmann". Liegt vielleicht daran das es mit mehr als 500 Seiten auch
    einfach ein paar mehr der tolligen Dialoge gibt ^__^

Gruß
    Stoep

"Sir Thursday" von Garth Nix.
    Nachdem ich Drowned Wednesday (Mittlerweile auf Deutsch als "Kalter Mittwoch" zu haben) gelesen habe, lese ich jetzt den hier, den 4. Teil der Keys to the Kingdom Reihe. Finde ich bisher genauso toll wie die anderen drei.

Stephen King - Es

Joa, ich fress mich zurzeit durch unsere Stephen King Sammlung

Geändert von Pincky (21.09.2007 um 07:36 Uhr)

Ich hab zwar 'n viel tolleres Cover, aber so heißt das Buch halt, das ich nachher anfangen werde zu lesen. Hab ich vor Ewigkeiten mal von meiner Mutter geschenkt bekommen, hoffentlich gefällt's mir.

Caleb Carr - Die Einkreisung

Nachdem ich Illuminati heute erfolgreich zu Ende gelesen habe ist jetzt
    dieses hochgelobte Buch an der Reihe.

Gruß
    Stoep