mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 300
  1. #101
    Zitat Zitat von Drakon Beitrag anzeigen
    I dont count. I use the fruits of science. Y'know, like robots. Counting robots.
    okay ... then let's say "[...] how bored someone can be to use these actually useless Counting-Robots which count meaningless stuff like Posts."

    Silence is btw my favourite Candidate for the King-Bonehead Crown.

  2. #102
    Zitat Zitat von Drakon Beitrag anzeigen
    Skateboard to my right, 12 cans of JoltCola to my left. Heck, I could even withstand a new U2 record.
    und was fehlt?


  3. #103
    Meine Güte, da sagt man einmal "Buh!" und die ganze Herde dreht durch.
    Sachte, sachte. Ich krebs hier immer noch mit meinem 133er durchs Internet.

    @one-cool:
    Sobald meine Haare wieder solang sind, will ich auch so eine gelbe Jacke... O.o

    @Knuckles:
    Leider habe ich keine Lollis vorrätig...
    Wären eine Tasse Kaffee oder Tee und selbstgebackene Plätzchen als Ersatz ausreichend?
    (Mehr kann ich gerade nicht anbieten...)
    Ansonsten musst Du Dich an die andere Person wenden.
    (Wo steckt sie eigentlich?)

    @Duke Earthrunner:
    *entrüstet*
    Und was bitte ist DAS?
    *ihre brüste an den monitor drück*
    Sag' jetzt ja nichts Falsches...
    *zickenstimmchen*
    Wo ich meine beiden Mädels doch so hübsch finde.
    *träller*

    @Time Streamer:
    Just wait 'till you're here.
    You'll never get rid of this shit anymore.
    Nebenbei, weißt Du, was wir in der Weihnachtsplanung noch vergessen haben?
    Irgendwer muss doch Primal für mich durchzocken... XD


    Zitat Zitat von Silence
    Womit bewiesen wäre, dass mathematiker nicht nur andere, sondern auch sich selbst gerne bescheißen...
    DEN rahm ich mir ein und häng ihn über die Eingangstür. Herrlich.
    Übrigens war die Eroberung des QFRATs absolute Schwerstarbeit.
    Mit Deinen herumfliegenden Wattebällchen gewinnst Du keinen Nervenkrieg.

    Noch irgendwenn übersehen?

    Oh!



    Rock me, Amadeus.

  4. #104
    Zitat Zitat von Valada
    Just wait 'till you're here.
    You'll never get rid of this shit anymore.
    Nebenbei, weißt Du, was wir in der Weihnachtsplanung noch vergessen haben?
    Irgendwer muss doch Primal für mich durchzocken... XD
    Oh, you have no idea ...
    Stimmt. Dann noch die ganzen tollen Serien (omg, 82 Stunden alleine für BABYLON ...), HdR ... werden 2 anstrengende Wochen. Ob wir das alles schaffen? Nicht dass ich hinterher bei dir festhäng weil wir das alles nicht auf die Reihe bekommen...

  5. #105
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    und was fehlt?

    Schaun mer mal.
    Chips. Verspeist von Hugh Laurie.
    Hugh Laurie. Spielt House M.D..
    House M.D.. Wird von Fox ausgestrahlt.
    Fox. Foxs' Management hat neulich bei Dailymotion anrufen lassen um sämtliche Simpsons/Family Guy und nebenbei auch South Park Episoden zu löschen, weil man befürchtete deswegen weniger DVDs zu verkaufen und damit 2 Prostituierte weniger für die allwöchentlichen Firmenorgien mieten zu können.
    Ya, were definetely lacking some Randy Newman.
    Geändert von Drakon (07.12.2006 um 00:48 Uhr)

  6. #106
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen

    Also wenn ich nicht frisch aus dem Kino kommen würde, wo ich meine Liebe zu diesen beiden gefunden hätte:



    (inwzischen sind die sicher auch erwachsen... ganz bestimmt... )

    dann würde ich die restliche Nacht wohl den Greg ansehn und mich fragen:
    Was hätte ich lieber die Chips oder ihn? ... hach...

    So liege ich lieber wach und versuche diesen Film zu verdrängen und freue mich über meine verloren geglaubte Stiefenkelin.. oder sowas...

  7. #107
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    PS: Best QFRAT ever!
    /signed & sealed. Da ist man ein paar Stunden GH II zocken (Hail to the Ko-Op Mode) und arbeiten und dann liefern es, Brighty und besonders Waku in der Endphase seiner Mogeratorenzeit solch High Quality Entertainment.

    Darauf pell ich mir erst mal einen... öh, eine... eine Kartoffel.

    Geändert von Viddy Classic (07.12.2006 um 05:15 Uhr)

  8. #108

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    @Knuckles:
    Leider habe ich keine Lollis vorrätig...
    Wären eine Tasse Kaffee oder Tee und selbstgebackene Plätzchen als Ersatz ausreichend?
    Nur her damit! Kannst du mir auch mailen!

    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Ansonsten musst Du Dich an die andere Person wenden.
    (Wo steckt sie eigentlich?)
    Verschollen in Guild Wars. Sie kommt schon wieder, dann wenn man es am wenigsten erwartet.

    Und wo wir schon dabei sind, willst du deinen Standard-Rang wieder haben oder bei "Gast" bleiben?

  9. #109
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nur her damit! Kannst du mir auch mailen!
    Pah, mailen! Ich will hier auch mal tolle Bilder einstellen.
    Aber wenn Du mir Deine Adresse verrätst, schicke ich Dir gerne direkt welche.
    Inklusive Teebeutel jeder Teesorte, die ich gehortet habe.
    (OK, außer den Kamillentee. Niemand mag Kamillientee.
    Der ist auch nur für typisch weibliche Probleme angeschafft worden.)


    Hier gibt's erstmal Kaffee, weil ich das Herz so toll finde:



    Und, es verwundert mich "Schwarzweißgebäck" in einem japanischen.. öhm... Blog (?) zu finden, aber naja. Es ist ja auch gut. Wobei meines natürlich noch besser ist. Quasi State of the Art. Du kannst gerne Wünsche bezüglich Muster und Bräunungsgrad äußern.
    (Meine Vermieterin mag sie leicht angebrannt... o.O)

    Jedenfalls, guten Hunger:



    Zitat Zitat
    Verschollen in Guild Wars. Sie kommt schon wieder, dann wenn man es am wenigsten erwartet.
    Hät' ich mir denken können. XD
    *wartet*

    Zitat Zitat
    Und wo wir schon dabei sind, willst du deinen Standard-Rang wieder haben oder bei "Gast" bleiben?
    Also, wenn ich schon die Wahl habe, bleibe ich lieber beim Außergewöhnlichen. o.o
    Ich muss ja auch erstmal wieder heimisch hier werden.
    Soviel Neues und Ungewohntes, da fühle ich mich echt mehr als Gast.
    Und was wäre mein "richtiger" Rang? Veteran? Das klingt so alt und schrumpelig.
    Wenn es also in Ordnung geht, behalte ich den Rang da.

    EDIT: Oh, ich sehe gerade, dass ich sogar andere Sterne bekommen habe.
    Das sieht toll aus! Ja, ja, ja! Das ist schön.

    Zitat Zitat von Mama
    So liege ich lieber wach und versuche diesen Film zu verdrängen und freue mich über meine verloren geglaubte Stiefenkelin.. oder sowas...
    Was'n das hier.
    Bist Du Dir wirklich sicher, dass Du mich ausgesetzt hast. Oder ist es nicht eher so, dass ich ob dieser katastrophalen familiären Zuordnung abgehauen bin? Erst verleugnest Du mich, und dann verleumdest Du mich. Das trifft mich tief in meinem sensiblen Herzen. Meine beiden anderen Mütter waren viel besser zu mir als Du. *anklagend jammer*

    Im Übrigen kann ich nicht verloren gehen.
    Ich bin noch nie mit einem Flugzeig gereist.

    ...

    Mama, ich war ein böses Kind.
    Ich wollte gleich ins Bett gehen heute Nacht, aber ich konnte einfach nicht schlafen, also nahm ich mir ein Buch und beschloss durchzumachen. Morgens habe ich dann den Pferden ihr Futter gegeben, damit ich sie bald auf die Weide werfen und mich anschließend richtig auschlafen könnte. Doch es wollte und wollte nicht hell werden, also kuschelte ich mich noch einmal auf mein Sofa, um ein wenig zu butzeln. Erwacht bin ich hernach kurz vor Mittag...
    Geändert von Valada (07.12.2006 um 13:25 Uhr)

  10. #110
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Was'n das hier.
    Bist Du Dir wirklich sicher, dass Du mich ausgesetzt hast. Oder ist es nicht eher so, dass ich ob dieser katastrophalen familiären Zuordnung abgehauen bin? Erst verleugnest Du mich, und dann verleumdest Du mich. Das trifft mich tief in meinem sensiblen Herzen. Meine beiden anderen Mütter waren viel besser zu mir als Du. *anklagend jammer*

    Im Übrigen kann ich nicht verloren gehen.
    Ich bin noch nie mit einem Flugzeig gereist.
    Ich denke es war eine Mischung aus beidem.
    Während ich dich hinter mir herzerrte, durch das Waldstück damals hinter dem Haus bei Erlangen, warst du damit beschäftigt unter deinem roten Hut etwas hervorzukramen.
    Lange Zeit habe ich gar nicht gewusst, was du da vorhattest, aber als ich neulich so mit meinem Spiegel sprach, wurde mir plötzlich klar, dass du die Brotkrumen, die ich dir extra eingepackt hatte, damit du heimlich eine Spur legen konntest, damit du später wieder nach Hause kommen konntest, nachdem du deine Lexion gelernt hattest, einfach diesem Frosch in dem See zum fressen hingeworfen hattest. Du warst so ein ahnungsloses Kind, der arme Frosch erstickte am Brot, bevor irgendwer ihn hätte küssen können. Aber egal, jedenfalls kamst du einfach nicht wieder zurück. Und ich wartete und wartete in meinem Häuschen und nichts geschah.
    Dann hab ich extra dein Lieblingsgebäck gebacken in meinem Ofen hinter des kleinen Verschlags, wo immer dein Bruder gesessen hat und kleine Holzfigurenschnitzte, aber der Geruch vom Lebkuchen wollte und wollte dich nicht anlocken.
    Irgendwann gab ich die Hoffnung auf und war sicher, dass du entweder einem Wolf zum Opfer gefallen sein musstest, oder irgendjemand dich in unterirdisches Versteck gezogen haben muss, wo du erst später würdest entfliehen können.
    Konnte ich ja nicht ahnen, dass ich dich neben dieser Schnellstraße ausgesetzt hatte und du schon drei Stunden später in diesem LKW mit der Ladung Kürbisse sitzten würdest, der dich auf direktem Wege in den hohe Norden fuhr, wo du in einem Taubenstall eine Anstellung bekamst.
    Dein Bruder verwandelte sich übrigens später noch in ein Reh, aber das ist eine andere Geschichte....

    Zitat Zitat
    ...

    Mama, ich war ein böses Kind.
    Ich wollte gleich ins Bett gehen heute Nacht, aber ich konnte einfach nicht schlafen, also nahm ich mir ein Buch und beschloss durchzumachen. Morgens habe ich dann den Pferden ihr Futter gegeben, damit ich sie bald auf die Weide werfen und mich anschließend richtig auschlafen könnte. Doch es wollte und wollte nicht hell werden, also kuschelte ich mich noch einmal auf mein Sofa, um ein wenig zu butzeln. Erwacht bin ich hernach kurz vor Mittag...
    Naja, immerhin der Plan war doch recht gut und löblich. Und darauf kommt es ja an! Welches Buch war es denn? Die uralte Bibel oder das Nazi-Tierbuch?

  11. #111
    Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Der Wert selbst existiert nicht direkt, aber der Grenzwert dazu existiert, und der ist, wenn ich mich recht entsinne 1 (also der Grenzwert der gesamten Gleichung). 0^0=1 ist allerdings auch unter Mathematikern sehr umstritten. Viele Bücher dazu sagen es sei nicht definiert. Allerdings wird diese Annahme bei vielen Grenzwertbetrachtungen einfach benötigt, oder man kann viele Rechnungen nicht vornehmen.
    Ja Grenzwert ist schon 1. Und das hab ich ja auch in den anderen Threads geschrieben, dass es Theorien dafür und dagegen gibt. Aber ich kenn grad kein Satz, der das 0^0 benötigt, denn die ganzen Potenzreihen können ja auch umgeschrieben werden, so dass man das 0^0 vor die Summe schreibt. Ich glaub, dass man einfach zur Vereinfachung das 0^0 in die Summe reingezogen hat um nicht immer den Extraterm mitschleifen zu lassen, was bei soner enendlichen SUmme sowieso blöd wäre ...
    @Cool: Ja egal ^^ kann auch sein, dass das mit der exponentialfunktion blöd ist, da man die exponential funktion auch über die Potenzgesetze definiert ... und ich dachte es wär so, dass man 0^a:=1 setzt und auf a^n':=a^(n+1) ne Induktion ansetzt ... irgendwie so kA ... jedenfalls: egal

    sig aus ~ viddy
    Geändert von Viddy Classic (07.12.2006 um 14:14 Uhr)

  12. #112
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    @Maraya:
    Was, hierbleiben ist abwechslungsreicher? o.O
    So, wie das Forum zur Zeit drauf ist?
    Also, Langeweile wäre das letzte, was mich zurückgetrieben hätte.
    Habe ich gesagt, es wäre langweilig?
    Meine Worte waren lediglich, das ich verzichten kann, sollte ich verzichten müssen. oô

  13. #113

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Valada

    Deine Sternchen verschwinden sobald du einen weiteren Post machst. Ist nur ein Sonderrang den man nicht sehen kann, da du ja keinen Standard-Rang hast.
    Und ich habe keine Ahnung was für einen Rang du normalerweise hättest...habe ihn zwar in die Netikette geschrieben, aber gleich vergessen.

  14. #114
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Valada

    Deine Sternchen verschwinden sobald du einen weiteren Post machst. Ist nur ein Sonderrang den man nicht sehen kann, da du ja keinen Standard-Rang hast.
    Und ich habe keine Ahnung was für einen Rang du normalerweise hättest...habe ihn zwar in die Netikette geschrieben, aber gleich vergessen.
    Lucky 7 ... ^__~


    [/Klugscheißermodus]

    *schokolade futter* ._.

  15. #115

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Lucky 7 ... ^__~
    Ging nicht um den Sonderrang.

  16. #116
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Irgendwas
    Yay!
    Endlich wieder Flames mit Hirn!

    Um mit Soheil zu sprechen... sie kommen alle wieder :P

  17. #117

    Also wird er uns nicht mit seinen eigenen HIV-Viren angreifen können.
    Nice.

  18. #118
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Mit Deinen herumfliegenden Wattebällchen gewinnst Du keinen Nervenkrieg.
    Ich wusste gar nicht, dass ich einen angefangen habe... Ich bin hier nur durch Zufall reingeschlittert. Außerdem passen weiße Wattebäuschchen zur (nicht vorhandenen) Winterzeit. Im Frühjahr wären es Ostereier, im Sommer Kokosnüsse und im Herbst Kürbisse gewesen ... Moment mal... wir haben doch noch Herbst }. Wo ist der Kürbis-LKW???

    Bin weg...

    Cheers
    Silence

  19. #119
    Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen

    Also wird er uns nicht mit seinen eigenen HIV-Viren angreifen können.
    Nice.
    schlechter Witz.

  20. #120
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    schlechter Witz.
    Ich finde es irgendwie auch geschmacklos und bin froh das es noch Jemanden gibt, der das so sieht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •