mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Sag NIE wieder was böses gegen KH
    Nur, weil ich's nicht gespielt habe, bin ich böse? oô
    Krass

und ich bin ab heut bissel blond
    Geistig blond oder von den Haaren her? *sich grade Aya mit etwas Blond in den Haaren vorstellt* o.o

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Krass

Geistig blond oder von den Haaren her? *sich grade Aya mit etwas Blond in den Haaren vorstellt* o.o

Ja du BIST böse und ich bin von den Haaren bissel blond ... ....geistig... tze....
    @ Wedan: sig aus

Ja du BIST böse und ich bin von den Haaren bissel blond ... ....geistig... tze....
    hast du ein foto? ich würd dich gern mal mit blonden haaren sehen

Zitat Zitat von Butterfly Beitrag anzeigen
    hast du ein foto? ich würd dich gern mal mit blonden haaren sehen
    Ja aber erst morgen^^"
    Sind aber nicht ganz blond sondern eher Stähnchenweise...

Zitat Zitat von Wedan
    Sig? Wo? OK, jetzt ist sie aus, danke für den Hinweis (wie oft ich das wohl noch vergessen werde?).
    Nix zu danken^^

Ja aber erst morgen^^"
    Sind aber nicht ganz blond sondern eher Stähnchenweise...
    bin mal gespannt.. kenn dich von den fotos ja nur mit dunkelbraunen bis schwarzen haaren ^^ .. blond scheint schon wieder im vormarsch zu sein

Zitat Zitat von Butterfly Beitrag anzeigen
    bin mal gespannt.. kenn dich von den fotos ja nur mit dunkelbraunen bis schwarzen haaren ^^ .. blond scheint schon wieder im vormarsch zu sein
    Asiatenblond XD eher... hab sie mir gebleicht und die werden nur kupfer ^^"

ich vermisse den alten FRAT.
    RJ, Dune, Vio, Vala, Vash, BSX, Strato...

;_;...

Nun bist du eine chatbox geworden... >_>"

Froschvampir Gast
    Mein Traum sind richtig eklige neonblaue Haare. Ich will das schon lange machen, aber die sagen, das wäre mit meiner Haarfarbe nicht möglich, das würde grün werden... Ich hoffe, dass es da irgendeine möglichkeit gäbe, wenn nicht, tauche ich einfach mal meine Haare in einen blauen Farbeimer, dann stehen sie auch noch ab wie in Mangas und Videospielen...

Zitat Zitat von Froschvampir Beitrag anzeigen
    Mein Traum sind richtig eklige neonblaue Haare. Ich will das schon lange machen, aber die sagen, das wäre mit meiner Haarfarbe nicht möglich, das würde grün werden... Ich hoffe, dass es da irgendeine möglichkeit gäbe, wenn nicht, tauche ich einfach mal meine Haare in einen blauen Farbeimer, dann stehen sie auch noch ab wie in Mangas und Videospielen...
    Was für eine Haarfarbe hast du denn??

Froschvampir Gast
    Was für eine Haarfarbe hast du denn??
    Ganz normales, langweiliges braunblond wie es jeder zweite Schweizer hat...

Hier sollte man es ungefähr erkennen.

Zitat Zitat von Froschvampir Beitrag anzeigen
    Ganz normales, langweiliges braunblond wie es jeder zweite Schweizer hat...

Hier sollte man es ungefähr erkennen.
    Hmmmm....dann rate ich dir eines.... bleichen bis sie weiss sind und dann deine Wunschfarbe... funktioniert immer (also bei mir schon ^^")....

@ Fallen: nur das ich es mit Absicht mache ^^

Hmmmm....dann rate ich dir eines.... bleichen bis sie weiss sind und dann deine Wunschfarbe... funktioniert immer (also bei mir schon ^^")....
    Ich will ja jetzt nicht pauschalisieren (Wie auch, Südkoeraner gegen Taiwanerin), aber da fällt mir gerade die Geschichte von Byeong-ok Kim ein. Ihm sind nach dem Bleichen für Oldboy die Haare ausgefallen.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Ich will ja jetzt nicht pauschalisieren (Wie auch, Südkoeraner gegen Taiwanerin), aber da fällt mir gerade die Geschichte von Byeong-ok Kim ein. Ihm sind nach dem Bleichen für Oldboy die Haare ausgefallen.
    naja bleichen sollte man ja auch nicht extrem und oft machen... das macht die Haare und Kopfhaut kaputt und trocken...
    Man sollte das beim Frisör machen...
    Und was dem Kim betrifft....Pech Denn er hatte mindestens 5 mal nachgebleicht...und da ist Haarausfall nicht auszuschliessen....

Hier wird über KH geredet?

Zitat Zitat von Trigramara, was weiß ich :O
    Na aber, wer sich sowas entgehen lässt, also... Schäm dich!

Warum muss eigentlich Disney da mitarbeiten?
    Kann sich S-E nicht einfach alle Disney-Figuren klauen, und ein eigenes, tolles RPG machen?

Doch >.< Ihr seid alle böööööhöse
    Und wer TES noch nicht gespielt hat ist erst recht böse.

@ Wedan: sig aus
    Sig? Wo? OK, jetzt ist sie aus, danke für den Hinweis (wie oft ich das wohl noch vergessen werde?).

Ja sorry oô
    Und wenn ich böse bin, passte mein Kommentar ja
    ... ne echt, ich bin nicht böse
    Und du mit blonden Strähnchen....... ok, muss man sehen, so vorstellen geht nicht *Vorstellungskraft hat Urlaub* .__.

Soa... *Rammstein - Völkerball reinlegt*

Zitat Zitat von Aya etoshi
    Was heist hier ,,und dann Wunschfarbe''.
    gebleichte lange haare sehen wohl geil aus.

BTW,zum Thema haare äfrben kann ich nur sagen: noch lila,und dann nie wieder!
    Meine Kopfhhaut macht da nicht mit,ich hab den Warnhinweis erst psäter gelesen,das es zum kopfhaut jucken führen kann.
    Bei längeren Fahrrad/Fuß Wegen fängts shcon an zu jucken.

Ich habe mir bei der letzten Theateraufführung die haare Grau sprayen lassen. Das fanden zwar die Mädels ganz schön hot() ,aber das Ausspülen war sehr mühsam. Bin mit meinem Dunkelbraun recht zufrieden...

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Ich habe mir bei der letzten Theateraufführung die haare Grau sprayen lassen. Das fanden zwar die Mädels ganz schön hot() ,aber das Ausspülen war sehr mühsam. Bin mit meinem Dunkelbraun recht zufrieden...
    Du bist beim Theater?

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    ich wusste gar nicht, dass du mich gedoubelt hast bei meinen aufführungen