Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Ts, wenn ich jemals irgendwas gegen Kurt Cobains Songwriterqualitäten sage kannst du gern höchstpersönlich nach Wördern kommen und mir eine reinhauen. Imo war er der beste Songwriter der bisher gelebt hat, dass er ein eher tölpelhafter Bassist, lallender Sänger und ärgster Junkie war ist allerdings auch nicht wirklich abzustreiten. <_<'
keine sorge, cih reise nicht ganz nach deutschland oder wördern, nur um gewalt aus zu üben. eher setz ich dich auf ignorieren und vergess ich die ganze angelegenheit in wenigen sekunden.

back to kurt:
das mag auch stimmen, aber er hatte auch einiges mitgemacht... und auch seine freunde, oder bekannten, weigern sich aus tiefstem herzen, ihn als junkie in erinnerung zu halten... viel lieber reden sie davon, wie er eigentlich nie neue schuhe gekauft hat (auf einem konzert wurde ihm mal der linke schuh nach einem dive gestolen... am tag danach kam er nur mit dem rechten schuh zum auftritt), und obwohl er reich war, immer noch wie ein durchschnittsbürger lebte (im sinne von packung aspirin in einer apotheke kaufen zum normalpreis)

@aya

hey, toll, hast du auch was zum zeigen für mich? anschauen oder so