Ts, wenn ich jemals irgendwas gegen Kurt Cobains Songwriterqualitäten sage kannst du gern höchstpersönlich nach Wördern kommen und mir eine reinhauen.Imo war er der beste Songwriter der bisher gelebt hat, dass er ein eher tölpelhafter Bassist, lallender Sänger und ärgster Junkie war ist allerdings auch nicht wirklich abzustreiten. <_<'
keine sorge, cih reise nicht ganz nach deutschland oder wördern, nur um gewalt aus zu üben. eher setz ich dich auf ignorieren und vergess ich die ganze angelegenheit in wenigen sekunden.
back to kurt:
das mag auch stimmen, aber er hatte auch einiges mitgemacht... und auch seine freunde, oder bekannten, weigern sich aus tiefstem herzen, ihn als junkie in erinnerung zu halten... viel lieber reden sie davon, wie er eigentlich nie neue schuhe gekauft hat (auf einem konzert wurde ihm mal der linke schuh nach einem dive gestolen... am tag danach kam er nur mit dem rechten schuh zum auftritt), und obwohl er reich war, immer noch wie ein durchschnittsbürger lebte (im sinne von packung aspirin in einer apotheke kaufen zum normalpreis)
@aya
hey, toll, hast du auch was zum zeigen für mich? anschauen oder so
Ach, wenn du mal zu mir auf Besuch kommen solltest, könntest du einfach unterwegs stehen bleiben um den Affen zu verprügeln. :P
\Drunken
Was für eine Zeitung war das bitte. O_o Anhand den Wörtern kann ich zumindest einmal die Krone, die Österreich und die Heute ausschließen. Oo
*mog ist an der leine, also wisch und weg*
Geändert von darkblue (10.12.2006 um 11:39 Uhr)
Habe ich mir schon geacht, darum konnte ich's ja gefahrlos anbieten!
Ja gut, natürlich war er nicht nur ein Junkie, aber nicht als solcher in Erinnerung zu bleiben verlangt eindeutig nach einem anderen Abgang als dem. o_O Das war ja selbst für Rocker schlimm, und die sterben ja bekanntlich alle mit 27 an Drogen.Zitat
Da fällt mir ein: wie alt ist Pete Doherty eigentlich?![]()
Das kommt nicht drauf an. Der wartet bis die blöde Kidman abkratzt und kauft mit Ihrer Kohle genug Stoff, um 'nen geilen Abgang zu machen.
Mäh, ich hab kein Geld mehr T__T Warum musste ich gestern mit DigiTai zusammen nur die ollen Tickets nach Bremen kaufen? Ich wollt mir eig. 'ne Wii holen und dachte, ich hätte genug Kohle... anscheinend doch nicht .__."
°NP: Schrei nach Liebe - Die Ärzte°![]()
die tochter von moss tut mir nur unendlich leid.. die kleine kann überhaupt nichts dafür und wird in so einem mist mit reingezogen .. wie kann man seinen kindern sowas nur an tun??
ohja.. ich wundere mich dass ich -so müde wie ich bin- nicht irgendwelchen mist schreibe.. oder ich schreibe mist und ich weiß es nur nicht![]()
joah ..^^.. scissor sisters ^^ .. ich find die tollZitat
![]()
hmm gott sei dank kenn ich das nicht .. da hilft einem das ganze geld von den eltern auch nichts wenn die drogenabhängig sind und nicht wissen was sie in ihrem rausch für sachen machen
gut das ist gut dass es nicht so auffällt .. heheZitat
der mann kann so gut hoch quieken ^^Zitat
what's that?Zitat
Wow, krass was alles so reingeschrieben wird, wenn man einfach mal nur nen Link zum Video postet oo
Und krass, wie viel Freizeit einige Nachts haben oo
Dafür habe ich jetzt schöne Kopfschmerzen, aber Gott schuf mit Aspirin was ganz Tolles ^^''
*Finntroll - Trollhammaren* <-- Gute Laune 4tw![]()
ich hab derzeit nur Zeichnungen auf deviant Art... kannst dir ja mal anschaun wenn du Lust hast ^^
-----> www.ayaetoshi.deviantart.com
Ist nicht gerade sooo prall... es gibt bessere Zeichner... .___."
@Mog: mach die verdammte Sig aus
Bäh, KH ist blöd, find ich. Hab mal 2 davon angespielt (oder gibts nur 2? o.o") und fands alles andere als spielenswert <<
Aber Final Fantasy ist im allgemeinen geil :3
Dank dem Dunklen Ritter (Paine war drin) und Dunkler Himmel und Charon (ja, ich benutze den englischen Namen, den Deutschen kann ich mir nicht merken <<), Rikku als Weissmagierin und Yuna als Schwarzmagierin auf der Wasserschlange-Kostümpalette (Wassga *___*) konnte ich Yojinbo ohne einmal Zanmatou abbekommen zu haben :3
Ich wette das interessiert keine Sau![]()
Zitat
![]()
Yeah, Dunkler Ritter ist eindeutig das zweitbeste Kostüm.Zitat
Erstes ist natürlich das Maskottchen, auch wenn's eine miese Hacken ist, das zu bekommen. <__<
Dieb kann auch manchmal praktisch sein, so schnell so viele Angriffe...
Die beiden Magier habe ich dann am Ende aber nie verwendet, da gibt's ja zum Glück Paletten, mit denen kann man die auch so einsetzen. ^^
Zitat
![]()
![]()
Eek!
Ich adde dich mal. =3
Ich hör mir hier grade Josh Groban an, das neue Album von ihm, um zu gucken, ob die Lieder alle auch richtig sind... wird nen Geschenk für die Mutter der Freundin meines Bruders.
Jopp und heute is Sonntag.
In 14 Tagen ist Weihnachten. o/