mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 300
    Zitat Zitat von Nervous Hawk Beitrag anzeigen
    profile sind was schönes...

was lernst denn so genau unter "design"?
    ^^Haha ...Zeichnen, Malen, Siebdrucken, Webdesign und so weiter und so fort... blablablabla

nichts gegen kurt cobain, der mann ist eine gute seele in meinen augen (und die musik find ich noch immer klasse... schade, dass er nichtmehr lebt)
    Ts, wenn ich jemals irgendwas gegen Kurt Cobains Songwriterqualitäten sage kannst du gern höchstpersönlich nach Wördern kommen und mir eine reinhauen. Imo war er der beste Songwriter der bisher gelebt hat, dass er ein eher tölpelhafter Bassist, lallender Sänger und ärgster Junkie war ist allerdings auch nicht wirklich abzustreiten. <_<'

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ts, wenn ich jemals irgendwas gegen Kurt Cobains Songwriterqualitäten sage kannst du gern höchstpersönlich nach Wördern kommen und mir eine reinhauen. Imo war er der beste Songwriter der bisher gelebt hat, dass er ein eher tölpelhafter Bassist, lallender Sänger und ärgster Junkie war ist allerdings auch nicht wirklich abzustreiten. <_<'
    keine sorge, cih reise nicht ganz nach deutschland oder wördern, nur um gewalt aus zu üben. eher setz ich dich auf ignorieren und vergess ich die ganze angelegenheit in wenigen sekunden.

back to kurt:
    das mag auch stimmen, aber er hatte auch einiges mitgemacht... und auch seine freunde, oder bekannten, weigern sich aus tiefstem herzen, ihn als junkie in erinnerung zu halten... viel lieber reden sie davon, wie er eigentlich nie neue schuhe gekauft hat (auf einem konzert wurde ihm mal der linke schuh nach einem dive gestolen... am tag danach kam er nur mit dem rechten schuh zum auftritt), und obwohl er reich war, immer noch wie ein durchschnittsbürger lebte (im sinne von packung aspirin in einer apotheke kaufen zum normalpreis)

@aya

hey, toll, hast du auch was zum zeigen für mich? anschauen oder so

[..]
    Ach, wenn du mal zu mir auf Besuch kommen solltest, könntest du einfach unterwegs stehen bleiben um den Affen zu verprügeln. :P

\Drunken
    Was für eine Zeitung war das bitte. O_o Anhand den Wörtern kann ich zumindest einmal die Krone, die Österreich und die Heute ausschließen. Oo

*mog ist an der leine, also wisch und weg*
    Geändert von darkblue (10.12.2006 um 11:39 Uhr)

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ach, wenn du mal zu mir auf Besuch kommen solltest, könntest du einfach unterwegs stehen bleiben um den Affen zu verprügeln. :P
    ah ja, der gute alte "base02" schriftzug in deiner sig ^^;

welchen affen? oO und warum sollt ich nach österreich kommen, ausser für dich?

keine sorge, cih reise nicht ganz nach deutschland oder wördern, nur um gewalt aus zu üben. eher setz ich dich auf ignorieren und vergess ich die ganze angelegenheit in wenigen sekunden.
    Habe ich mir schon geacht, darum konnte ich's ja gefahrlos anbieten!
    Zitat Zitat
    back to kurt:
    Ja gut, natürlich war er nicht nur ein Junkie, aber nicht als solcher in Erinnerung zu bleiben verlangt eindeutig nach einem anderen Abgang als dem. o_O Das war ja selbst für Rocker schlimm, und die sterben ja bekanntlich alle mit 27 an Drogen.
    Da fällt mir ein: wie alt ist Pete Doherty eigentlich?

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein: wie alt ist Pete Doherty eigentlich?
    Das kommt nicht drauf an. Der wartet bis die blöde Kidman abkratzt und kauft mit Ihrer Kohle genug Stoff, um 'nen geilen Abgang zu machen.

Mäh, ich hab kein Geld mehr T__T Warum musste ich gestern mit DigiTai zusammen nur die ollen Tickets nach Bremen kaufen? Ich wollt mir eig. 'ne Wii holen und dachte, ich hätte genug Kohle... anscheinend doch nicht .__."

°NP: Schrei nach Liebe - Die Ärzte°

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Das kommt nicht drauf an. Der wartet bis die blöde Kidman abkratzt und kauft mit Ihrer Kohle genug Stoff, um 'nen geilen Abgang zu machen.
    also pete doherty ist 27 jahre alt (12.märz 1979 geboren) .. du meinst kate moss oder?? nicole kidman ist mit keith urban veheiratet

Zitat Zitat
    °NP: Schrei nach Liebe - Die Ärzte°
    seeeeehr guter musikgeschmack

Zitat Zitat von Butterfly Beitrag anzeigen
    also pete doherty ist 27 jahre alt (12.märz 1979 geboren) .. du meinst kate moss oder?? nicole kidman ist mit keith urban veheiratet
    Ja, die meinte ich eig. ^^" Es ist noch seeeeeeehr früh Morgens. Jetzt müssen wir aufpassen, demnächst kommt dass moss tödlich verunglückt ist oder sowas und einen Tag später hat doherty 'nen geilen Abgang gemacht

Zitat Zitat
    seeeeehr guter musikgeschmack
    Thx. Hast du aber anscheinend auch

Ja, die meinte ich eig. ^^" Es ist noch seeeeeeehr früh Morgens. Jetzt müssen wir aufpassen, demnächst kommt dass moss tödlich verunglückt ist oder sowas und einen Tag später hat doherty 'nen geilen Abgang gemacht
    die tochter von moss tut mir nur unendlich leid.. die kleine kann überhaupt nichts dafür und wird in so einem mist mit reingezogen .. wie kann man seinen kindern sowas nur an tun??
    ohja.. ich wundere mich dass ich -so müde wie ich bin- nicht irgendwelchen mist schreibe.. oder ich schreibe mist und ich weiß es nur nicht

Zitat Zitat
    Thx. Hast du aber anscheinend auch
    joah ..^^.. scissor sisters ^^ .. ich find die toll

die tochter von moss tut mir nur unendlich leid.. die kleine kann überhaupt nichts dafür und wird in so einem mist mit reingezogen .. wie kann man seinen kindern sowas nur an tun??
    ohja.. ich wundere mich dass ich -so müde wie ich bin- nicht irgendwelchen mist schreibe.. oder ich schreibe mist und ich weiß es nur nicht
    Ich weiss genau, wie sich dîe Kleine fühlt und es ist echt hart, wenn 1 oder beide Elternteile Drogensüchtig sind ._.

Also WENN du mist schreibst kannst dus ganz gut verstecken

Zitat Zitat
    joah ..^^.. scissor sisters ^^ .. ich find die toll
    Ich find die ulkig

*weiter ffx-2 zocken geht* Ich will die 100% schaffen ;__;

Ich weiss genau, wie sich dîe Kleine fühlt und es ist echt hart, wenn 1 oder beide Elternteile Drogensüchtig sind ._.
    hmm gott sei dank kenn ich das nicht .. da hilft einem das ganze geld von den eltern auch nichts wenn die drogenabhängig sind und nicht wissen was sie in ihrem rausch für sachen machen

Zitat Zitat
    Also WENN du mist schreibst kannst dus ganz gut verstecken
    gut das ist gut dass es nicht so auffällt .. hehe

Zitat Zitat
    Ich find die ulkig
    der mann kann so gut hoch quieken ^^

Zitat Zitat
    what's that?

Wow, krass was alles so reingeschrieben wird, wenn man einfach mal nur nen Link zum Video postet oo
    Und krass, wie viel Freizeit einige Nachts haben oo
    Dafür habe ich jetzt schöne Kopfschmerzen, aber Gott schuf mit Aspirin was ganz Tolles ^^''

*Finntroll - Trollhammaren* <-- Gute Laune 4tw

@aya

hey, toll, hast du auch was zum zeigen für mich? anschauen oder so
    ich hab derzeit nur Zeichnungen auf deviant Art... kannst dir ja mal anschaun wenn du Lust hast ^^

-----> www.ayaetoshi.deviantart.com

Ist nicht gerade sooo prall... es gibt bessere Zeichner... .___."

@Mog: mach die verdammte Sig aus

what's that?
    Final Fantasy X-2

Rettet eure Seelen!

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Final Fantasy X-2

Rettet eure Seelen!
    Sag' das lieber, wenn sie anfangen, KH oder KH2 zu spielen; dann is alles zu spät.
    Bzw, wenn sie anfangen, davon zu erzählen

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Sag' das lieber, wenn sie anfangen, KH oder KH2 zu spielen; dann is alles zu spät.
    So schlimm? Naja bei Kingdom Hearts sollte man eher "Rettet eure Herzen" sagen oder eure Kulleraugen. Oder doch Goofy Füsse?

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Bäh, KH ist blöd, find ich. Hab mal 2 davon angespielt (oder gibts nur 2? o.o") und fands alles andere als spielenswert <<

Aber Final Fantasy ist im allgemeinen geil :3
    Dank dem Dunklen Ritter (Paine war drin) und Dunkler Himmel und Charon (ja, ich benutze den englischen Namen, den Deutschen kann ich mir nicht merken <<), Rikku als Weissmagierin und Yuna als Schwarzmagierin auf der Wasserschlange-Kostümpalette (Wassga *___*) konnte ich Yojinbo ohne einmal Zanmatou abbekommen zu haben :3

Ich wette das interessiert keine Sau

Bäh, KH ist blöd, find ich. Hab mal 2 davon angespielt (oder gibts nur 2? o.o") und fands alles andere als spielenswert <<

Zitat Zitat
    Aber Final Fantasy ist im allgemeinen geil :3

Zitat Zitat
    Dank dem Dunklen Ritter (Paine war drin) und Dunkler Himmel und Charon (ja, ich benutze den englischen Namen, den Deutschen kann ich mir nicht merken <<), Rikku als Weissmagierin und Yuna als Schwarzmagierin auf der Wasserschlange-Kostümpalette (Wassga *___*) konnte ich Yojinbo ohne einmal Zanmatou abbekommen zu haben :3
    Yeah, Dunkler Ritter ist eindeutig das zweitbeste Kostüm. Erstes ist natürlich das Maskottchen, auch wenn's eine miese Hacken ist, das zu bekommen. <__<
    Dieb kann auch manchmal praktisch sein, so schnell so viele Angriffe...

Die beiden Magier habe ich dann am Ende aber nie verwendet, da gibt's ja zum Glück Paletten, mit denen kann man die auch so einsetzen. ^^
    Zitat Zitat
    Ich will die 100% schaffen ;__;

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    ich hab derzeit nur Zeichnungen auf deviant Art... kannst dir ja mal anschaun wenn du Lust hast ^^

-----> www.ayaetoshi.deviantart.com

Ist nicht gerade sooo prall... es gibt bessere Zeichner... .___."
    Eek!
    Ich adde dich mal. =3

Ich hör mir hier grade Josh Groban an, das neue Album von ihm, um zu gucken, ob die Lieder alle auch richtig sind... wird nen Geschenk für die Mutter der Freundin meines Bruders.

Jopp und heute is Sonntag.
    In 14 Tagen ist Weihnachten. o/