mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 300
    Huh, du warst auch bis im Glockenturm oben? Wie hoch war denn deine Kirche? Gibt es auch ein Photo von dir auf der Glocke? ^^

Vielleicht komme ich ja ende Mai, Anfang Juni vorbei. Ich bin komischerweise nicht sehr oft in Amsterdam. ^_~ Ich dürfte zwischen Military Service und Schule ja etwas Zeit haben. Da trampe ich erst einmal etwas in Richtung Norden, mal sehen, wie weit ich da komme. Wenn mir das nicht mehr taugt, würde ich mir sofort in einen Zug, oder in ein Flugzeug ins Land der Holztreter setzen. Den großen Alain wollte ich ja schon einmal besuchen. ^^

Zitat Zitat von Nervous Hawk Beitrag anzeigen
    guten abend allerseits,

hat jedes deutsch sprachige forum einen qrfrat?
    Oh lol Ich frag mich wie du auf diese Seite gekommen bist ^^ Und Hallo^^

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Oh lol Ich frag mich wie du auf diese Seite gekommen bist ^^ Und Hallo^^
    hey ho, ich bin auf diese seite über den mog da gekommen

@mogzius
    nein, bin leider noch immer nicht hier auf dem glockenturm gewesen, ist hier etwas schwieriger... dafür war ich letztens auf ner schönen, grossen baustelle... und weisst du... es war dort sehr toll.

schade, dass mein mobiltelefon so ne schlechte cam hat.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Also ich überlege noch stark ob ich mir einen kaufen soll... Irgeht wie hab ich mich auf das Ding nicht wirklich so dolle gefreut. oO

Naja.. wenn ich mal zu viel Geld übrig haben sollte... ^^" Zuerst aber sollte ich meine Film und CD Sammlung vergrößern.. da ist das Geld besser angelegt. \o/

Btw find ich dieses zusammenhang gebrabbels mit emo und ritzen und buhu *heul* langsam dümmelig. D:

ritzen?

ich frag mich auch mal so ab, was dieses forum so alles zu bieten hat.

klar, sehr viel... sehr sehr viel... echt viel... aber zurechtfinden muss ich noch lernen.

ritzen?

ich frag mich auch mal so ab, was dieses forum so alles zu bieten hat.

klar, sehr viel... sehr sehr viel... echt viel... aber zurechtfinden muss ich noch lernen.
    Ich rat dir nur Eines....
    Bleib beim Qfrat und dein Leben wird um EINIGES bereichert^^
    psssssst.... nimm dich vor den bösen Makern in Acht ^^ Die zwingen dich sehr schlime Dinge zu tun...

Makern?

und schlimme dinge...

keine sorge, ich hab jede menge forums erfahrung gemacht, mog weiss da auchschon mehr. ausserdem hab ich ne "ist nur internet" einstellung.

was sind hier so die täglichen gangbarkeiten?

Makern?

und schlimme dinge...

keine sorge, ich hab jede menge forums erfahrung gemacht, mog weiss da auchschon mehr. ausserdem hab ich ne "ist nur internet" einstellung.

was sind hier so die täglichen gangbarkeiten?
    hmmmmmm....ka
    Gibt es so was bei uns??

Ich rat dir nur Eines....
    Bleib beim Qfrat und dein Leben wird um EINIGES bereichert^^
    psssssst.... nimm dich vor den bösen Makern in Acht ^^ Die zwingen dich sehr schlime Dinge zu tun...
    Also, SDS ist schonmal lustig. ^_~

@mogzius
    nein, bin leider noch immer nicht hier auf dem glockenturm gewesen, ist hier etwas schwieriger... dafür war ich letztens auf ner schönen, grossen baustelle... und weisst du... es war dort sehr toll.
    Ja, wir haben das Glück, dass die beiden Kirchen renoviert werden. Darum haben wir da erst eine Chance irgendwo rauf zu klettern. Lustig wird es dann eh erst oben, bei den Wasserspeiern und den Verzierungen, an denen man sich wirklich anhalten kann. Da wird es erst hart und gefährlich.

schade, dass mein mobiltelefon so ne schlechte cam hat.
    Wir hatten da immer eine ordentliche mit: Aber, da oben hat man eh was besseres zutun. ^^

Ich hab da schon aufgegeben ... ich nehme einfach hin, dass es mir zu groß ist. Darum habe ich mich entschlossen einfach sporadisch irgendetwas irgendwohin hinein zu spamen. Das funktioniert so herum eigentlich recht gut.

Hach, er ist wirklich der Alain meines Herzens. <3

Sig aus
    seine sig ist aber "costum made"

ht mich volle 5 minuten gekostet oO

hey, ich sehe gerade in deinem profil, dass du "design" lernst?

@mog
    du bist der mog meines schicksals

seine sig ist aber "costum made"

ht mich volle 5 minuten gekostet oO

hey, ich sehe gerade in deinem profil, dass du "design" lernst?
    Ist aber hier in diesem Thread nicht erwünscht^^"

Ja..... und? ôo .__."

Ja..... und? ôo .__."
    Schau in sein Profil

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Schau in sein Profil
    geniales ava btw.

ich lade mir gleichmal eine passende hoch, momente.

geniales ava btw.

ich lade mir gleichmal eine passende hoch, momente.
    Ohne Holland fahrn wir zur WM, ohne Holland fahrn wir zur WM!

Zitat Zitat von Don Pedo
    Schau in sein Profil
    Oh! Ach sooooooooooo ich verstehe langsam was er meint ^^"

Du weißt doch wie das ist, Alain: Fuer jede Signatur in diesem Thread beißt irgendjemand einem Babykaninchen den Kopf ab. Alain? Ich habe ein Kaninchen getötet. ;.; *snief*

@mog
    du bist der mog meines schicksals
    Ich muss dir eine tolle Geschichte erzählen, bei Gelegenheit. Eine Geschichte von einen Freund von mir, dessen Freundin es geschafft hat ihr Handy in einem Trinkglas zu ertränken. Das trau ich mich aber nicht hier in der Öffentlichkeit ._.

EDIT: Ich sehe schon, das wird hier bei mir ein zwei Stufenprozess auf Ewigkeit ... Beitrag schreiben, losschicken und die Signatur weg editieren. ^^d

profile sind was schönes...

was lernst denn so genau unter "design"?

@duke earthrunner
    mach das, ich geb dir sogar freiwillig 500 kilometer vorsprung

@moger
    erinnert mich an einen meiner freunde... der hat in einem halben jahr 5 neue mobiltelefone zulegen müssen... 3 verloren, und 2 hoffnungslos zerstört.

Ich habe es vielleicht kürzlich gegenüber jemandem hier erwähnt, aber Musikkritiker, das ist mal ein Job! o_O Eigentlich nur 3 Stadien:
    1) Irgendeinem Stück zuhören.
    2) Sich so mit Drogen zupumpen, dass selbst Kurt Cobain schockiert gewesen wäre.
    3) Unter Einfluss der vorigen Punkte sowas verzapfen und einer Zeitung schicken.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    2) Sich so mit Drogen zupumpen, dass selbst Kurt Cobain schockiert gewesen wäre.
    nichts gegen kurt cobain, der mann ist eine gute seele in meinen augen (und die musik find ich noch immer klasse... schade, dass er nichtmehr lebt)