mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Das hier ist aber nicht irgend ein QFRAT, sondern der Ursprung, mein holländischer Freund. ^_~ Alle anderen sind gemeine und hinterhältige Kopien des Originals.

Erzähl uns doch lieber was du so auf Kirchen treibst, und ob ich irgendwann mal bei dir vorbei schauen darf. ^^
    na, das gleiche wie du, die glocke reiten

du kannst jederzeit eigentlich vorbeischauen, und hab ja gesagt, falls du mal übers wochenende in amsterdam bist, gib bescheid, komm ich auch vorbei

Huh, du warst auch bis im Glockenturm oben? Wie hoch war denn deine Kirche? Gibt es auch ein Photo von dir auf der Glocke? ^^

Vielleicht komme ich ja ende Mai, Anfang Juni vorbei. Ich bin komischerweise nicht sehr oft in Amsterdam. ^_~ Ich dürfte zwischen Military Service und Schule ja etwas Zeit haben. Da trampe ich erst einmal etwas in Richtung Norden, mal sehen, wie weit ich da komme. Wenn mir das nicht mehr taugt, würde ich mir sofort in einen Zug, oder in ein Flugzeug ins Land der Holztreter setzen. Den großen Alain wollte ich ja schon einmal besuchen. ^^