Zuerst wurde aus dem QFRAt eine bunte aneinander anreihung von bildern und jetzt wirds zu nem privat chat.o.o
Ich finds scheiße,dasss ich mich nirgends integrieren kann [FONT="Fixedsys"]:_;[/FONT]
Zuerst wurde aus dem QFRAt eine bunte aneinander anreihung von bildern und jetzt wirds zu nem privat chat.o.o
Ich finds scheiße,dasss ich mich nirgends integrieren kann [FONT="Fixedsys"]:_;[/FONT]
Nee, war nur an dem Tag^^ wollte den mir eh kaufen aber MM und Toysrus hatten den nimmer und wer kommt schon auf Real(hab für den heute ne Werbung in der Zeitung gesehen^^)
Hab schon gesehen
Schau halt in den Fotothread^^
und aus dem Nickname kann man nicht immer aufs Geschlecht schließen
MM is MediaMarkt^^
aber da wars eh klar, dafür war da so en art boxring (den hatten sie zu eyetoy zeiten aufgebaut) wo kleine Kinder dann Wii gespielt ham (und ich war neidisch, aber zurecht). Ich glaub des Eyetoy ding hab ich auch noch (bin nicht sicher, da ich es mal verkaufen wollte, es aber anscheinend nie getan hab^^)
Wow mir is ne Idee gekommen^^ Eyetoy mit dem Wiiremote spielen![]()
Huh, du warst auch bis im Glockenturm oben? Wie hoch war denn deine Kirche? Gibt es auch ein Photo von dir auf der Glocke? ^^
Vielleicht komme ich ja ende Mai, Anfang Juni vorbei. Ich bin komischerweise nicht sehr oft in Amsterdam. ^_~ Ich dürfte zwischen Military Service und Schule ja etwas Zeit haben. Da trampe ich erst einmal etwas in Richtung Norden, mal sehen, wie weit ich da komme. Wenn mir das nicht mehr taugt, würde ich mir sofort in einen Zug, oder in ein Flugzeug ins Land der Holztreter setzen. Den großen Alain wollte ich ja schon einmal besuchen. ^^
Also ich überlege noch stark ob ich mir einen kaufen soll... Irgeht wie hab ich mich auf das Ding nicht wirklich so dolle gefreut. oO
Naja.. wenn ich mal zu viel Geld übrig haben sollte... ^^" Zuerst aber sollte ich meine Film und CD Sammlung vergrößern.. da ist das Geld besser angelegt. \o/
Btw find ich dieses zusammenhang gebrabbels mit emo und ritzen und buhu *heul* langsam dümmelig. D:
ritzen?
ich frag mich auch mal so ab, was dieses forum so alles zu bieten hat.
klar, sehr viel... sehr sehr viel... echt viel... aber zurechtfinden muss ich noch lernen.
hey ho, ich bin auf diese seite über den mog da gekommen
@mogzius
nein, bin leider noch immer nicht hier auf dem glockenturm gewesen, ist hier etwas schwieriger... dafür war ich letztens auf ner schönen, grossen baustelle... und weisst du... es war dort sehr toll.
schade, dass mein mobiltelefon so ne schlechte cam hat.