Ich hab hier ne 3.
Und jetz haben alle, die mit mir normal reden, nen Wii und zocken nun darauf - was mach ich nur!? Ich werd jetzt Emo und spring aus dem Fenster, tschüss...
*spring*
...
*wieder komm*
Wieder da, mit der Erkenntnis, das da 2 Meter nix nützen... ._.
Bei so viel Gerede über Gehüpfe, bekomme ich echt wieder Lust, von Soulfly "Jumpdafuckup" und von Rammstein "Spring" zu hören oo
Aber jetzt nicht, später, ich zock' jetzt erstmal endlich mal wieder was (habe ich schon lange nicht mehr gemacht...<<)
Richtig gute Musik - UND richtig gute Bilder
Na?
Dieser Thread ist tot.
Ich brauche ein Lied.
Ein ganz Bestimmtes.
Von einem Panda und einem Muffin. o.o
"Ich bin ein Panda"
"und ich bin ein Muffin"
"zusammen sind wir..."
und weiter weiß ich den Text nicht.
Ihr kennt doch irgendwie jeden Scheiß, vlt könnt ihr mir da weiterhelfen und mir das lied geben...?
Wär zu nett, ich hab das nämlich nicht mehr. ._.
Boah bin ich gut drauf
Hab wahrscheinlich den vorletzten Wii in der ganzen Stadt bekommen
Aber zwischendurch muss man schonmal aufhören, sonst mach ich die Bewegungen noch im schlaf weiter![]()
Das Gefährliche am Wii ist, dass man nun nicht mehr unterscheiden kann, ob es sich um einen Epilepsieanfall handelt oder ob es zum Spiel gehört...
...ungenießbar. Habe mir aber sagen lassen, dass ist von der Backzeit abhängig. Jemand interesse an Plätzchen?Zitat von Maraya
Cheers
Silence
Geändert von Silence (08.12.2006 um 19:30 Uhr)
Ich wollte Dich eigentlich vertrauensvoll an meinen Zuhälter verweisen, weil der das entsprechende Material verwahrt. Aber Du hast ja mittlerweile besseres auftreiben können.Zitat von Duke Earthrunner
Igitt.
Genau das meinte ich. Fehlende Ernsthaftigkeit.Zitat von Silence
Die Bla-Menge stellt die Gesamtheit aller QFRAT-Posts dar und darf auf keinen Fall mit der Blubbermenge verwechselt werden, welche nur unter bestimmten Vorausetzungen einen Post umschreibt. Das Seier-Axiom kommt in der von mir beschriebenen Formel nur bei unwichtigen Nebenrechnungen vor. Und die Sülzkomponente ist Bestandteil eines Nahrungsmittels.
Demnach kann die 42 mit alledem garnichts zu tun haben.
*smoke*Zitat von Silence
Rugh, ayadriindektu. Eiafallatulla. Hmhm.
Solange Äpfel nicht aus Pferden rauskommen, werden sie in selbige reingesteckt.
Doch auf Weihnachtsmärkten gibt es auch immer eine Handvoll gebrannte Mandeln.
Die passen noch besser zum Glühwein. *sabber*
Ich kann mich nur noch an die beiden erinnern, die vor mir da waren.Zitat von Mama
Einer ist doch dann losgezogen, um Steine zusammeln und hat dafür unser wertvolles Kamel eingetauscht? Und der andere... hm... der wollte Rosenzüchter werden, aber stattdessen bekam er nur eine Anstellung in einem Bärenzwinger. *grübel*
Bist Du Dir sicher, dass da Deine Wäsche hing?Zitat von Mama
Klingt mir eher nach dem Pilgerzug dieser Bettlakengeister. Die hatten doch Wegerecht durch unseren Garten. Vermutlich hast Du in völliger Verpeilung die Leinen an genau dieser Stelle aufgehängt. Hast Du sie danach auch noch gemangelt, zusammengelegt und im Schrank eingesperrt? Du weißt genau, dass sie das hassen! Da sieht man mal wieder, dass Du an allem Schuld bist. Es geschieht Dir recht, dass mein Bruder sich seinen Frust vor allen Leuten von der Seele muhte!
...
Babyfotos? Was willst Du mir noch alles antun... ???
MUH! Muhmuhmuh!
Dazu müsste erstens der Nachtschwärmer wieder hierherkommen und zweitens der QFRAT-Thread dann für diese Zeit tabuisiert werden. Außerdem ist das gute Stück mittlerweile schon argh zerfleddert und halb verrottet. Wenn einer wieder das Ding ausgräbt, schimpfen alle über den Gestank.Zitat von haebman
Das war er von anfang an und er wird auch so enden.Zitat von Mister Brightside
Wie jedes Mal.
Ich bin die Ernsthaftigkeit in ... Trollform äh, Person wollte ich sagen.
Da das Seier-Axiom im Nachweis für die Produktion von heißer Luft in einem Thread der Dreh- und Angelpunkt ist, stelle ich seine Nebensächlichkeit in Frage. Schließlich beweist es den proportionalen Zusammenhang von viel erzählen und nichts sagen, also der Multiplikation der unbestimmten Fantasymenge U mit der nicht vorhandenen Bedeutungsmenge Q. Die Nebenwirkung davon ist, dass das Ergebnis, also B als Teilmenge der Bla-Menge das Zitat unnötig aufgebauscht, schwachsinnig aber trotzdem logisch erscheinen lässt... also zumindest nach der Logik von Trollen.
Doch! ist immerhin die Antwort auf die wichtigste und allesentscheidende Frage unseres Universums, die nicht nur mir, sondern auch viel intelligenteren Leuten (und Trollen) im Moment nicht einfällt...Zitat von Valada
Cheers
Silence