mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Die Blütezeit dieses Qfrats ist leider vorbei, die Spontanität des Seins ist dahin...
    You are indeed a Poet.... of Poo.

Consider.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    You are indeed a Poet.... of Poo.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen

Ich hab hier ne 3.

Und jetz haben alle, die mit mir normal reden, nen Wii und zocken nun darauf - was mach ich nur!? Ich werd jetzt Emo und spring aus dem Fenster, tschüss...

*spring*

...

*wieder komm*

Wieder da, mit der Erkenntnis, das da 2 Meter nix nützen... ._.

*rein gekrochen kommt*
    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Och du muss nur den Willen dazu haben
    Dann schaffst du es auch dir das genick zu brechen wenn du eine Treppenstufe runter gehts

*wieder nach Anno 1701 kriecht*

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an wie du die 2 Meter nutzt.
    Wenn du Kopfvoraus auf ne Betonplatte hüpfst da sind 2 Meter doch ok
    aber wenn du auf ne Wiese hüpfst oder mit den Beinen voraus, dann kann da weniger passieren
    Oder spring von ner höheren Höhe...^^

Bei so viel Gerede über Gehüpfe, bekomme ich echt wieder Lust, von Soulfly "Jumpdafuckup" und von Rammstein "Spring" zu hören oo
    Aber jetzt nicht, später, ich zock' jetzt erstmal endlich mal wieder was (habe ich schon lange nicht mehr gemacht...<<)

Ich brauche ein Lied.
    Ein ganz Bestimmtes.

Von einem Panda und einem Muffin. o.o

"Ich bin ein Panda"
    "und ich bin ein Muffin"
    "zusammen sind wir..."

und weiter weiß ich den Text nicht.
    Ihr kennt doch irgendwie jeden Scheiß, vlt könnt ihr mir da weiterhelfen und mir das lied geben...?
    Wär zu nett, ich hab das nämlich nicht mehr. ._.

Boah bin ich gut drauf
    Hab wahrscheinlich den vorletzten Wii in der ganzen Stadt bekommen
    Aber zwischendurch muss man schonmal aufhören, sonst mach ich die Bewegungen noch im schlaf weiter

Das Gefährliche am Wii ist, dass man nun nicht mehr unterscheiden kann, ob es sich um einen Epilepsieanfall handelt oder ob es zum Spiel gehört...
    Zitat Zitat von Maraya
    "Ich bin ein Panda"
    "und ich bin ein Muffin"
    "zusammen sind wir..."
    ...ungenießbar. Habe mir aber sagen lassen, dass ist von der Backzeit abhängig. Jemand interesse an Plätzchen?

Cheers
    Silence
    Geändert von Silence (08.12.2006 um 19:30 Uhr)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Also to the rescue....plz...
    Ich wollte Dich eigentlich vertrauensvoll an meinen Zuhälter verweisen, weil der das entsprechende Material verwahrt. Aber Du hast ja mittlerweile besseres auftreiben können.

Igitt.

Zitat Zitat von Silence
    sigh
    Und ich dachte, das Mathematikthema hatte sich mit der Erklärung, dass der Grenzwert der Bla-Menge unter der Bedingung des Seier-Axioms bei Berücksichtigung der Sülzkomponente gleich 42 ist, erledigt...
    Genau das meinte ich. Fehlende Ernsthaftigkeit.
    Die Bla-Menge stellt die Gesamtheit aller QFRAT-Posts dar und darf auf keinen Fall mit der Blubbermenge verwechselt werden, welche nur unter bestimmten Vorausetzungen einen Post umschreibt. Das Seier-Axiom kommt in der von mir beschriebenen Formel nur bei unwichtigen Nebenrechnungen vor. Und die Sülzkomponente ist Bestandteil eines Nahrungsmittels.

Demnach kann die 42 mit alledem garnichts zu tun haben.

Zitat Zitat von Silence
    Der Forentroll setzt sich und holt die Friedenspfeife raus
    *smoke*

Rugh, ayadriindektu. Eiafallatulla. Hmhm.

Solange Äpfel nicht aus Pferden rauskommen, werden sie in selbige reingesteckt.
    Doch auf Weihnachtsmärkten gibt es auch immer eine Handvoll gebrannte Mandeln.
    Die passen noch besser zum Glühwein. *sabber*

Zitat Zitat von Mama
    Der beiden? Es sind doch so viele. Ich habe den Überblick verloren. Deshalb habe ich dich ja auch nicht mehr gesucht, nachdem die Karte mit den Eifelturm ankam, ich dachte zeitweise sogar du seist nur im Garten die Wäsche aufhängen.
    Ich kann mich nur noch an die beiden erinnern, die vor mir da waren.
    Einer ist doch dann losgezogen, um Steine zusammeln und hat dafür unser wertvolles Kamel eingetauscht? Und der andere... hm... der wollte Rosenzüchter werden, aber stattdessen bekam er nur eine Anstellung in einem Bärenzwinger. *grübel*

Zitat Zitat von Mama
    Wer wirklich die Wäsche aufgehängt hat würde mich dann doch mal interessieren o_O
    Bist Du Dir sicher, dass da Deine Wäsche hing?
    Klingt mir eher nach dem Pilgerzug dieser Bettlakengeister. Die hatten doch Wegerecht durch unseren Garten. Vermutlich hast Du in völliger Verpeilung die Leinen an genau dieser Stelle aufgehängt. Hast Du sie danach auch noch gemangelt, zusammengelegt und im Schrank eingesperrt? Du weißt genau, dass sie das hassen! Da sieht man mal wieder, dass Du an allem Schuld bist. Es geschieht Dir recht, dass mein Bruder sich seinen Frust vor allen Leuten von der Seele muhte!

...

Babyfotos? Was willst Du mir noch alles antun... ???

MUH! Muhmuhmuh!

Zitat Zitat von haebman
    gibt es eigentlich dieses "Capture the QFRATFlag" Spielchen noch? Wer als erster am nächsten tag postet^^
    Dazu müsste erstens der Nachtschwärmer wieder hierherkommen und zweitens der QFRAT-Thread dann für diese Zeit tabuisiert werden. Außerdem ist das gute Stück mittlerweile schon argh zerfleddert und halb verrottet. Wenn einer wieder das Ding ausgräbt, schimpfen alle über den Gestank.

Zitat Zitat von Mister Brightside
    Dieser Thread ist tot.
    Das war er von anfang an und er wird auch so enden.
    Wie jedes Mal.

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Genau das meinte ich. Fehlende Ernsthaftigkeit.
    Ich bin die Ernsthaftigkeit in ... Trollform äh, Person wollte ich sagen.
    Da das Seier-Axiom im Nachweis für die Produktion von heißer Luft in einem Thread der Dreh- und Angelpunkt ist, stelle ich seine Nebensächlichkeit in Frage. Schließlich beweist es den proportionalen Zusammenhang von viel erzählen und nichts sagen, also der Multiplikation der unbestimmten Fantasymenge U mit der nicht vorhandenen Bedeutungsmenge Q. Die Nebenwirkung davon ist, dass das Ergebnis, also B als Teilmenge der Bla-Menge das Zitat unnötig aufgebauscht, schwachsinnig aber trotzdem logisch erscheinen lässt... also zumindest nach der Logik von Trollen.
    Zitat Zitat von Valada
    Demnach kann die 42 mit alledem garnichts zu tun haben.
    Doch! ist immerhin die Antwort auf die wichtigste und allesentscheidende Frage unseres Universums, die nicht nur mir, sondern auch viel intelligenteren Leuten (und Trollen) im Moment nicht einfällt...

Cheers
    Silence