mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 300
    Zitat Zitat von Knuckles
    Deine Sternchen verschwinden sobald du einen weiteren Post machst. Ist nur ein Sonderrang den man nicht sehen kann, da du ja keinen Standard-Rang hast.
    Verdammt. Und ich hatte mich so gefreut. ;_;
    Da gab es doch noch Mittel und Wege...
    Zitat Zitat
    Und ich habe keine Ahnung was für einen Rang du normalerweise hättest...habe ihn zwar in die Netikette geschrieben, aber gleich vergessen.
    Die fleißigen QFratler haben es zwar schon zusammengetragen, aber ich habe sicherheitshalber selber nochmal in der Netiquette gestöbert. Buah. Regeln. Jedenfalls, es ist tatsächlich der Schwertmeister. Also mindestens genauso alt und verschrumpelt. Außerdem hänge ich zu sehr an all meinen Fehlhaltungen, also lassen wir das mal lieber.

*probeweise die virtuelle gelbe jacke anzieht und mit einem küchenmesser durch die wohnung hüpft*

Nein, das ist wirklich nichts... >.>

Zitat Zitat von Skar
    Yay!
    Endlich wieder Flames mit Hirn!
    Es steht schlimmer um den QFRAT als ich dachte... ô.o

Zitat Zitat
    Um mit Soheil zu sprechen... sie kommen alle wieder :P
    Ja, irgendwer muss es einem immer unter die Nase reiben. XD

Zitat Zitat von Silence
    Ich wusste gar nicht, dass ich einen angefangen habe... Ich bin hier nur durch Zufall reingeschlittert.
    Es fängt immer damit an, dass eine beliebige Person A einer beliebigen Person B auf die Nerven geht. Die Person B fängt dann an, die gesamte Postmenge X von Person A in beliebig viele Quotemengen Y zu dividieren und jeweils eine eigene Kommentarmenge K² zu addieren. Anschließend multipliziert die Person A ihre unbestimmte Fantasymenge U mit der nicht vorhandenen Bedeutungsmenge Q, welche sie mühesam aus K² abgeleitet hat, und erhält somit die Blubbermenge B. Person B obliegt nun die undankbarre Aufgabe der Indifferenzierung der Blubbermenge B, was zu erklären ich Dir vorerst erspare.

Dies ist der klassische Beginn eines Nervenkrieges. In Fachkreisen nennt man es per Definition Flamewar. Ich erwarte von Dir, dass Du aus der vorgehenden Beschreibung die Formel selbstständig und fehlerfrei zusammensetzen kannst.

Um noch ein wenig Hintergrundwissen diesbezüglich zu vermittel:
    Man munkelt, dass Trolle diese komplizierte Rechnung während der stockfinsteren Polarnacht ausheckten, als alle anderen ablenkenden Aktivitäten zum Erbrechen ausgereizt waren. Meiner bescheidenen Meinung nach mit Erfolg. Auch wenn ständige Faßelfehler die Anwender dieser Formel in der höheren QFRATMechanik allzuhäufig in Verruf bringen, finde ich, dass jeder sich durch diese Anfängerschwächen durchkämpfen und den Lösungsweg in seiner Gänze beherrschen lernen sollte. Wie gesagt, sobald Du den ersten Teil verstanden und verinnerlicht hast, gehen wir zum nächsten über, bis Du schlußendlich den gesamten Beweis eigenhändig durchführen und auf jede noch so unmögliche Situation anwenden kannst.

Zitat Zitat
    Außerdem passen weiße Wattebäuschchen zur (nicht vorhandenen) Winterzeit. Im Frühjahr wären es Ostereier, im Sommer Kokosnüsse und im Herbst Kürbisse gewesen ...
    Im Winter sind es Schneebälle, wenn wir hier schon bei Out-Door-Equipment sind.
    Wattebälle gehören, wer hätte es gedacht, zum In-Door-Equipment.

Da mir die Wetterschwankungen mitterweile zu unberechenbar geworden sind, greife ich ganzjährig auf eine ausreichende Produktion an Pferdeäpfeln zurück. Durch ihre Beschaffenheit ist zudem sichergestellt, dass der Gegner nicht durch einen zu harten Schuß das Bewußtsein verliert und somit den vollen Genuss des gut verdauten Grasaromas verpassen würde.

Zitat Zitat von Maraya
    Habe ich gesagt, es wäre langweilig?
    Zitat Zitat
    Edit:
    @Valada: Ähm? Auf Gast setzen lassen wär ja freiwillig. Solange ich nix zu tun habe, bin ich lieber hier, ehe ich mich zu Tode langweile. ^__~
    Man hätte es zumindest intepretieren können...

Zitat Zitat
    Meine Worte waren lediglich, das ich verzichten kann, sollte ich verzichten müssen. oô
    Ist der QFRAT Tabak?
    Oder Alkohol?
    ô.o

Zitat Zitat von Mama
    Lange Rede, kurzer Sinn.
    Musst Du mich an dieses Martyrium erinnern? ;_;
    Ich hatte es so erfolgreich verdrängt.
    Besonders die Sache mit dem Frosch belastet mich heute noch.
    Du siehst ja, zu was mich dieses Trauma treibt!

Zitat Zitat
    Dein Bruder verwandelte sich übrigens später noch in ein Reh, aber das ist eine andere Geschichte....
    Ist das das weiße Reh, was jetzt alle im Erzgebirge erschießen wollen?
    Und welcher der beiden ist es denn, und was ist dann aus dem anderen geworden?

Zitat Zitat
    Naja, immerhin der Plan war doch recht gut und löblich. Und darauf kommt es ja an! Welches Buch war es denn? Die uralte Bibel oder das Nazi-Tierbuch?
    Der Plan war willig, doch das Sofa war bequemer. !_!

Weder noch. Ayla und der Clan des Bären.
    Irgendwann, wenn ich groß bin, fange ich an, ordentliche Bücher zu lesen.
    Versprochen, Mama. ;_;

@Desirer: Mitte März.

Es gibt schlimmere Dinge. Meine Freundinnen hat es in ihren Kurs schwer erwischt. Die sind eigentlich die besten Schüllerinnen aus unserer Schule und haben auch einen 1,0-1,2 Schnitt,aber deren neue Deutschlehrerin geht richtig ab.
    4+ war die beste von denen. Die anderen durften sich über fünfen freien und eine glückliche hat eine 6 bekommen.
    Und das in Deutsch...

Zitat Zitat von Butterfly Beitrag anzeigen
    okay das war meine erste 6 .. in der grundschule die wurd wieder zurückgezogen ^^.. sonst hats immer wenigstens bis zur 5 gereicht ^^
    5er sind ja auch leicht zu schaffen (da kann ich aus Erfahrung sprechen (nein, ich bin noch nicht durchgefallen)).
    Dafür find ich 2er auch nicht sonderlich schwer (bei ner Abfrage) da lern ich, wenn ich weiß dass ich dran kommen, ca. 30 min und kann des Zeuch. Aber auch bei schriftlichen Prüfungen gehts leicht^^ (außer Franz und Spanisch) da muss man immer schön Sonderformen lernen und auch wissen wo welcher Akzent hinkommt und wo nicht...
    Aber in Mathe oder reinen Lernfächern (Reli, Bio, Erdkunde (des will ich wieder haben, WR oder Sozialkunde) muss man sich den Stoff nur richtig ins Hirn hämmern und man kanns.
    Aber des beste sind Lehrer die scherze in bezug auf Noten ernst nehmen. Da muss man nur 7 Sätzer auswendig lernen und bekommt ne 1 So konnte ich auch die 5 ausgleichen (warum muss Spanisch blos so kompliziert sein...)

Ach je, ich vermiss die Schule^^

Kanns immer noch net glauben das ich ohne lernen durchs Abi gekommen bin und noch ´nen relativ passablen Schnitt hab^^
    Bloss was ich damit anfang weis ich immer noch net

zum Thema abfragen: Bin froh das ich in der 11. nicht an einem Herzinfarkt gestorben bin... unsere Biolehrerin hatte da so eine böse Art die Leute abzufragen an sich^^

gibt es eigentlich dieses "Capture the QFRATFlag" Spielchen noch? Wer als erster am nächsten tag postet^^
    Hätt ich jetzt gute Chancen, da das dämmliche Handy immer um 5 klingelt^^

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Es gibt schlimmere Dinge. Meine Freundinnen hat es in ihren Kurs schwer erwischt. Die sind eigentlich die besten Schüllerinnen aus unserer Schule und haben auch einen 1,0-1,2 Schnitt,aber deren neue Deutschlehrerin geht richtig ab.
    4+ war die beste von denen. Die anderen durften sich über fünfen freien und eine glückliche hat eine 6 bekommen.
    Und das in Deutsch...
    Das gehört sich so. Guten Schülern muss man in den ersten Examen so richtig eins auswischen, Deutsch eignet sich hierfür übrigens hervorragend. Wie sollen sich solche Leute von Mittelschulstrebern (kA welche Schule, wayne) denn sonst in gereifte Immatrikulantinnen, von mir aus auch Exmatrikulantinnen, entwickeln?
    Deutschlehrer geben mir mit Vorliebe zunächst schlechtere Noten, vor allem meine Essays sind da beliebte Opfer. Dennoch weiss ich aus neuster Quelle, dass diese teilweise für beinahe druckreif gehandelt werden. (Yay! Im UG und MG war das ja noch nichts besonderes, aber auf meiner momentanen Stufe ist das eine unheimliche Ehre - und ein Zeichen, dass ich mich weiterentwickelt habe.)

Zitat Zitat von GTzocker
    (außer Franz und Spanisch)
    Kannsu meinen Namen drunter setzen. ^^

Zitat Zitat
    Kanns immer noch net glauben das ich ohne lernen durchs Abi gekommen bin und noch ´nen relativ passablen Schnitt hab
    Ich weiss auch nicht wer immer das Märchen erzählt das man fürs Abi lernen muss...egal der Thread flacht ab:

REVEALED:

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Es fängt immer damit an, dass eine beliebige Person A einer beliebigen Person B auf die Nerven geht. Die Person B fängt dann an, die gesamte Postmenge X von Person A in beliebig viele Quotemengen Y zu dividieren und jeweils eine eigene Kommentarmenge K² zu addieren. Anschließend multipliziert die Person A ihre unbestimmte Fantasymenge U mit der nicht vorhandenen Bedeutungsmenge Q, welche sie mühesam aus K² abgeleitet hat, und erhält somit die Blubbermenge B. Person B obliegt nun die undankbarre Aufgabe der Indifferenzierung der Blubbermenge B, was zu erklären ich Dir vorerst erspare.
    sigh
    Und ich dachte, das Mathematikthema hatte sich mit der Erklärung, dass der Grenzwert der Bla-Menge unter der Bedingung des Seier-Axioms bei Berücksichtigung der Sülzkomponente gleich 42 ist, erledigt...

Zitat Zitat
    Um noch ein wenig Hintergrundwissen diesbezüglich zu vermittel:
    Man munkelt, dass Trolle diese komplizierte Rechnung während der stockfinsteren Polarnacht ausheckten, als alle anderen ablenkenden Aktivitäten zum Erbrechen ausgereizt waren. Meiner bescheidenen Meinung nach mit Erfolg. Auch wenn ständige Faßelfehler die Anwender dieser Formel in der höheren QFRATMechanik allzuhäufig in Verruf bringen, finde ich, dass jeder sich durch diese Anfängerschwächen durchkämpfen und den Lösungsweg in seiner Gänze beherrschen lernen sollte. Wie gesagt, sobald Du den ersten Teil verstanden und verinnerlicht hast, gehen wir zum nächsten über, bis Du schlußendlich den gesamten Beweis eigenhändig durchführen und auf jede noch so unmögliche Situation anwenden kannst.
    Der Forentroll setzt sich und holt die Friedenspfeife raus
    Zitat Zitat
    Im Winter sind es Schneebälle, wenn wir hier schon bei Out-Door-Equipment sind.
    Wattebälle gehören, wer hätte es gedacht, zum In-Door-Equipment.
    Wegen des mangels an Schnee hatte ich nach einem passenden Ersatz gesucht und neben Eiswürfeln kamen mir die erwähnten Wattebällchen da gerade recht. Als Kompromiss schlage ich das vor:

Gehören auch zum Outdoorequipment und passen in die Jahreszeit. Außerdem passender Snack vor dem Glühwein und der Friedenspfeife .

Cheers
    Silence

Die Blütezeit dieses Qfrats ist leider vorbei, die Spontanität des Seins ist dahin.
    Das einzige was ihn jetzt noch retten könnte, wären fundierte Beweise in Form von Bildern, optional auch Videoausschnitte von:

*entrüstet*
    Und was bitte ist DAS?
    *ihre brüste an den monitor drück*
    Sag' jetzt ja nichts Falsches...
    *zickenstimmchen*
    Wo ich meine beiden Mädels doch so hübsch finde.
    *träller*
    Also to the rescue....plz...

Musst Du mich an dieses Martyrium erinnern? ;_;
    Ich hatte es so erfolgreich verdrängt.
    Besonders die Sache mit dem Frosch belastet mich heute noch.
    Du siehst ja, zu was mich dieses Trauma treibt!
    Na wenigstens grübelst du in Paris nicht mehr ständig, warum dir das Essen irgendwie nicht schmecken will...

Zitat Zitat
    Ist das das weiße Reh, was jetzt alle im Erzgebirge erschießen wollen?
    Und welcher der beiden ist es denn, und was ist dann aus dem anderen geworden?
    Der beiden? Es sind doch so viele. Ich habe den Überblick verloren. Deshalb habe ich dich ja auch nicht mehr gesucht, nachdem die Karte mit den Eifelturm ankam, ich dachte zeitweise sogar du seist nur im Garten die Wäsche aufhängen. Wer wirklich die Wäsche aufgehängt hat würde mich dann doch mal interessieren o_O
    Aber ich denke ein weißes Reh war es nicht, eher so braun-fleckig.. und es hat gemuht, was mir besonders im Supermarkt immer schrecklich peinlich war.

Zitat Zitat
    Der Plan war willig, doch das Sofa war bequemer. !_!

Weder noch. Ayla und der Clan des Bären.
    Irgendwann, wenn ich groß bin, fange ich an, ordentliche Bücher zu lesen.
    Versprochen, Mama. ;_;
    Sofen sind ja auch das Böhöse... ich weiß das ^^

Hach, hauptsache sie gefallen einem. Wer weiß, bei einem öden Goethebuch wärst du vielleicht noch schneller eingeschlafen!

Zitat Zitat
    fundierte Beweise in Form von Bildern, optional auch Videoausschnitte von
    Also wenn ich mal in den alten Fotoordnern suchen würde...

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Die Blütezeit dieses Qfrats ist leider vorbei, die Spontanität des Seins ist dahin...
    You are indeed a Poet.... of Poo.

Consider.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    You are indeed a Poet.... of Poo.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen

Ich hab hier ne 3.

Und jetz haben alle, die mit mir normal reden, nen Wii und zocken nun darauf - was mach ich nur!? Ich werd jetzt Emo und spring aus dem Fenster, tschüss...

*spring*

...

*wieder komm*

Wieder da, mit der Erkenntnis, das da 2 Meter nix nützen... ._.

*rein gekrochen kommt*
    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Och du muss nur den Willen dazu haben
    Dann schaffst du es auch dir das genick zu brechen wenn du eine Treppenstufe runter gehts

*wieder nach Anno 1701 kriecht*

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an wie du die 2 Meter nutzt.
    Wenn du Kopfvoraus auf ne Betonplatte hüpfst da sind 2 Meter doch ok
    aber wenn du auf ne Wiese hüpfst oder mit den Beinen voraus, dann kann da weniger passieren
    Oder spring von ner höheren Höhe...^^

Bei so viel Gerede über Gehüpfe, bekomme ich echt wieder Lust, von Soulfly "Jumpdafuckup" und von Rammstein "Spring" zu hören oo
    Aber jetzt nicht, später, ich zock' jetzt erstmal endlich mal wieder was (habe ich schon lange nicht mehr gemacht...<<)