Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
Es fängt immer damit an, dass eine beliebige Person A einer beliebigen Person B auf die Nerven geht. Die Person B fängt dann an, die gesamte Postmenge X von Person A in beliebig viele Quotemengen Y zu dividieren und jeweils eine eigene Kommentarmenge K² zu addieren. Anschließend multipliziert die Person A ihre unbestimmte Fantasymenge U mit der nicht vorhandenen Bedeutungsmenge Q, welche sie mühesam aus K² abgeleitet hat, und erhält somit die Blubbermenge B. Person B obliegt nun die undankbarre Aufgabe der Indifferenzierung der Blubbermenge B, was zu erklären ich Dir vorerst erspare.
sigh
Und ich dachte, das Mathematikthema hatte sich mit der Erklärung, dass der Grenzwert der Bla-Menge unter der Bedingung des Seier-Axioms bei Berücksichtigung der Sülzkomponente gleich 42 ist, erledigt...

Zitat Zitat
Um noch ein wenig Hintergrundwissen diesbezüglich zu vermittel:
Man munkelt, dass Trolle diese komplizierte Rechnung während der stockfinsteren Polarnacht ausheckten, als alle anderen ablenkenden Aktivitäten zum Erbrechen ausgereizt waren. Meiner bescheidenen Meinung nach mit Erfolg. Auch wenn ständige Faßelfehler die Anwender dieser Formel in der höheren QFRATMechanik allzuhäufig in Verruf bringen, finde ich, dass jeder sich durch diese Anfängerschwächen durchkämpfen und den Lösungsweg in seiner Gänze beherrschen lernen sollte. Wie gesagt, sobald Du den ersten Teil verstanden und verinnerlicht hast, gehen wir zum nächsten über, bis Du schlußendlich den gesamten Beweis eigenhändig durchführen und auf jede noch so unmögliche Situation anwenden kannst.
Der Forentroll setzt sich und holt die Friedenspfeife raus
Zitat Zitat
Im Winter sind es Schneebälle, wenn wir hier schon bei Out-Door-Equipment sind.
Wattebälle gehören, wer hätte es gedacht, zum In-Door-Equipment.
Wegen des mangels an Schnee hatte ich nach einem passenden Ersatz gesucht und neben Eiswürfeln kamen mir die erwähnten Wattebällchen da gerade recht. Als Kompromiss schlage ich das vor:

Gehören auch zum Outdoorequipment und passen in die Jahreszeit. Außerdem passender Snack vor dem Glühwein und der Friedenspfeife .

Cheers
Silence