Verdammt. Und ich hatte mich so gefreut. ;_;Zitat von Knuckles
Da gab es doch noch Mittel und Wege...
Die fleißigen QFratler haben es zwar schon zusammengetragen, aber ich habe sicherheitshalber selber nochmal in der Netiquette gestöbert. Buah. Regeln. Jedenfalls, es ist tatsächlich der Schwertmeister. Also mindestens genauso alt und verschrumpelt. Außerdem hänge ich zu sehr an all meinen Fehlhaltungen, also lassen wir das mal lieber.Zitat
*probeweise die virtuelle gelbe jacke anzieht und mit einem küchenmesser durch die wohnung hüpft*
Nein, das ist wirklich nichts... >.>
Es steht schlimmer um den QFRAT als ich dachte... ô.oZitat von Skar
Ja, irgendwer muss es einem immer unter die Nase reiben. XDZitat
Es fängt immer damit an, dass eine beliebige Person A einer beliebigen Person B auf die Nerven geht. Die Person B fängt dann an, die gesamte Postmenge X von Person A in beliebig viele Quotemengen Y zu dividieren und jeweils eine eigene Kommentarmenge K² zu addieren. Anschließend multipliziert die Person A ihre unbestimmte Fantasymenge U mit der nicht vorhandenen Bedeutungsmenge Q, welche sie mühesam aus K² abgeleitet hat, und erhält somit die Blubbermenge B. Person B obliegt nun die undankbarre Aufgabe der Indifferenzierung der Blubbermenge B, was zu erklären ich Dir vorerst erspare.Zitat von Silence
Dies ist der klassische Beginn eines Nervenkrieges. In Fachkreisen nennt man es per Definition Flamewar. Ich erwarte von Dir, dass Du aus der vorgehenden Beschreibung die Formel selbstständig und fehlerfrei zusammensetzen kannst.
Um noch ein wenig Hintergrundwissen diesbezüglich zu vermittel:
Man munkelt, dass Trolle diese komplizierte Rechnung während der stockfinsteren Polarnacht ausheckten, als alle anderen ablenkenden Aktivitäten zum Erbrechen ausgereizt waren. Meiner bescheidenen Meinung nach mit Erfolg. Auch wenn ständige Faßelfehler die Anwender dieser Formel in der höheren QFRATMechanik allzuhäufig in Verruf bringen, finde ich, dass jeder sich durch diese Anfängerschwächen durchkämpfen und den Lösungsweg in seiner Gänze beherrschen lernen sollte. Wie gesagt, sobald Du den ersten Teil verstanden und verinnerlicht hast, gehen wir zum nächsten über, bis Du schlußendlich den gesamten Beweis eigenhändig durchführen und auf jede noch so unmögliche Situation anwenden kannst.
Im Winter sind es Schneebälle, wenn wir hier schon bei Out-Door-Equipment sind.Zitat
Wattebälle gehören, wer hätte es gedacht, zum In-Door-Equipment.
Da mir die Wetterschwankungen mitterweile zu unberechenbar geworden sind, greife ich ganzjährig auf eine ausreichende Produktion an Pferdeäpfeln zurück. Durch ihre Beschaffenheit ist zudem sichergestellt, dass der Gegner nicht durch einen zu harten Schuß das Bewußtsein verliert und somit den vollen Genuss des gut verdauten Grasaromas verpassen würde.
Zitat von Maraya
Man hätte es zumindest intepretieren können...Zitat
Ist der QFRAT Tabak?Zitat
Oder Alkohol?
ô.o
Musst Du mich an dieses Martyrium erinnern? ;_;Zitat von Mama
Ich hatte es so erfolgreich verdrängt.
Besonders die Sache mit dem Frosch belastet mich heute noch.
Du siehst ja, zu was mich dieses Trauma treibt!
Ist das das weiße Reh, was jetzt alle im Erzgebirge erschießen wollen?Zitat
Und welcher der beiden ist es denn, und was ist dann aus dem anderen geworden?
Der Plan war willig, doch das Sofa war bequemer. !_!Zitat
Weder noch. Ayla und der Clan des Bären.
Irgendwann, wenn ich groß bin, fange ich an, ordentliche Bücher zu lesen.
Versprochen, Mama. ;_;
@Desirer: Mitte März.