mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Butterfly Beitrag anzeigen
    okay das war meine erste 6 .. in der grundschule die wurd wieder zurückgezogen ^^.. sonst hats immer wenigstens bis zur 5 gereicht ^^
    5er sind ja auch leicht zu schaffen (da kann ich aus Erfahrung sprechen (nein, ich bin noch nicht durchgefallen)).
    Dafür find ich 2er auch nicht sonderlich schwer (bei ner Abfrage) da lern ich, wenn ich weiß dass ich dran kommen, ca. 30 min und kann des Zeuch. Aber auch bei schriftlichen Prüfungen gehts leicht^^ (außer Franz und Spanisch) da muss man immer schön Sonderformen lernen und auch wissen wo welcher Akzent hinkommt und wo nicht...
    Aber in Mathe oder reinen Lernfächern (Reli, Bio, Erdkunde (des will ich wieder haben, WR oder Sozialkunde) muss man sich den Stoff nur richtig ins Hirn hämmern und man kanns.
    Aber des beste sind Lehrer die scherze in bezug auf Noten ernst nehmen. Da muss man nur 7 Sätzer auswendig lernen und bekommt ne 1 So konnte ich auch die 5 ausgleichen (warum muss Spanisch blos so kompliziert sein...)

Ach je, ich vermiss die Schule^^

Kanns immer noch net glauben das ich ohne lernen durchs Abi gekommen bin und noch ´nen relativ passablen Schnitt hab^^
    Bloss was ich damit anfang weis ich immer noch net

zum Thema abfragen: Bin froh das ich in der 11. nicht an einem Herzinfarkt gestorben bin... unsere Biolehrerin hatte da so eine böse Art die Leute abzufragen an sich^^

gibt es eigentlich dieses "Capture the QFRATFlag" Spielchen noch? Wer als erster am nächsten tag postet^^
    Hätt ich jetzt gute Chancen, da das dämmliche Handy immer um 5 klingelt^^