Pah, mailen! Ich will hier auch mal tolle Bilder einstellen.
Aber wenn Du mir Deine Adresse verrätst, schicke ich Dir gerne direkt welche.
Inklusive Teebeutel jeder Teesorte, die ich gehortet habe.
(OK, außer den Kamillentee. Niemand mag Kamillientee.
Der ist auch nur für typisch weibliche Probleme angeschafft worden.)
Hier gibt's erstmal Kaffee, weil ich das Herz so toll finde:
Und, es verwundert mich "Schwarzweißgebäck" in einem japanischen.. öhm... Blog (?) zu finden, aber naja. Es ist ja auch gut. Wobei meines natürlich noch besser ist. Quasi State of the Art. Du kannst gerne Wünsche bezüglich Muster und Bräunungsgrad äußern.
(Meine Vermieterin mag sie leicht angebrannt... o.O)
Jedenfalls, guten Hunger:
![]()
Hät' ich mir denken können. XDZitat
*wartet*
Also, wenn ich schon die Wahl habe, bleibe ich lieber beim Außergewöhnlichen. o.oZitat
Ich muss ja auch erstmal wieder heimisch hier werden.
Soviel Neues und Ungewohntes, da fühle ich mich echt mehr als Gast.
Und was wäre mein "richtiger" Rang? Veteran? Das klingt so alt und schrumpelig.
Wenn es also in Ordnung geht, behalte ich den Rang da.
EDIT: Oh, ich sehe gerade, dass ich sogar andere Sterne bekommen habe.
Das sieht toll aus! Ja, ja, ja! Das ist schön.
Was'n das hier.Zitat von Mama
Bist Du Dir wirklich sicher, dass Du mich ausgesetzt hast. Oder ist es nicht eher so, dass ich ob dieser katastrophalen familiären Zuordnung abgehauen bin? Erst verleugnest Du mich, und dann verleumdest Du mich. Das trifft mich tief in meinem sensiblen Herzen. Meine beiden anderen Mütter waren viel besser zu mir als Du. *anklagend jammer*
Im Übrigen kann ich nicht verloren gehen.
Ich bin noch nie mit einem Flugzeig gereist.
...
Mama, ich war ein böses Kind.![]()
Ich wollte gleich ins Bett gehen heute Nacht, aber ich konnte einfach nicht schlafen, also nahm ich mir ein Buch und beschloss durchzumachen. Morgens habe ich dann den Pferden ihr Futter gegeben, damit ich sie bald auf die Weide werfen und mich anschließend richtig auschlafen könnte. Doch es wollte und wollte nicht hell werden, also kuschelte ich mich noch einmal auf mein Sofa, um ein wenig zu butzeln. Erwacht bin ich hernach kurz vor Mittag...