mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nur her damit! Kannst du mir auch mailen!
    Pah, mailen! Ich will hier auch mal tolle Bilder einstellen.
    Aber wenn Du mir Deine Adresse verrätst, schicke ich Dir gerne direkt welche.
    Inklusive Teebeutel jeder Teesorte, die ich gehortet habe.
    (OK, außer den Kamillentee. Niemand mag Kamillientee.
    Der ist auch nur für typisch weibliche Probleme angeschafft worden.)

Hier gibt's erstmal Kaffee, weil ich das Herz so toll finde:

Und, es verwundert mich "Schwarzweißgebäck" in einem japanischen.. öhm... Blog (?) zu finden, aber naja. Es ist ja auch gut. Wobei meines natürlich noch besser ist. Quasi State of the Art. Du kannst gerne Wünsche bezüglich Muster und Bräunungsgrad äußern.
    (Meine Vermieterin mag sie leicht angebrannt... o.O)

Jedenfalls, guten Hunger:

Zitat Zitat
    Verschollen in Guild Wars. Sie kommt schon wieder, dann wenn man es am wenigsten erwartet.
    Hät' ich mir denken können. XD
    *wartet*

Zitat Zitat
    Und wo wir schon dabei sind, willst du deinen Standard-Rang wieder haben oder bei "Gast" bleiben?
    Also, wenn ich schon die Wahl habe, bleibe ich lieber beim Außergewöhnlichen. o.o
    Ich muss ja auch erstmal wieder heimisch hier werden.
    Soviel Neues und Ungewohntes, da fühle ich mich echt mehr als Gast.
    Und was wäre mein "richtiger" Rang? Veteran? Das klingt so alt und schrumpelig.
    Wenn es also in Ordnung geht, behalte ich den Rang da.

EDIT: Oh, ich sehe gerade, dass ich sogar andere Sterne bekommen habe.
    Das sieht toll aus! Ja, ja, ja! Das ist schön.

Zitat Zitat von Mama
    So liege ich lieber wach und versuche diesen Film zu verdrängen und freue mich über meine verloren geglaubte Stiefenkelin.. oder sowas...
    Was'n das hier.
    Bist Du Dir wirklich sicher, dass Du mich ausgesetzt hast. Oder ist es nicht eher so, dass ich ob dieser katastrophalen familiären Zuordnung abgehauen bin? Erst verleugnest Du mich, und dann verleumdest Du mich. Das trifft mich tief in meinem sensiblen Herzen. Meine beiden anderen Mütter waren viel besser zu mir als Du. *anklagend jammer*

Im Übrigen kann ich nicht verloren gehen.
    Ich bin noch nie mit einem Flugzeig gereist.

...

Mama, ich war ein böses Kind.
    Ich wollte gleich ins Bett gehen heute Nacht, aber ich konnte einfach nicht schlafen, also nahm ich mir ein Buch und beschloss durchzumachen. Morgens habe ich dann den Pferden ihr Futter gegeben, damit ich sie bald auf die Weide werfen und mich anschließend richtig auschlafen könnte. Doch es wollte und wollte nicht hell werden, also kuschelte ich mich noch einmal auf mein Sofa, um ein wenig zu butzeln. Erwacht bin ich hernach kurz vor Mittag...
    Geändert von Valada (07.12.2006 um 12:25 Uhr)

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Was'n das hier.
    Bist Du Dir wirklich sicher, dass Du mich ausgesetzt hast. Oder ist es nicht eher so, dass ich ob dieser katastrophalen familiären Zuordnung abgehauen bin? Erst verleugnest Du mich, und dann verleumdest Du mich. Das trifft mich tief in meinem sensiblen Herzen. Meine beiden anderen Mütter waren viel besser zu mir als Du. *anklagend jammer*

Im Übrigen kann ich nicht verloren gehen.
    Ich bin noch nie mit einem Flugzeig gereist.
    Ich denke es war eine Mischung aus beidem.
    Während ich dich hinter mir herzerrte, durch das Waldstück damals hinter dem Haus bei Erlangen, warst du damit beschäftigt unter deinem roten Hut etwas hervorzukramen.
    Lange Zeit habe ich gar nicht gewusst, was du da vorhattest, aber als ich neulich so mit meinem Spiegel sprach, wurde mir plötzlich klar, dass du die Brotkrumen, die ich dir extra eingepackt hatte, damit du heimlich eine Spur legen konntest, damit du später wieder nach Hause kommen konntest, nachdem du deine Lexion gelernt hattest, einfach diesem Frosch in dem See zum fressen hingeworfen hattest. Du warst so ein ahnungsloses Kind, der arme Frosch erstickte am Brot, bevor irgendwer ihn hätte küssen können. Aber egal, jedenfalls kamst du einfach nicht wieder zurück. Und ich wartete und wartete in meinem Häuschen und nichts geschah.
    Dann hab ich extra dein Lieblingsgebäck gebacken in meinem Ofen hinter des kleinen Verschlags, wo immer dein Bruder gesessen hat und kleine Holzfigurenschnitzte, aber der Geruch vom Lebkuchen wollte und wollte dich nicht anlocken.
    Irgendwann gab ich die Hoffnung auf und war sicher, dass du entweder einem Wolf zum Opfer gefallen sein musstest, oder irgendjemand dich in unterirdisches Versteck gezogen haben muss, wo du erst später würdest entfliehen können.
    Konnte ich ja nicht ahnen, dass ich dich neben dieser Schnellstraße ausgesetzt hatte und du schon drei Stunden später in diesem LKW mit der Ladung Kürbisse sitzten würdest, der dich auf direktem Wege in den hohe Norden fuhr, wo du in einem Taubenstall eine Anstellung bekamst.
    Dein Bruder verwandelte sich übrigens später noch in ein Reh, aber das ist eine andere Geschichte....

Zitat Zitat
    ...

Mama, ich war ein böses Kind.
    Ich wollte gleich ins Bett gehen heute Nacht, aber ich konnte einfach nicht schlafen, also nahm ich mir ein Buch und beschloss durchzumachen. Morgens habe ich dann den Pferden ihr Futter gegeben, damit ich sie bald auf die Weide werfen und mich anschließend richtig auschlafen könnte. Doch es wollte und wollte nicht hell werden, also kuschelte ich mich noch einmal auf mein Sofa, um ein wenig zu butzeln. Erwacht bin ich hernach kurz vor Mittag...
    Naja, immerhin der Plan war doch recht gut und löblich. Und darauf kommt es ja an! Welches Buch war es denn? Die uralte Bibel oder das Nazi-Tierbuch?

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Irgendwas
    Yay!
    Endlich wieder Flames mit Hirn!

Um mit Soheil zu sprechen... sie kommen alle wieder :P

Also wird er uns nicht mit seinen eigenen HIV-Viren angreifen können.
    Nice.

Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen

Also wird er uns nicht mit seinen eigenen HIV-Viren angreifen können.
    Nice.
    schlechter Witz.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    schlechter Witz.
    Ich finde es irgendwie auch geschmacklos und bin froh das es noch Jemanden gibt, der das so sieht.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ich finde es irgendwie auch geschmacklos und bin froh das es noch Jemanden gibt, der das so sieht.
    denn bin ich jetzt schon die dritte die das nicht witzig findet

der rang müsste schwertmeister sein oder??

Ich habe verstanden das der Witz schlecht und geschmacklos war. >_>
    Der Rang ist "Schwertmeister".
    @Maraya:
    war er auch,aber was soll man anderes erwarten?
    Geändert von Jonas-Desirer (07.12.2006 um 15:20 Uhr)

@Maraya:
    War er auch,aber was soll man anderes erwarten?
    Jo, kein Plan. Bessere Fragen?

Ich hab mir grad (aus Langeweile) diese Postkarten+aufkleber und Plakate von dieser Machsmit-seite bestellt. Vlt mal inner schule verteilen. Warn ja schon die ein oder andere Schwangere da.

schlechter Witz.
    Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Butterfly Beitrag anzeigen
    denn bin ich jetzt schon die dritte die das nicht witzig findet
    Ich habe verstanden das der Witz schlecht und geschmacklos war. >_>
    And the Pussy Brigade GHOST rides on

Ich frag mich,woher Waku immer die ganzen Bilderh at.
    und was der überhaupt meint o.o

Ich frag mich,woher Waku immer die ganzen Bilderh at.
    und was der überhaupt meint o.o
    Würde mich auch mal interessieren.
    Ich glaub kaum dass der des bei google eingibt^^
    und falls doch

Oder Waku ist bloß ein Bot,der von einem pc zufällig Bilder per Tags heraussucht.

Oder Waku ist bloß ein Bot,der von einem pc zufällig Bilder per Tags heraussucht.
    Aber woher sollen dann die Bilder kommen die auf dem PC sind?
    Aber ich hab von Waku auch schon Posts mit Text gesehen.

Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    Aber woher sollen dann die Bilder kommen die auf dem PC sind?
    Aber ich hab von Waku auch schon Posts mit Text gesehen.
    Hmm.
    Vielleicht ist es auch antworten mit Tags. xD.
    Wie so ein chatbot.

Hmm.
    Vielleicht ist es auch antworten mit Tags. xD.
    Wie so ein chatbot.
    Hm, ja ok.
    Aber wer hat diesen Bot erschaffen?
    Und welchen Sinn soll er erfüllen?

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen

\o/ Yeah ghost ridin`

A boh heut war Tag der Offenen Tür <<
    Gab eigentlich ganz geniale Instalationen aber dauerte viel zu lang
    Ich zeig euch wohl demnächst mein "Superhelden Kostüm" , sieht richtig dumm aus ^^"

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen

you rawk.