mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 300
    Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen

Eben kraft eigener Arroganz so festgelegt worden...
    di standardqfratfront hat heute echt die argumentationskraft für sich gepachtet.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    @Val: Sie is wieder da O.ô"""""
    Und wer schenkt mir jetzt einen Lolli, weil ich sie auf Bitte einer anderen Person wieder freigeschalten habe?

PS: Best QFRAT ever!

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    di standardqfratfront hat heute echt die argumentationskraft für sich gepachtet.
    Erschlagend, oder? Was soll man machen... außer Tisch und Bett mit mods zu teilen, um Besitzer? oder sogar Eigentümer eines Threads zu werden... Hey btw.: So wie sich die Wetterstation der FU-Berlin damit finanziert, das Leute den Hochs und Tiefs ihre Wunschnamen gegen ein Entgelt geben dürfen, könnten wir doch einige Threads gegen Entgelt verticken... melde mich freiwillig als Schatzmeister }

Cheers
    Silence

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und wer schenkt mir jetzt einen Lolli, weil ich sie auf Bitte einer anderen Person wieder freigeschalten habe?

Find ich auch, die Mischung aus Nerds, noch größeren Nerds, Mathematik, oldskool usern, Kiddos, Bildern, Nerds und Nerds ist fast perfekt, fehlen eigentlich nur Brüste.

This will be....
    Legendary...

Maybe a EIGHT POINT EIGHT?

Und du kriegst was besseres:

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Find ich auch, die Mischung aus Nerds, noch größeren Nerds, Mathematik, oldskool usern, Kiddos, Bildern, Nerds und Nerds ist fast perfekt, fehlen eigentlich nur Brüste.
    Bei den Nerds?

Hmm...
    QFRAT #177 Trigaram 6
    QFRAT #176 Trigaram 49
    QFRAT #175 Trigaram 37
    QFRAT #174 Trigaram 25

Thats one hell of a shocker. Even Jessica's shocked.

Zitat Zitat von Drakon Beitrag anzeigen
    Hmm...
    QFRAT #177 Trigaram 6
    QFRAT #176 Trigaram 49
    QFRAT #175 Trigaram 37
    QFRAT #174 Trigaram 25

Glaube nie einer Statistik, deren bild Du nicht selbst gefälscht hast...
    @es:
    Testosteron- und Epo-bomben gelten nicht. Ist Doping und hat in einem sauberen Thread nix zu suchen....

An den Typen unter mir: Ein weiterer Weltuntergangsmesser?
    Geändert von Silence (06.12.2006 um 21:39 Uhr)

Hmm...
    QFRAT #177 Trigaram 6
    QFRAT #176 Trigaram 49
    QFRAT #175 Trigaram 37
    QFRAT #174 Trigaram 25

Beware!

Its a Picturethread \o/

Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
    Its a Picturethread \o/
    Erinnert mich eher an eine Powerpointpräsentation von durchgeknallten Kapuzieneräffchen auf Speed...

Hallo. Ich bin Göfla und Moderator bei den Makern. Und ich nutze die Gelegenheit hier mal zwischendurch Hallo zu sagen.

Also...

*räusper*

Hallo!

Hmm...
    QFRAT #177 Trigaram 6
    QFRAT #176 Trigaram 49
    QFRAT #175 Trigaram 37
    QFRAT #174 Trigaram 25

Its one hell of a Shocker how bored someone can actually be to waste his time with counting meaningless stuff like that.
    Ok, on the other Hand its one hell of a Shocker how bored I appear to be at this very moment.

Zitat Zitat von Göfla Beitrag anzeigen
    Hallo. Ich bin Göfla und Moderator bei den Makern. Und ich nutze die Gelegenheit hier mal zwischendurch Hallo zu sagen.

Also...

*räusper*

Hallo!
    ... und tschüß!! }

Meine Damen und Herren! Am Beispiel von Prof. Göfla erleben Sie, wie man einen Einwort-Spam so verkleidet, dass es keiner mehr ist. Bitte lernen Sie davon und müllen Sie auch weiterhin erfolgreich unsere Datenbank zu }. Bei risiken und Nebenwirkungen sprengen sie die Sicherung oder schlafen mit ihrem mod oder Administrator. Amen...

Zitat Zitat von Jinjukei Beitrag anzeigen
    Bewiesen ist da aba leider noch nix ^^
    " 0^0=e^(0*ln(0)) und ln(0) existiert nicht."
    Der Wert selbst existiert nicht direkt, aber der Grenzwert dazu existiert, und der ist, wenn ich mich recht entsinne 1 (also der Grenzwert der gesamten Gleichung). 0^0=1 ist allerdings auch unter Mathematikern sehr umstritten. Viele Bücher dazu sagen es sei nicht definiert. Allerdings wird diese Annahme bei vielen Grenzwertbetrachtungen einfach benötigt, oder man kann viele Rechnungen nicht vornehmen.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen

Beware!
    Skateboard to my right, 12 cans of JoltCola to my left. Heck, I could even withstand a new U2 record.
    Zitat Zitat von Time Streamer
    Its one hell of a Shocker how bored someone can actually be to waste his time with counting meaningless stuff like that.
    I dont count. I use the fruits of science. Y'know, like robots. Counting robots.

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Der Wert selbst existiert nicht direkt, aber der Grenzwert dazu existiert, und der ist, wenn ich mich recht entsinne 1 (also der Grenzwert der gesamten Gleichung). 0^0=1 ist allerdings auch unter Mathematikern sehr umstritten. Viele Bücher dazu sagen es sei nicht definiert. Allerdings wird diese Annahme bei vielen Grenzwertbetrachtungen einfach benötigt, oder man kann viele Rechnungen nicht vornehmen.
    Womit bewiesen wäre, dass mathematiker nicht nur andere, sondern auch sich selbst gerne bescheißen...

I dont count. I use the fruits of science. Y'know, like robots. Counting robots.
    okay ... then let's say "[...] how bored someone can be to use these actually useless Counting-Robots which count meaningless stuff like Posts."

Silence is btw my favourite Candidate for the King-Bonehead Crown.