mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Froschvampir Beitrag anzeigen
    Es ist ja auch keine Entschuldigung sondern einfach eine Tatsache. Mit 13 ist man eben noch "doof" und "kindisch".
    Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.
    Zitat Zitat
    Dagegen kann ich nichts machen. Können wir das Thema nicht einfach lassen, die Sache mit dem Nazi-Mohrenkopf einfach vergessen und so weitermachen wie bisher?
    Aber Verdrängen definitiv in die falsche Richtung.
    Zitat Zitat
    Ich weiss, dass mich hier die meisten doof finden, aber dummerweise hänge ich einfach an diesem Forum und kann mich nicht davon trennen.
    HAHA! *mit finger auf dich zeig*
    Zitat Zitat
    Die Sache tut mir Leid, ich weiss von der NS-Zeit noch nicht so viel wie ihr und vielleicht war es wirklich verdammt niveaulos, aber es ist eben schon geschehen und das kann niemand mehr rückgängig machen.
    Dann huschhusch, mach Dich schlau. Wie man sich Wissen selbstständig aneignet, solltest Du nach fünf oder sechs Jahren Schule doch nun wirklich langsam beherrschen. In dem Alter wußte ich bereits so ziemlich alles über den KZ-Alltag. Mein (nicht leiblicher) Opa steckte dort als politischer Gefanger mit "RU"-Anmerk.

Ganz nebenbei erzählte mir auch ein paar Scheußlichkeiten über den vorherigen Bürgerkrieg in Spanien, an dem er als Interbrigardist teilnahm. Falls ich mal Amok laufe, wird es verdammt schwer für die Herren Politiker sein, sich damit abzufinden, dass ich bereits als 12-jährige detailreiche Beschreibungen von Exekutionen und Folterein in meinem Kopf hatte, welche mir ein Kriegsheld dort hineinsteckte.

...

Aber ich schweife ab.

Zitat Zitat von Maraya
    ... tu ich auch, dennoch könnte ich auch drauf verzichten, wenn ich müsste.
    Lass Dich auf Gast setzen.
    Dauert von der Anfrage bis zu den grauen Sternen knapp eine halbe Stunde und hält etwa ein Jahr. 8)

Zum Thema Schreibblockade:
    Soeben überwunden.

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Zum Thema Schreibblockade:
    Soeben überwunden.
    Seht ihr? Zu irgend was ist die Amphibien-Untoten-Kreuzung doch zu gebrauchen }.

Cheers
    Silence

Froschvampir Gast
    Dann huschhusch, mach Dich schlau. Wie man sich Wissen selbstständig aneignet, solltest Du nach fünf oder sechs Jahren Schule doch nun wirklich langsam beherrschen. In dem Alter wußte ich bereits so ziemlich alles über den KZ-Alltag. Mein (nicht leiblicher) Opa steckte dort als politischer Gefanger mit "RU"-Anmerk.
    Geschichtlich gesehen kenn ich die NS-Zeiten mehr als genug, aber was in den Leuten damals vorging, wie gross das Leid wirklich war, welche seelischen Schäden es bei einigen Leuten hinterliess, das kann man eben nicht einfach mal auf Wikipedia nachschauen. Und da sind mir eben noch einige Sachen nicht bewusst und werden es vielleicht auch das ganze Leben lang bleiben. Ich war ja damals nicht dabei, ich kann nur nachlesen, was ungefähr passiert ist...

Kinder beruhigt euch... Disst oder sonstwas privat, ist doch irgendwie traurig es hier zu machen....

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Kinder beruhigt euch... Disst oder sonstwas privat, ist doch irgendwie traurig es hier zu machen....
    Ja, da hast du wohl recht.

Zitat Zitat von Mister Brightside Beitrag anzeigen
    Ja, da hast du wohl recht.
    Nein.

@Froschvampir:
    Dann bleibt Dir nichts weiter, als Dich an das Dogma zu klammern, dass außer Japan-Fans und Neu-Heiden jeder mit dem Denken aufhört, sobald er ein Hakenkreuz sieht. Du bist weder ein Japan-Fan, noch ein Neu-Heide. Und ich glaube, Du hast auch nie damit angefangen... aber naja, mit 13, da ist man ja noch knuffig und steht unter Welpenschutz, gelle.

@Maraya:
    Was, hierbleiben ist abwechslungsreicher? o.O
    So, wie das Forum zur Zeit drauf ist?
    Also, Langeweile wäre das letzte, was mich zurückgetrieben hätte.

@Mister Brightside:
    Bist Du mal in den Genuss seines "Deutschkönnens" gekommen?
    Der Kerl kann eine Menge, nur garantiert nicht die Muttersprache dieses Landes.
    Und es ist besser, wenn sich alle stillschweigend damit abfinden.
    Auch Du.

Raus-aus-meinem-QFRAT.

Raus-aus-meinem-QFRAT.
    Seit wann ist es deins ?? ôo

Seit ich mit einem der Moderatoren Tisch und Bett geteilt habe.
    Zitat Zitat von Silence
    Ist er Schwabe?
    Tja... tjaja... *kicher*

Der Kerl kann eine Menge, nur garantiert nicht die Muttersprache dieses Landes.
    Ist er Schwabe?
    Zitat Zitat von Aya Etoshi
    Eben kraft eigener Arroganz so festgelegt worden...

Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen

Eben kraft eigener Arroganz so festgelegt worden...
    di standardqfratfront hat heute echt die argumentationskraft für sich gepachtet.

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    di standardqfratfront hat heute echt die argumentationskraft für sich gepachtet.
    Erschlagend, oder? Was soll man machen... außer Tisch und Bett mit mods zu teilen, um Besitzer? oder sogar Eigentümer eines Threads zu werden... Hey btw.: So wie sich die Wetterstation der FU-Berlin damit finanziert, das Leute den Hochs und Tiefs ihre Wunschnamen gegen ein Entgelt geben dürfen, könnten wir doch einige Threads gegen Entgelt verticken... melde mich freiwillig als Schatzmeister }

Cheers
    Silence

@Maraya:
    Was, hierbleiben ist abwechslungsreicher? o.O
    So, wie das Forum zur Zeit drauf ist?
    Also, Langeweile wäre das letzte, was mich zurückgetrieben hätte.
    Habe ich gesagt, es wäre langweilig?
    Meine Worte waren lediglich, das ich verzichten kann, sollte ich verzichten müssen. oô

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Valada

Deine Sternchen verschwinden sobald du einen weiteren Post machst. Ist nur ein Sonderrang den man nicht sehen kann, da du ja keinen Standard-Rang hast.
    Und ich habe keine Ahnung was für einen Rang du normalerweise hättest...habe ihn zwar in die Netikette geschrieben, aber gleich vergessen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Valada

Deine Sternchen verschwinden sobald du einen weiteren Post machst. Ist nur ein Sonderrang den man nicht sehen kann, da du ja keinen Standard-Rang hast.
    Und ich habe keine Ahnung was für einen Rang du normalerweise hättest...habe ihn zwar in die Netikette geschrieben, aber gleich vergessen.
    Lucky 7 ... ^__~

[/Klugscheißermodus]

*schokolade futter* ._.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Lucky 7 ... ^__~
    Ging nicht um den Sonderrang.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ging nicht um den Sonderrang.
    Also um den Rang, den sie sonst hat - mit 776 oder 778 Posts rum? Darüber hab ich auch keine Ahnung, ich hatte den zwar selbst mal, aber das ist zu lange her.

@Desirer: Der Test ist ja mehr als leicht. oô

[FONT=Century Gothic]
    Damit das letzte bischen Entertainment das sich hier finden lässt verschwindet? Gute Idee. Versaut mir mein Abendkino.

[/FONT]

Zitat Zitat von Time Streamer Beitrag anzeigen
    [FONT=Century Gothic]

Damit das letzte bischen Entertainment das sich hier finden lässt verschwindet? Gute Idee. Versaut mir mein Abendkino.

[/FONT]
    Die fps-Rate ist aber ziemlich mies, wenn Du Dich mit dieser Art von Kino zufrieden gibst }.