Ich rede Klartext genug, wenn du damit nicht klar kommst, ist es einzig und allein dein Problem.
Außerdem steckst DU doch wohl eher hinter ner Fassade als ich. oô
Edit:
@Valada: Ähm? Auf Gast setzen lassen wär ja freiwillig. Solange ich nix zu tun habe, bin ich lieber hier, ehe ich mich zu Tode langweile. ^__~
Word.
Einer, der in einem deutschsprachigen Forum andauernd englische Floskeln rumschiesst, muss hier keinen von wegen Fassaden reissen wollen.
Schön, dass ich mich darauf verlassen konnte, dass der kommt.
Englisch ist meine zweite Muttersprache. Deswegen:
Das mit dem englischen Nickname (oh, hoppla, englisch!) ist nicht haltbar. Schätzungsweise 3/4 der Nicknames in diesem Forum sind aus dem Englischen oder einer anderen Fremdsprache geborgt. Das hat sich so eingebürgert.
Und jetzt stelle ich dich vor eine kleine Denkaufgabe: welchen Zweck erfüllen Nicknames an sich?
Geändert von Mister Brightside (06.12.2006 um 20:45 Uhr)
im internet? seinen wahren namen nicht preisgeben zu müssen und sich selber einen aussuchen zu können, mit dem die leute einen ansprechen können, im gegensatz zu herkömmlichen spitznamen, die einem von anderen gegeben werden.
und jetzt sag mir bitte endlich, was es mit "sich hinter einer fassade verstecken" zu tun hat, das waku gerne englisch benutzt, nachdem du das in deinem post ja so einfallslos umgangen hast.
Falsch ist, dass ich diese Frage einfallslos umgangen sei. Falsch ist leider auch deine Lösung der Denkaufgabe.
Wie zu erwarten, hast du nur eine rein oberflächliche Antwort gegeben. Aus purer, arroganter Bequemlichkeit. Du bist arrogant, ja. Ich auch, leck mich.
Jedenfalls entspricht es nichts anderem als einer Fassade, sich hinter Floskeln allgemein zu verstecken, in Fremdsprachen ist es noch passender. Schon mal ein Lied geschrieben? Auf englisch wird das viel persönlicher.
Oh, hoppla, du hast ja deine erbärmliche Erstantwort editiert. Dennoch hast du den Denkansatz verfehlt... Na ja, auch unter Äffchen versteckt sich mal ein Mensch.