mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 300
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    was erwartest du. das er mit dreizehn weiß, wie man mit einem rasierer umgeht?

Zitat Zitat von Froschvampir Beitrag anzeigen
    Wenn du meinst... Aber könntest du wenigstens klar reden, was du so "doof" an mir findest? Wenn ich klare Formulierungen vernehmen kann, besteht zumindest die Möglichkeit für mich, mich in irgendwelchen Dingen zu verbessern, aber das bringt mir nicht viel.
    Denk' drüber nach, warum du "banned" warst, das sollte Erklärung genug sein

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Ist doch egal je öfter ich es sag desto länger bleibt es hängen ^^
    Ach, wenn du dich da mal nicht irrst

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ach, wenn du dich da mal nicht irrst

<< Klappe... Du bist nicht in der Position hier, das Maul weit aufzureissen....

BTW: Ich ich hab die verdammte Box fertig gebaut und Morgen wird die Ausstellung eröffnet
    Da wird sogar ein Museeumsmitarbeiter ne Rede halten und die Ausstellung einleiten ^^
    blablablablablablablabla... naja da kann man mich wenigstens in einem lächerlichen Superhelden Outfit (nur Foto...) sehen XD

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    schau dir nochmal das an, was ich weiter oben geschrieben hab, udn sag mir, ob es als Beweise für den Beweis von 0^0=1 durchgehen könnte.
    Ist gut. ^^
    Getestet und für gut befunden! Kann echt keinen Fehler in der Beweisführung finden.

Demnach: Entschuldigung für die bescheuerte Wiki-Antwort, oh großer Mathemeister! (<-- peinlicher Noob-Smiley)

Hey Frosch.
    Da siehst du,wir haben dich unglaublich vermisst \o/

<< Klappe... Du bist nicht in der Position hier, das Maul weit aufzureissen....
    Hab' ich was verpasst? oO''
    Ich reiß es so weit auf, wie's mir passt
    Außerdem sollst du nicht immer Maul zu meiner Fresse sagen

blablablablablablablabla... naja da kann man mich wenigstens in einem lächerlichen Superhelden Outfit (nur Foto...) sehen XD
    Wo war nochmal genau deine Schule?

Alle, die Mathematik dooof finden, diesen Post überlesen

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Das wäre aber was anderes.

e^(0*ln(0)) = 0, da das 0*ln(0) kannste doch komplett vergessen udn kann man einfch als entweder 0 oder ln0 durchgehen lassen.

-> ergo isses e^0+e^ln(0) also 1+0=1
    Erstens ist e^(0*ln(0)) nicht gleich e^0 + e^ln(0) sondern eher gilt e^(a+b)=e^a*e^b :/ (und btw sowas ist in dem Sinne kein Beweis, falls du damit den Beweis gemeint hattest oO). Und zweitens: wenn du schon mit 0*ln0 ein oder das andere 'durchgehen' lässt, dann musst du auch bei ln(a) a gegen 0 laufen lassen -> unendlich ... und was ist unendlich mal 0 ?
    Vergisst es einfach das zu beweisen bzw. irgendwas anzudeuten ... man kann es nicht beweisen.
    Und a^0=1 kann man auch nicht beweisen (!), denn es ist eine Definition. Definitionen sind so und werden nicht bewiesen. Man könnte aber erklären, warum man diese Definition so gemacht hat.

@Monkey: Für 'Gut' befunden? ... aha ...
    Geändert von Jinjukei (06.12.2006 um 19:10 Uhr)

[FONT="Tahoma"][/FONT]

Hab' ich was verpasst? oO''
    Ich reiß es so weit auf, wie's mir passt
    Außerdem sollst du nicht immer Maul zu meiner Fresse sagen
    Ich tu was ich will....
    Zitat Zitat
    Wo war nochmal genau deine Schule?
    Zu weit für DICH

Zitat Zitat von Jinjukei Beitrag anzeigen
    Erstens ist e^(0*ln(0)) nicht gleich e^0 + e^ln(0) sondern eher gilt e^(a+b)=e^a*e^b :/ (und btw sowas ist in dem Sinne kein Beweis, falls du damit den Beweis gemeint hattest oO). Und zweitens: wenn du schon mit 0*ln0 ein oder das andere 'durchgehen' lässt, dann musst du auch bei ln(a) a gegen 0 laufen lassen -> unendlich ... und was ist unendlich mal 0 ?
    Vergisst es einfach das zu beweisen bzw. irgendwas anzudeuten ... man kann es nicht beweisen.
    Und a^0=1 kann man auch nicht beweisen (!), denn es ist eine Definition. Definitionen sind so und werden nicht bewiesen. Man könnte aber erklären, warum man diese Definition so gemacht hat.
    Ziemlicher Blödsinn. a^0 kann man auf jeden Fall beweisen, wie ja auch schon volldulli gezeigt hat. Und imo ist auch one-cools Beweis für 0^0 äußerst schlüssig.
    Zitat Zitat
    @Monkey: Für 'Gut' befunden? ... aha ...
    OK, das zweite ist disputabel, aber das aus seinem ersten Post kann ich nur hundertprozentig unterstützen. Wenn du mir mathematisch was anderes beweisen kannst, mach's halt. Aber es zu etwas anderem umformen, das man nicht ausrechnen kann, und dann aufs Ursprüngliche zu schließen ist eher das Gegenteil einer schlüssig geführten Widerlegung.

Bloß "das kann man nicht beweisen", trotz offensichtlicher Gegenanzeichen, ist nicht wirklich ausreichend für solche fast schon arrogante Aussagen. o_O

Froschvampir Gast
    Denk' drüber nach, warum du "banned" warst, das sollte Erklärung genug sein
    Wegen einer Bilddatei. Was erklärt das jetzt? Ich wurde nicht gebannt, weil ich mich daneben benommen habe oder so, ich habe schlicht und einfach ein Gesetz, von dem ich nichts wusste, gebrochen, und jetzt weiss ich bescheid und werde das nicht mehr tun. Was hat das damit zu tun, dass ich "doof" bin? Ausserdem bin ich auch erst 13 (und dafür kann ich übrigens auch nichts) und sowieso ein eigenartiger Mensch, aber das hat auch seine Hintergrundgeschichte und die geht euch nichts an. Also akzeptiert mich, wie ich bin, ich bin nun einmal auch hier in diesem Forum.

@es: Okay, wenn ich nicht wissen sollte, wie ich mir mit einer Rasierklinge die Pulsadern aufschneiden soll, machs doch vor...

Zitat Zitat von Froschvampir
    Wegen einer Bilddatei. Was erklärt das jetzt? Ich wurde nicht gebannt, weil ich mich daneben benommen habe oder so, ich habe schlicht und einfach ein Gesetz, von dem ich nichts wusste, gebrochen, und jetzt weiss ich bescheid und werde das nicht mehr tun. Was hat das damit zu tun, dass ich "doof" bin? Ausserdem bin ich auch erst 13 (und dafür kann ich übrigens auch nichts) und sowieso ein eigenartiger Mensch, aber das hat auch seine Hintergrundgeschichte und die geht euch nichts an. Also akzeptiert mich, wie ich bin, ich bin nun einmal auch hier in diesem Forum.
    Es lag nicht gänzlich nur daran,sondern auch daran,dass du öfters mal aufgefallen bist.Es ist halt nur der Abschluss gewesen.

Schreibblockade

Ich habe in letzter Zeit das Gefühl, so etwas ist inexistent. Früher schob ich inaktivere Phasen immer darauf, aber irgendwie habe ich das Gefühl, im eigentlichen Sinne Schreibblockaden gibt es nicht. Wenn man sich von allen Zwängen befreit, entsteht auch keine solche Drucksituation (ich muss schreiben, ich muss!) und von einer Blockade kann nicht geredet werden.
    Letzthin war ich unzufrieden mit einer Szene, sodass ich gar nicht mehr weiterschreiben wollte, da reichte ich sie etwas herum und bekam grösstenteils gute Rückmeldungen und konstruktive Kommentare, sodass ich gestern voller Elan das Ende der Szene schreiben konnte.
    Hat btw jemand eine Idee, wie ich mich auf Haare beziehen könnte? Momentan steht dort 'dein Coma' in Anlehnung an Latein (eigentlich 'deine Pili', was aber bescheuert klingt), aber das gefällt mir nicht. Italienisch für rote Haare...? Pilirossa, oder wie? (Ich kann nur spanisch (--> pelorojo))

Frosch

Ich muss mich Trigaram ausnahmsweise anschliessen - du bist unglaublich doof. Ich habe den Post noch gesehen, der dich zum Bann führte und der war wirklich derartig unnötig, niveaulos und - du ahnst es - doof, dass ich richtig befriedigt war, dich gebannt zu sehen. Wobei ich im ersten Moment dachte, dass es schon in Manier des von dir genannten Sujets war, dich so zu kicken - aber (Alliterationsalarm) Viddy war weiser (als ich)
    In Anbetracht deines Alters, kein Problem. Wolfsrudel kann dir da eine Anekdote einer nächtlichen Eskapade von ihm und mir erzählen, falls er sich daran erinnert, die für mich rechtliche Folgen hatte, weil ich Dummbatz eine verfolgbare Mailaddy angegeben hatte.
    Solche Dinge gehören zur Jugend und die Provokation mit NS-Gedankengut bietet sich für uns Schweizer im Umgang mit Deutschen zusätzlich an, weswegen man dies von einem 13-Jährigen (!) nicht allzu ernst nehmen sollte.

Mathe

Stinkt. °-°
    Geändert von Mister Brightside (06.12.2006 um 19:48 Uhr) Grund: Grüss den jens ma

Ausserdem bin ich auch erst 13
    Was man daran sieht das du anscheinend nichts gelernt hast ausser dich in Zukunft nichtmehr erwischen zu lassen.

I think a Re-ban is needed.
    Geändert von Waku (06.12.2006 um 19:57 Uhr)

Waku kann deutsch?

Bei dir, was?

Nein, Frosch, an deiner Stelle hätte ich die Schnauze vom Kingdom (multimediaxis -.-) jetzt erst recht voll. Würd hier an deiner stelle net mehr hinwollen sondern mich stattdessen mit was anderem beschäftigen. ^^
    Auch ich wäre ziemlich sauer, wegen eines von mir gebrochenen Gesetzes gebannt zu werden, wo ich nichtmal das Gesetz kannte.

Ich weiß, das du am Kingdom (mmx >_>") hängst, tu ich auch, dennoch könnte ich auch drauf verzichten, wenn ich müsste.

Froschvampir Gast
    Was man daran sieht das du anscheinend nichts gelernt hast ausser dich in Zukunft nichtmehr erwischen zu lassen.

Es ist ja auch keine Entschuldigung sondern einfach eine Tatsache. Mit 13 ist man eben noch "doof" und "kindisch". Dagegen kann ich nichts machen. Können wir das Thema nicht einfach lassen, die Sache mit dem Nazi-Mohrenkopf einfach vergessen und so weitermachen wie bisher? Ich weiss, dass mich hier die meisten doof finden, aber dummerweise hänge ich einfach an diesem Forum und kann mich nicht davon trennen. Die Sache tut mir Leid, ich weiss von der NS-Zeit noch nicht so viel wie ihr und vielleicht war es wirklich verdammt niveaulos, aber es ist eben schon geschehen und das kann niemand mehr rückgängig machen.

Zitat Zitat von Froschvampir
    mit 13 ist man eben noch "doof" und "kindisch".
    Krüstian wird am Montag 15.
    Das hat imho nur wenig mit dem Alter zu tun.

Byder würde sich also als vollkommen entfaltete, erwachsene Persönlichkeit bezeichnen, sehe ich das richtig so? Nein, wahrscheinlich überspitze ich etwas.

Aber, lieber Byder, muss ich dir doch mal entgegenhalten, dass das Alter hierbei eine immense, wenn nicht tragende Rolle hat. Und zwar ist Froschvampirs Hirn - und auch deines! - momentan dabei, die letzten grossen Entwicklungen durchzumachen. Hierbei wird ein Hormoncocktail blabla...
    Du willst das gar nicht so genau ausgeführt haben, nur eins vorweg: das Alter ist der entscheidende Faktor, der Froschvampir dazu bewegt hat.
    Vieles anderes spielt noch mit, aber das Alter ist kruziell.

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Bei dir, was?
    Zitat Zitat
    Kingdom (multimediaxis -.-) jetzt erst recht voll.
    Zitat Zitat
    I Kingdom (mmx >_>")
    Noch jemand der die Fresse nicht aufmachen und klartext reden kann und sich hinter vorgeschobene Fasaden vertsecken muss.

Die Welt da draussen muss euch wahnsinnige Angst machen oder?

Zitat Zitat
    Es ist ja auch keine Entschuldigung sondern einfach eine Tatsache.
    Das du nichst gelernt hast? Seems like it.

Es ist ja auch keine Entschuldigung sondern einfach eine Tatsache. Mit 13 ist man eben noch "doof" und "kindisch".
    Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung.
    Zitat Zitat
    Dagegen kann ich nichts machen. Können wir das Thema nicht einfach lassen, die Sache mit dem Nazi-Mohrenkopf einfach vergessen und so weitermachen wie bisher?
    Aber Verdrängen definitiv in die falsche Richtung.
    Zitat Zitat
    Ich weiss, dass mich hier die meisten doof finden, aber dummerweise hänge ich einfach an diesem Forum und kann mich nicht davon trennen.
    HAHA! *mit finger auf dich zeig*
    Zitat Zitat
    Die Sache tut mir Leid, ich weiss von der NS-Zeit noch nicht so viel wie ihr und vielleicht war es wirklich verdammt niveaulos, aber es ist eben schon geschehen und das kann niemand mehr rückgängig machen.
    Dann huschhusch, mach Dich schlau. Wie man sich Wissen selbstständig aneignet, solltest Du nach fünf oder sechs Jahren Schule doch nun wirklich langsam beherrschen. In dem Alter wußte ich bereits so ziemlich alles über den KZ-Alltag. Mein (nicht leiblicher) Opa steckte dort als politischer Gefanger mit "RU"-Anmerk.

Ganz nebenbei erzählte mir auch ein paar Scheußlichkeiten über den vorherigen Bürgerkrieg in Spanien, an dem er als Interbrigardist teilnahm. Falls ich mal Amok laufe, wird es verdammt schwer für die Herren Politiker sein, sich damit abzufinden, dass ich bereits als 12-jährige detailreiche Beschreibungen von Exekutionen und Folterein in meinem Kopf hatte, welche mir ein Kriegsheld dort hineinsteckte.

...

Aber ich schweife ab.

Zitat Zitat von Maraya
    ... tu ich auch, dennoch könnte ich auch drauf verzichten, wenn ich müsste.
    Lass Dich auf Gast setzen.
    Dauert von der Anfrage bis zu den grauen Sternen knapp eine halbe Stunde und hält etwa ein Jahr. 8)

Zum Thema Schreibblockade:
    Soeben überwunden.