Zitat Zitat von Knuckles
Deine Sternchen verschwinden sobald du einen weiteren Post machst. Ist nur ein Sonderrang den man nicht sehen kann, da du ja keinen Standard-Rang hast.
Verdammt. Und ich hatte mich so gefreut. ;_;
Da gab es doch noch Mittel und Wege...
Zitat Zitat
Und ich habe keine Ahnung was für einen Rang du normalerweise hättest...habe ihn zwar in die Netikette geschrieben, aber gleich vergessen.
Die fleißigen QFratler haben es zwar schon zusammengetragen, aber ich habe sicherheitshalber selber nochmal in der Netiquette gestöbert. Buah. Regeln. Jedenfalls, es ist tatsächlich der Schwertmeister. Also mindestens genauso alt und verschrumpelt. Außerdem hänge ich zu sehr an all meinen Fehlhaltungen, also lassen wir das mal lieber.

*probeweise die virtuelle gelbe jacke anzieht und mit einem küchenmesser durch die wohnung hüpft*

Nein, das ist wirklich nichts... >.>

Zitat Zitat von Skar
Yay!
Endlich wieder Flames mit Hirn!
Es steht schlimmer um den QFRAT als ich dachte... ô.o

Zitat Zitat
Um mit Soheil zu sprechen... sie kommen alle wieder :P
Ja, irgendwer muss es einem immer unter die Nase reiben. XD

Zitat Zitat von Silence
Ich wusste gar nicht, dass ich einen angefangen habe... Ich bin hier nur durch Zufall reingeschlittert.
Es fängt immer damit an, dass eine beliebige Person A einer beliebigen Person B auf die Nerven geht. Die Person B fängt dann an, die gesamte Postmenge X von Person A in beliebig viele Quotemengen Y zu dividieren und jeweils eine eigene Kommentarmenge K² zu addieren. Anschließend multipliziert die Person A ihre unbestimmte Fantasymenge U mit der nicht vorhandenen Bedeutungsmenge Q, welche sie mühesam aus K² abgeleitet hat, und erhält somit die Blubbermenge B. Person B obliegt nun die undankbarre Aufgabe der Indifferenzierung der Blubbermenge B, was zu erklären ich Dir vorerst erspare.

Dies ist der klassische Beginn eines Nervenkrieges. In Fachkreisen nennt man es per Definition Flamewar. Ich erwarte von Dir, dass Du aus der vorgehenden Beschreibung die Formel selbstständig und fehlerfrei zusammensetzen kannst.

Um noch ein wenig Hintergrundwissen diesbezüglich zu vermittel:
Man munkelt, dass Trolle diese komplizierte Rechnung während der stockfinsteren Polarnacht ausheckten, als alle anderen ablenkenden Aktivitäten zum Erbrechen ausgereizt waren. Meiner bescheidenen Meinung nach mit Erfolg. Auch wenn ständige Faßelfehler die Anwender dieser Formel in der höheren QFRATMechanik allzuhäufig in Verruf bringen, finde ich, dass jeder sich durch diese Anfängerschwächen durchkämpfen und den Lösungsweg in seiner Gänze beherrschen lernen sollte. Wie gesagt, sobald Du den ersten Teil verstanden und verinnerlicht hast, gehen wir zum nächsten über, bis Du schlußendlich den gesamten Beweis eigenhändig durchführen und auf jede noch so unmögliche Situation anwenden kannst.

Zitat Zitat
Außerdem passen weiße Wattebäuschchen zur (nicht vorhandenen) Winterzeit. Im Frühjahr wären es Ostereier, im Sommer Kokosnüsse und im Herbst Kürbisse gewesen ...
Im Winter sind es Schneebälle, wenn wir hier schon bei Out-Door-Equipment sind.
Wattebälle gehören, wer hätte es gedacht, zum In-Door-Equipment.

Da mir die Wetterschwankungen mitterweile zu unberechenbar geworden sind, greife ich ganzjährig auf eine ausreichende Produktion an Pferdeäpfeln zurück. Durch ihre Beschaffenheit ist zudem sichergestellt, dass der Gegner nicht durch einen zu harten Schuß das Bewußtsein verliert und somit den vollen Genuss des gut verdauten Grasaromas verpassen würde.

Zitat Zitat von Maraya
Habe ich gesagt, es wäre langweilig?
Zitat Zitat
Edit:
@Valada: Ähm? Auf Gast setzen lassen wär ja freiwillig. Solange ich nix zu tun habe, bin ich lieber hier, ehe ich mich zu Tode langweile. ^__~
Man hätte es zumindest intepretieren können...

Zitat Zitat
Meine Worte waren lediglich, das ich verzichten kann, sollte ich verzichten müssen. oô
Ist der QFRAT Tabak?
Oder Alkohol?
ô.o

Zitat Zitat von Mama
Lange Rede, kurzer Sinn.
Musst Du mich an dieses Martyrium erinnern? ;_;
Ich hatte es so erfolgreich verdrängt.
Besonders die Sache mit dem Frosch belastet mich heute noch.
Du siehst ja, zu was mich dieses Trauma treibt!

Zitat Zitat
Dein Bruder verwandelte sich übrigens später noch in ein Reh, aber das ist eine andere Geschichte....
Ist das das weiße Reh, was jetzt alle im Erzgebirge erschießen wollen?
Und welcher der beiden ist es denn, und was ist dann aus dem anderen geworden?

Zitat Zitat
Naja, immerhin der Plan war doch recht gut und löblich. Und darauf kommt es ja an! Welches Buch war es denn? Die uralte Bibel oder das Nazi-Tierbuch?
Der Plan war willig, doch das Sofa war bequemer. !_!

Weder noch. Ayla und der Clan des Bären.
Irgendwann, wenn ich groß bin, fange ich an, ordentliche Bücher zu lesen.
Versprochen, Mama. ;_;

@Desirer: Mitte März.