mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Die Blütezeit dieses Qfrats ist leider vorbei, die Spontanität des Seins ist dahin...
    You are indeed a Poet.... of Poo.

Consider.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    und was fehlt?

Schaun mer mal.
    Chips. Verspeist von Hugh Laurie.
    Hugh Laurie. Spielt House M.D..
    House M.D.. Wird von Fox ausgestrahlt.
    Fox. Foxs' Management hat neulich bei Dailymotion anrufen lassen um sämtliche Simpsons/Family Guy und nebenbei auch South Park Episoden zu löschen, weil man befürchtete deswegen weniger DVDs zu verkaufen und damit 2 Prostituierte weniger für die allwöchentlichen Firmenorgien mieten zu können.
    Ya, were definetely lacking some Randy Newman.
    Geändert von Drakon (07.12.2006 um 00:48 Uhr)

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen

Also wenn ich nicht frisch aus dem Kino kommen würde, wo ich meine Liebe zu diesen beiden gefunden hätte:

(inwzischen sind die sicher auch erwachsen... ganz bestimmt... )

dann würde ich die restliche Nacht wohl den Greg ansehn und mich fragen:
    Was hätte ich lieber die Chips oder ihn? ... hach...

So liege ich lieber wach und versuche diesen Film zu verdrängen und freue mich über meine verloren geglaubte Stiefenkelin.. oder sowas...

Zitat Zitat von Drakon Beitrag anzeigen
    Hmm...
    QFRAT #177 Trigaram 6
    QFRAT #176 Trigaram 49
    QFRAT #175 Trigaram 37
    QFRAT #174 Trigaram 25

Thats one hell of a shocker. Even Jessica's shocked.
    Its one hell of a Shocker how bored someone can actually be to waste his time with counting meaningless stuff like that.
    Ok, on the other Hand its one hell of a Shocker how bored I appear to be at this very moment.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    PS: Best QFRAT ever!
    /signed & sealed. Da ist man ein paar Stunden GH II zocken (Hail to the Ko-Op Mode) und arbeiten und dann liefern es, Brighty und besonders Waku in der Endphase seiner Mogeratorenzeit solch High Quality Entertainment.

Darauf pell ich mir erst mal einen... öh, eine... eine Kartoffel.

Geändert von Viddy Classic (07.12.2006 um 05:15 Uhr)

Zitat Zitat von Jinjukei Beitrag anzeigen
    Bewiesen ist da aba leider noch nix ^^
    " 0^0=e^(0*ln(0)) und ln(0) existiert nicht."
    Der Wert selbst existiert nicht direkt, aber der Grenzwert dazu existiert, und der ist, wenn ich mich recht entsinne 1 (also der Grenzwert der gesamten Gleichung). 0^0=1 ist allerdings auch unter Mathematikern sehr umstritten. Viele Bücher dazu sagen es sei nicht definiert. Allerdings wird diese Annahme bei vielen Grenzwertbetrachtungen einfach benötigt, oder man kann viele Rechnungen nicht vornehmen.

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Der Wert selbst existiert nicht direkt, aber der Grenzwert dazu existiert, und der ist, wenn ich mich recht entsinne 1 (also der Grenzwert der gesamten Gleichung). 0^0=1 ist allerdings auch unter Mathematikern sehr umstritten. Viele Bücher dazu sagen es sei nicht definiert. Allerdings wird diese Annahme bei vielen Grenzwertbetrachtungen einfach benötigt, oder man kann viele Rechnungen nicht vornehmen.
    Womit bewiesen wäre, dass mathematiker nicht nur andere, sondern auch sich selbst gerne bescheißen...

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Ja Grenzwert ist schon 1. Und das hab ich ja auch in den anderen Threads geschrieben, dass es Theorien dafür und dagegen gibt. Aber ich kenn grad kein Satz, der das 0^0 benötigt, denn die ganzen Potenzreihen können ja auch umgeschrieben werden, so dass man das 0^0 vor die Summe schreibt. Ich glaub, dass man einfach zur Vereinfachung das 0^0 in die Summe reingezogen hat um nicht immer den Extraterm mitschleifen zu lassen, was bei soner enendlichen SUmme sowieso blöd wäre ...
    @Cool: Ja egal ^^ kann auch sein, dass das mit der exponentialfunktion blöd ist, da man die exponential funktion auch über die Potenzgesetze definiert ... und ich dachte es wär so, dass man 0^a:=1 setzt und auf a^n':=a^(n+1) ne Induktion ansetzt ... irgendwie so kA ... jedenfalls: egal

sig aus ~ viddy
    Geändert von Viddy Classic (07.12.2006 um 14:14 Uhr)