Ich habe mir bei der letzten Theateraufführung die haare Grau sprayen lassen. Das fanden zwar die Mädels ganz schön hot() ,aber das Ausspülen war sehr mühsam. Bin mit meinem Dunkelbraun recht zufrieden...
Ich habe mir bei der letzten Theateraufführung die haare Grau sprayen lassen. Das fanden zwar die Mädels ganz schön hot() ,aber das Ausspülen war sehr mühsam. Bin mit meinem Dunkelbraun recht zufrieden...
Ha, was ihr alle mit Haare färben habt o.ô
Gut, z.Z. habe ich nicht wirklich genügend davon auf dem Kopf, als dass es sich lohnen würde, die zu färben (und ehrlich gesagt, habe ich auch nicht wieder vor, mir die Haare so lang wachsen zu lassen, wie ich sie vor nem halben Jahr hatte... so schaut's doch irgendwie besser aus... nur etwas länger könnten sie sein, dürfen sie aber nicht... noch).
Und färben könnte ich sie mir theoretisch, das müsste ich aber anmelden... aber ich weiß leider nicht, wie ich mir die Haare richtig in Flecktarn färben lassen soll xD
Du bist auch doofMan sollte nie die Haare so oft färben... kein wunder das bei dir juckt XD
Nee... im ernst ma.... nimm ne gute Haarspülung (fallst du nicht weisst was das ist dann frag deine Freundin...) und pfleg sie gut...dann juckt es nicht mehr ^^
Ich hätt nie gedacht das du so was besitztZitat von TrioderwasauchimmerfrüherbekanntalsDJn
![]()
XDD
Warte bis morgen dann siehst du es vielleicht und die Haaare sind nicht richtig Blond << sondern Asiatenblond <<
schonmal klasse dass du annimmst,ich hätte ne freundinn xD.Zitat von aya etoshi
btw ist das ne gute idee,wir haben kürzlich drüber gesprochen.![]()