mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 299

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    @ Aya:
    Das hast du schon mal gesagt, du wiederholst dich oô
    Ist doch egal je öfter ich es sag desto länger bleibt es hängen ^^

Schreibblockade

Ich habe in letzter Zeit das Gefühl, so etwas ist inexistent. Früher schob ich inaktivere Phasen immer darauf, aber irgendwie habe ich das Gefühl, im eigentlichen Sinne Schreibblockaden gibt es nicht. Wenn man sich von allen Zwängen befreit, entsteht auch keine solche Drucksituation (ich muss schreiben, ich muss!) und von einer Blockade kann nicht geredet werden.
    Letzthin war ich unzufrieden mit einer Szene, sodass ich gar nicht mehr weiterschreiben wollte, da reichte ich sie etwas herum und bekam grösstenteils gute Rückmeldungen und konstruktive Kommentare, sodass ich gestern voller Elan das Ende der Szene schreiben konnte.
    Hat btw jemand eine Idee, wie ich mich auf Haare beziehen könnte? Momentan steht dort 'dein Coma' in Anlehnung an Latein (eigentlich 'deine Pili', was aber bescheuert klingt), aber das gefällt mir nicht. Italienisch für rote Haare...? Pilirossa, oder wie? (Ich kann nur spanisch (--> pelorojo))

Frosch

Ich muss mich Trigaram ausnahmsweise anschliessen - du bist unglaublich doof. Ich habe den Post noch gesehen, der dich zum Bann führte und der war wirklich derartig unnötig, niveaulos und - du ahnst es - doof, dass ich richtig befriedigt war, dich gebannt zu sehen. Wobei ich im ersten Moment dachte, dass es schon in Manier des von dir genannten Sujets war, dich so zu kicken - aber (Alliterationsalarm) Viddy war weiser (als ich)
    In Anbetracht deines Alters, kein Problem. Wolfsrudel kann dir da eine Anekdote einer nächtlichen Eskapade von ihm und mir erzählen, falls er sich daran erinnert, die für mich rechtliche Folgen hatte, weil ich Dummbatz eine verfolgbare Mailaddy angegeben hatte.
    Solche Dinge gehören zur Jugend und die Provokation mit NS-Gedankengut bietet sich für uns Schweizer im Umgang mit Deutschen zusätzlich an, weswegen man dies von einem 13-Jährigen (!) nicht allzu ernst nehmen sollte.

Mathe

Stinkt. °-°
    Geändert von Mister Brightside (06.12.2006 um 20:48 Uhr) Grund: Grüss den jens ma