Jop, akrobatik sicher raus!
Aber meiner meinug nach ist Schleichen sehr wichtig,. oder nicht???
und wie wärs mit sicherheit, ein meuchelmörder muss ja all die truhen seiner opfer nicht ungeöffnet lassen
Jup. Schleichen muss sein, schon alleine wegen dem Schadensbonus.
Sicherheit muss nie sein wenn du das Minispielchen beherrschst. Die ersten 10 level kommst du so klar und ab dann gibt's den
Wortgewandheit auch raus. Wozu soll die gut sein? Willst du deine Opfer vorher überzeugen, dass es zu ihrem Besten ist wenn du sie abstichst?
Evtl. ist für einen Meuchelmörder auch noch die Illusionsmagie interessant da man sich damit unsichtbar machen kann. In Kombination mit einem hohen Alchemiewert kann man dann seine Opfer vergiften, unsichtbar werden und warten bis das Gift seine Arbeit getan hat. Schön fieß und 100% sicher.
Als Attribute würde ich nicht Schnelligkeit und Geschicklichkeit nehmen. Nicht, weil du unwichtig sind, sondern weil du sie als Meuchelmörder gut selber steigern kannst. Ich würde Stärke und Konstitution wählen, die brauchst du nähmlich evtl. auch (gerade als Waldelf) und dürfest es schwer haben da ranzukommen.
--
"Real Life ?? Is' das da wo der Pizzamann herkommt?"
Jop, klingt recht gut... so in der art hab ich es mir auch gedacht, waldelf find ich okay...
Kleines Pronb, was eher in die teschnische abteilung gehört, könnt aber sein, dass jemand es von euch weis:
Ich krieg Oblivion nicht desinstaliert??? nicht, wenn ich imn starmenü auf deininstalieren klick, aber auch unter: Systsmsteuerung, Software, da kann ich es auch nicht löschen???
Will es aber löschen, da ich wieder etwas übersicht bekommen will, werd noch mal alle PIs runterladen..
Wär gut, wenn jemand rat wüsste, falls nicht, werd ich mich an die spezialisten wenden müssen