sry für die ganzen dummen fragen aber eine hab ich noch^^
woher bekomme ich lebenspunkte absorbieren (fürs schwert) und schaden reflektieren (für die rüstung)
und gibt es schaden reflektieren auch als überweltlichen sigelstein?
sry für die ganzen dummen fragen aber eine hab ich noch^^
woher bekomme ich lebenspunkte absorbieren (fürs schwert) und schaden reflektieren (für die rüstung)
und gibt es schaden reflektieren auch als überweltlichen sigelstein?
Hier eine Auflistung der überweltlichen Siegelsteine, wenn du einen Bestimmten willst ist es am Besten du speicherst vor der Entnahme und lädst wieder wenn der Siegelstein dir nicht gefällt, sie sind zufallgeneriert und deshalb wird wieder ein neuer da sein.![]()
Nur ist dort leider kein Siegelstein mit Schaden refletieren, allerdings gibts einige andere Gegenstände die das können:
Ring von Namira, den man an Namiras Schrein erhält.
Hiebsichere Kapuzel von Frathen Drothan(Bruchklipp-Wache)
(Quelle)
Außerdem kann man wenn man einen hohen Alchemieskill hat ebenfalls Tränke mit dem Effekt brauen.
Einen auber mit dem Effekt habe ich jetzt auf die Schnelle leider nicht gefunden.![]()
Ich kann also meine rüstung mithilfe von schwarzen seelensteinen nicht mit schaden reflektieren verzaubern oder?
und das schwert mit leben absorbieren auch nich?
dann mach ich halt feuer schaden und so aber mit der rüstung muss ich mir noch was überlegen
Wenn dir nix besseres einfällt kannst du auch "Leben erkennen" und "Nachtsicht" auf die rüstung machen. "Leben erkennen" taugt ohne PI als Verzauberung aber leider nix, da die reichweite selbst bei schwarzen Seelensteinen lächerlich gering ist.
Oder mach dir einen Ring der den Handeslskill boostet, den Alchemiewert oder Waffenschmieden.
Was auch recht lustig ist, ist es ganz normale kleidungsstücke mit Schildzaubern zu versehen. Dann kannst du in bequemen und schönen Klamotten rumlaufen und hast trotzdem maximalen Rüstungsschutz (und brauchst keinen Rüstungsskill)
--"Real Life ?? Is' das da wo der Pizzamann herkommt?"