Gut. Ich hab das Ganze geändert.
Sind zwar immer noch keine Screens aber in den nächsten Tagen
werd ich auch das erledigen! :creepy:
Gut. Ich hab das Ganze geändert.
Sind zwar immer noch keine Screens aber in den nächsten Tagen
werd ich auch das erledigen! :creepy:
--[FONT="Arial Black"]
ALLES in der Welt endet durch ZUFALL
und ERMÜDUNG aber es ENDET![/FONT]
[FONT="Arial Black"]Dante Copernikus:[/FONT] Dante ist 21
Jahre alt. Er hat blondes kurzes Haar (Meistens trägt er ein rotes Kopftuch).
Seine Mutter kam als er 7 Jahre alt war bei einem Seeunfall ums leben.
Seitdem lebte er bis zu seinem 17 Lebensjahr zusammen mit seiner Schwester Kathrin bei seinem Vater. Mit 17 verließ er schließlich seine Familie. Kurz darauf wurde seine Schwester von einem Werwolf angegriffen.
deswegen gibt sich Dante die Schuld an Kathrins tot. Seither plagen ihm schreckliche Alpträume... Aus Rache hat er sich geschworen alle Werwölfe zu jagen und zu vernichten. Auch wennn ihm das nicht möglich ist...
--[FONT="Arial Black"]
ALLES in der Welt endet durch ZUFALL
und ERMÜDUNG aber es ENDET![/FONT]
Dante (Devil Mycry^^) Wir zum Werwolfjäger (Verdient er sich damit seine Brötchen) weil seine Schwester von einem Werwolf "sngeblich" getötet worden war.
1.Das is wieder so ein übliches Rachklichee.
2.Warum verschont er den Werwolf? Er will doch alle töten (alle Werwölfe)
3.Warum wird Dantes Schwester von einem Werwolf angefallen?
4.Copernikus mmmmmhhhh! Erinnert mich an einen Wissenschaftler, ach da war ja auch mal einer mit dem Namen stimmt ja der hat doch was mit der Erde herraus gefunden ich glaube das die sich um die Sonne dreht oda? (Bin mir nicht ganz sicher)
So im ganzen eigentlich 08/15 Story finde ich. Der Held ist so ein Klicheeheld der nur wegen Rache gleich eine ganze Rasse (Mutatione Werwölfe halt) umbringen will.
So das wars dann.
Geändert von syhlpan (08.12.2006 um 18:49 Uhr)
Hmm ... hört sich schon mal sehr interessant an das mit den Werwolfjägern und so und die Story is au net übel, nur schade das kene screens zu sehen sind. Was sich noch fett anhört ist das man als werwolf wandern kann. Bin mal echt gespannt auf Screens. Respekti.
~Wolfi~
--Die scharfe Klinge eines Schwertes ist nichts, ohne eine richtige Hand die sie führt!
by Ausbilder Kondar
(aus meinem 1. Projekt: SARKON - Das magische Wolfsschwert) (auf Eis gelegt)