Gut, ich geh mal davon aus, dass das hier ins Entwicklerforum gehört, aber trotzdem ... WAS SOLL MAN HIER BEWERTEN???

Ganz ehrlich .... warum machst du überhaupt nen Thread auf, wenn du nicht mehr sagst als, "Hallo, ich mache ein SPiel mit folgenden Features ..." und das wars?

Sowas kannste dir echt sparen, oder soll jeder der irgend ne Idee hat mal eben ankündigen "Ich hab ne Idee zu nem Spiel und mach das jetzt!" ... Was denkst du dir dabei, wenn du sowas von anderen liest?
"Schön du machst ein Spiel ... Ja und?", ist das einzige was mir dazu einfällt ...

Also entweder du hast was zum bewerten, oder du lässt es. Zu bewerten wäre z.B.:
-eine Story (bitte mehr als 3 Sätze ... 3-Satzstorys gehen mir ehrlich gesagt aufm Geist weils da nie wirklich was zu bewerten gibt)
-ein besonderes Setting in dem du das Spiel ansiedeln willst mit ein par IDeen wie du es umsetzen willst ...
-Screens (die zeigen wie das ganze so in etwa aussehen soll, oder die zeigen wie weit du bisher bist)
-irgendwelche selsbtgemachten Grafiken, die du bewertet haben willst ...
-Eine kleine technikdemo ... (wäre schon sehr viel, aber alle hier sagen immer ich benutze die und die features und man weiß nie ob was dran ist, bzw. wie es technisch damit aussieht ...

so viel dazu ... überarbeite das ganze besser mal ... dann hat man wenigstens nicht diesen "Na schön ... und was soll mir das jetzt sagen"-Effekt ....

Soll jetzt nicht so hart gemeint sein, wie es klingt, aber es sind grundsätze an die man sich halten sollte ....^^