[FONT="Arial Black"]ES IST SOWEIT![/FONT]
Endlich! Mein erstes Fantasy RPG Projekt geht in die Startlöcher!
[FONT="Arial Black"]Zur Story:[/FONT] Dante Copernikus
ist ein selbsternannter Werewolfjäger. Vor einigen Jahren fiel seine Schwester Kathrin einem Werewolf zum Opfer. Aus Rache jagd er seitdem alle Werwölfe die ihm über den Weg laufen. Eines Tages begegnet er einem Werwolf namens "Broke". Seltsamerweise weiss er von Dantes Schwester.
Im Gegenzug dafür das Dante ihn verschont erzählt ihm Broke dass seine Schwester garnicht tot sei sondern jetzt auch ein Werwolf wäre...
Voller Hoffnung macht sich Dante also auf die Suche nach seiner Schwester... doch ihn sollte schon bald klar werden dass sie nicht mehr die selbe ist... So weit die Story...
[FONT="Arial Black"]Zur Grafik:[/FONT] Leider hab ich noch keine Screens (kommen noch). Das ganze wird allerdings im "Velsarbor"stil gehalten. (Ich weiss dass der stil anders heisst aber ich glaub ihr wisst was ich meine...)![]()
[FONT="Arial Black"]Zu den Specials:[/FONT] Es wird ein SKS und ein eigenes Menü geben. Wenn man als Werewolf umherläuft hat man zusätzlich die Fähigkeit der Verwandlung (Mensch->Wolf und umgekehrt).
Dazu muss es natürlich Nacht sein. Eine verwandlung bei Vollmond (Also nicht jede Nacht) einzubauen scheint mir etwas zu weit hergeholt.
Kapitel wird es um den Spielablauf fließender zu halten keine geben.
Ein eigenes "Kaufmenü" wird´s natürlich auch noch geben.
Vieles ist noch in Bearbeitung, bitte seid also nicht so hart zu mir...
Und achtet bitte auch nicht auf meine schwache Rechtschreibung...![]()