Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: NWN 2 - Patch 1.03 jetzt auch für die deutsche Version

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Regen Beitrag anzeigen
    [1]Hm, ist es ueberhaupt moeglich Zauber von Items in die Slotleiste zu verschieben wie in NWN 1?
    Oder wird das auch nachgeschoben......
    [2]und hoffe das dann endlich AA funktioniert...
    1. Kommt darauf an. Wenn das Item sonst nichts kann (also keine Rüstung oder ähnliches ist), reicht es, das in die Quickleiste zu ziehen - und schon kann man die Zauber wirken, per Knoppldruck wie in NWN1 (kann man gut am Erntepokal testen).
    2. Ist in Patch 1.03 eingebaut !

Zitat Zitat von bg2408 Beitrag anzeigen
    Wenn das Item sonst nichts kann (also keine Rüstung oder ähnliches ist), reicht es, das in die Quickleiste zu ziehen - und schon kann man die Zauber wirken, per Knoppldruck wie in NWN1 (kann man gut am Erntepokal testen).
    Klappt auch bei Rüstungen (an der Duellantenrüstung, mit der man "Hast" auf sich wirken kann, getestet), Gürteln (Mönchgürtel mit "Hast"), ...
    Nur wenn mehrere Zauber möglich sind, klappt erst noch ein Menü auf, wo man den entsprechenden Zauber auswählen muß. Ob und wenn ja wie man da auch einzelne Zauber davon direkt in die Leiste bekommt, weiß ich nicht.

Genau das meinte ich.
    Bei mehreren Zaubern muss man immer "zeitraubend" rumklicken, anstatt wie im ersten Teil den Spruch zu "verlinken" und per Knopfdruck zu nutzen.
    Fuer mich auch ein stoehrender Punkt der das Handling etwas verzoegert.
    Im MP hat man teilweise wenig Zeit, wenn es mal wirklich richtig zur Sache geht....*klick...klickklick....klick....mist....klick.....* X_x

Nun ist der Patch auch für die deutsche Version erhältlich. Und wie immer per Auto-update.

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Nun ist der Patch auch für die deutsche Version erhältlich. Und wie immer per Auto-update.
    Und schlappe 169 MB groß.

Aber Achtung, ist 170 MB groß und braucht zusätzlich noch mehrere GB freien Festplattenplatz während der Installation, da es sonst zu Fehlern kommen kann!
    Und der Autopatcher wird übrigens auch mit upgedated (da gibts jetzt Version 1.06)

Zitat Zitat von Sasy Beitrag anzeigen
    Und der Autopatcher wird übrigens auch mit upgedated (da gibts jetzt Version 1.06)
    Aye, auch für die englische Version.
    Ich pass mal den Threadtitel an.