mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Breath of Fire III: Anwesen Mac Neills

    Dieses elende Mac Neill-Anwesen treibt mich in den Wahnsinn. Dem ersten Wachmann zahl ich 50 Zenny, dem zweiten hab ich sein Portemonnai wieder besorgt und danach werde ich grundsätzlich von dem Laternen-Depp erwischt. Ich kann die Party nicht mal vorbei rennen lassen, weil die automatisch stoppen, sobald sie hinter ihm sind. Und schon werde ich wieder vor die Tür befördert und darf beim nächsten Eintritt erneut 50 Zenny an den ersten bezahlen. Wie gehts hier weiter? Ist die PSP-Version.
    Always

  2. #2
    Hast du schon gegen die Glocke gehauen, die sich über eine Leiter erreichen lässt (Dreieck-Taste mit Ryu oder Teepo drücken)? Das vertreibt einige der umstehenden Wächter, und der Weg wird frei. Ich weiß nur nicht genau, ob du da schon hin kannst, kurz nachdem der eine Wächter seinen Geldbeutel wieder erhalten hat. Müsste aber gehen, wenn ich mich richtig erinnere.

  3. #3
    Öhm... ich sehe weder Leiter noch Glocke. Scheint, ich muss auf jeden Fall erst an einem der elenden Laternenfuzzies vorbei. Und das klappt nicht.
    Always

  4. #4
    Ich hab zwar die PSX-Version, aber ich schätze mal, dass die sich net großartig unterscheiden und die Stelle klingt so "herrlich" *hust* vertraut. Also soweit ich mich erinner gibts nur 2 Möglichkeiten an den Herren vorbei zu kommen. Die Erste is die von Ragnarok genannte, die Glocke auf diesem Wachturm zu läuten und somit einen Wächter in die Rauchpause zu schicken. Ansonsten kann man sich an dem einen Laternenwächter, der sich immer wieder hin- und herdreht, mit viel Geschick (und noch mehr Glück) vorbeischleichen. Aber letztgenannte Methode kann in Frust und hohe Kosten (Stichwort Bestechung) ausarten. Also doch lieber nochmal den Glockenturm suchen.
    The more the light shines through me,
    i pretend to close my eyes.
    The more the dark consumes me,
    i pretend i'm burning bright.

  5. #5
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Öhm... ich sehe weder Leiter noch Glocke. Scheint, ich muss auf jeden Fall erst an einem der elenden Laternenfuzzies vorbei. Und das klappt nicht.
    Gehe erst nach Norden von den Typ denen du die "Geldbörse" wiedergefunden hast bis es nicht weitergeht, dannach nach Osten die Treppe runter und an den Wächter vorbei der die Position wechselt (warte bis er die Lampe nach Süden wegleuchtet und rennt an ihm vorbei; Er bewegt sich aber nicht von Punkt weg.) und weiter nach Osten bis Du den kleine Turm findest.

    Der Turm ist bei Punkt 6.

    Geändert von Paco (06.12.2006 um 14:25 Uhr)
    Here are my Maps done by me.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •