Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Log-In - Verschoben aus Qfrat

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen

    Das ganze ist ein doch komischeres Problem, da die Ergebnisse meiner Hash-Funktion am neuen Server tw. andere Resultate ausspuckt, als am alten. Komische Sache, die ich leider so hinnehmen muss. >_>
    Sind denn die PHP Versionen identisch?

  2. #2
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Sind denn die PHP Versionen identisch?
    Das sollte bei Hashfunktionen keinen Unterschied machen. Wenn ich mir jetzt beispielsweise einen Kernel aus dem Vanilla-Zweig sauge und davon src32 ziehe, muss der Wert ja systemunabhängig identisch mit der Vergleichssumme sein. Genau darum ist es ja auch so verwunderlich.

  3. #3
    Wann bekomm ich denn nun das neue PW q.q

  4. #4
    Ich habe alles fertig gebaut um neue PWs generieren zu können - es fehlt nur noch der Mailserver: Der muss neu konfiguriert werden. Ich habe die letzten Tage leider durch staatlichen Zwang mit meiner Musterung verbracht und hatte somit nicht gerade viele Möglichkeiten das fertig zu bekommen. ._.

  5. #5
    Oke es sei dir verziehen. Immerhin weiß ich jetzt den Stand der dinge XD

  6. #6
    So~, das ganze sollte jetzt wieder funktionieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •