-
Gebannt!
Mal wieder neue News aus den Makerforen bzw eine neue News:
Sushi hat endlich die Vollversion von "The Apartment" rausgebracht.
In dem Spiel stecken 3 Monate harte Arbeit und diese scheint sich bezahlt gemacht zu haben;die meisten der Maker haben nur Positive Resonanz abgegeben und das auch aus gutem Grund:
Das Spiel ist Grafisch sowie Technisch auf einem guten Niveau,und auch die Story kann sich sehen lassen.
Wer genaueres zu de, Spiel wissen möchte,schaut sich hier um:
The Apartment - VV
Für die etwas älteren User (vom Reg. Datum ausgehend) hat sich nebenbei ein User zurückgemeldet,mit dem Namen Furify.
Der Grund,wieso ich das in die News schreibe ist folgender: da dieser Post etwas leer aussah,dachte ich,dass ich das einfach noch hineinpacke. 
Hier ist btw. sein Comeback-Thread im Community-Forum der Maker:
Furify is Back
Well Done.
Geändert von Jonas-Desirer (28.04.2007 um 01:40 Uhr)
-
Ritter
So...das ist mein erster Newspost....
Also hier ist was neues aus der Maker-Szene:
Luna Dial:
.rhap hat nun endlich sein Spiel vorgestellt, von dem er schon einige Screens im Screenthread gezeigt hatte. Phantasmagoria heißt das gute Stück. .rhap verrät zwar noch nicht viel von der Story, aber was er verrät klingt sehr gut.
Evtl kündigt sich hier ein Top-Spiel an!
Thread
So..das wars erstmal...
Geändert von Satyras (02.05.2007 um 15:59 Uhr)
Grund: Sig aus; zweiter Link war falsch.
-
Gebannt!
Ich frage mich ja warum das noch niemand gepostet hat, muss ich es eben nachholen :3
Also, ein neuer Diskuss-Thread ist am vergangenen Montag entstanden!
In diesem geht es um die hauptsächliche Frage: Unter welchem Blickwinkel betrachten wir Maker die produzierten Spiele?
Wem vielleicht noch etwas dazu einfällt, darf sich gerne einbringen, hier ist aufjedenfall der Link \o/!
Eine Frage des Blickwinkels
-
Gebannt!
Kelven hat wieder zugeschlagen!
Diesmal enstand eine Parodie auf Biohazards "Alone - Eternal Nightmare" und somit eine Forsetzung des RMK-Hits Deep im Dunklen!
» Alleine Deep im Dunklen
Mehr?
Alleine Deep im Dunklen
Nicht nur Byder und SeeVa vergeben das Prädikat: "Spielenswert"