Ergebnis 1 bis 20 von 86

Thema: RPG-Maker Community News #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die WG ist wieder da! HIER KLICKEN Nun können sich alle wieder über ihre Wehwehchen ausprechen.

Wer die besten Patches sucht ist HIER richtig, dort findet man die besten Patches zum Maker.

Müllbeseitung mal anderes - wer unnütze Reste aus einem Projekt, noch am Rechner hat, sollte dies bereinigen das richtige Prog? - Nun ist es da Ein Klick - Müll weg

Im neuesten Mapping Thread mittlerweile der 23te finden die Kritiker einen Platz, ebenso wie die Meister des Mappings Zu den Künstlern

~lg Underserial.

Geändert von Winyett Grayanus (06.01.2007 um 22:33 Uhr)

Ob es Zufall ist? Schon wieder gab es eine toll gelungene Spielevorstellung zu einem der "Unterwegs in Düsterburg"-Weltenbau-Projekte. Diesmal ist es Morlorx, der uns seinen Teil des Projekts vorstellt.

Seine Spielevorstellung ist ebenso vielversprechend wie alle anderen Spiele dieses Projekts, und weckte bereits die Neugier vieler User. Die Vorstellung findet ihr hier:

Augherons Marn

Freunde des Weltenbauprojekts werden sich über diese gelungene Vorstellung freuen.

mfG ~ Blank.

Geändert von Blank (07.01.2007 um 00:02 Uhr)

Schon länger in aller Makermunde ist das Spiel "Die Reise ins All".
    Das Spiel überragt weniger durch Grafik,dafür verwöhnt es den Spieler mit einer hübschen Story und vielen Rätseln.
    Die erste Demo ist vor knapp einer Woche erschienen und erhielt weitesgehend Positive Resonanz.
    Schaut es euch am besten selber an,hier ist der Link zur Spielevorstellung:

Die Reise ins All

Die neue WG (#23) wurde zu einem Spiel und ist dementsprechen im Spielevorstellugsthread eröffnet worden.
    Es werden noch Hauptdarsteller gesucht,Interessenten folgen dem Link:

WG #23

Der Vorstand des RPG Ateliers wird 30 herzlichen Glückwunsch von allen Stafflern.

Ein Drache wird auch älter

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

Grandy´s Game London Gothic geht vorran, allle weiteren Schritte, Updates und News gibt es

Wenn du hier klickst

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

MfG,

Underserial.

Geändert von Winyett Grayanus (30.01.2007 um 12:30 Uhr)

001 Game Editor

SDS hat beim Stöbern einen neuen RPG Maker gefunden. Der 001 Game Editor fährt zwar nicht mit genialen Grafiken auf, scheint aber trotzdem ganz solide zu sein.

Hier gehts zum Thread
    1.018

Die letzten Fundsachen der NATO wer nichts sagt ist selber Schuld.

Hier gehts zum Fundbüro

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Geändert von Winyett Grayanus (31.01.2007 um 18:48 Uhr)

Heute gab es einen weiteren Thread von Flying Sheep bezüglich der Synchronisation von "Unterwegs In Düsterburg". Ja, richtig gehört - UiD wird komplett synchronisiert.
    Und es sind noch viele viele Rollen frei. Das einzige, was ihr dazu braucht ist ein Mikro/Headset, und eine Portion Schauspielerei in eurer Stimme!

Den Thread mit allen Infos findet ihr hier: UiD-Synchronisation

Es wird sicher ein Erlebnis für sich sein, UiD mal mit einer Sprachausgabe zu spielen...

mfG ~ Blank.

Die Sieger stehen fest - wer wird es diesmal sein?

Hier findet ihr alle Gewinner des Wettbewerbs "Spiel des Jahres '06"

Spiel des Jahres

Demo des Jahres

Auswertung in Prozent

Community Thread

MfG, under.

Geändert von Winyett Grayanus (05.02.2007 um 15:18 Uhr)

Joar es ist wieder mal soweit ein Contest rühmt das Reich!

Alle Infos und alles weitere findet ihr im unten stehenden Link.

Zum Contest

MfG,

~under~

Geändert von Winyett Grayanus (08.02.2007 um 16:03 Uhr)

Und ein Interessantes Spiel ist im Februar im RPG-Atelier angeschwemmt worden:
    Underdark,der mehr oder weniger Bekannte,XP-Makerer hat diesmal einen "einarmigen Banditen" aus dem Ärmel gezaubert und überzeugt mal wieder auf ganzer Linie.
    Hier geht es zum Thread des genannten Spieles sowie zum selbigen Download.
    Viel Spaß beim Zocken.

Einarmiger Bandit von Underdark

Ebenfalls erwähnenswert ist das neue Zelda-Spiel,was diesmal nicht aussieht,wie eine billige "Ich-will-Ruhm" Version eines Newbies,sondern sehr vielversprechend an den Start ging.
    Die Story sowie der Aufbau wirken diesmal Professionell und alles in allem scheint das Team um das Spiel schon einige Erfahrung mit dem Maker gemacht zu haben.
    U.a Neophyte,der als Leiter der Truppe fungiert sowie Blank und meine Wenigkeit unterstützen das Team.
    Wer mehr davon erfahren will,sollte dem Link hier folgen:

Zelda - Arbeitstitel von Neophyte und Team

Geändert von Jonas-Desirer (11.02.2007 um 23:13 Uhr)

[MMX-Liga] Online-Fussballmanager-Simulation sucht noch Mitspieler

Für alle Fußballbegeisterten hat unser Multimediaxis nun auch wieder etwas auf Lager! Um kurz zu wissen um was es sich handelt, erlaube ich mir kurz Daen zu zitieren:

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    DS und ich planen derzeit die Realisierung einer MMX - Liga bei der kostenfreien Online-Fussball-Simulation www.comunio.de und haben nach den ersten drei Planungstagen noch gut 5-6 Plätzchen frei.
    Übrigens, wer sich fragt warum ich das in den RPG-Maker Community News poste, dem soll gleich an dieser Stelle noch gesagt sein:

Zitat Zitat von Daen vom Clan
    Zwar weiß ich das wir sowohl ein Sport- als auch ein Onlineforum haben, aber wir suchen ganz gezielt in den TES- und den Makerforen und natürlich deren Community nach Mitspielern
    Also, wer Lust hat in der MMX-Liga mitzumischen, der kann sich melden, aber beeilt euch, vielleicht sind die 5-6 Plätzchen schneller weg als man glaubt ;3

[MMX-Liga] Online-Fussballmanager-Simulation sucht noch Mitspieler

Meine Meinung: Aufjedenfall eine tolle Idee für die man sich aber mit vollem Engagement einsetzen muss. Ob dieses Browsergame Spielspaß bringt müsst ihr selbst beurteilen

Mapping Contest - Auswertung

Vorwiegend negative Stimmen werden in den Maker-Foren laut. Warum?
    Die Mappingcontest-Ergebnisse sind endlich da! Aber ist das nicht eigentlich etwas worüber man sich freut? Wie man es sieht, denn auch wenn uns die Screenshots präsentiert wurden, ist es doch so das die Bewertungen unvollständig und zweifelhaft sind. Aber aus Fehlern lernt man bekanntlich und ich denke das sich alles noch fügt. So habe ich mich entschlossen euch doch noch darauf aufmerksam zu machen, denn schliesslich soll die Arbeit unserer fleißigen Mapper gedankt sein
    Lasst euch also von den teils wirklich ansehlichen Screens berauschen!:

Mapping Contest - Auswertung

Gewinner? Siehe unten.

Auch noch ein Wort des Dankes an alle Beteiligten, auch wenn es hier und da so ziemlich schief ging...

Geändert von Seelenvampir (29.03.2007 um 14:09 Uhr)

csg zeigt den Makern neues von seinem RPG-Maker Genesis 3D.
    Einige Screenshots zeigen bereits jetzt,was der Maker kann und machen Lust auf mehr.
    Wer ebenfalls mehr über das Projekt von csg erfahren möchte,sollte einfach mal in den Thread sehen:

RPG Maker Genesis 3D

Für wen makert ihr?

So lautet der Titel eines nicht uninteressanten Threads.
    Auch wenn es so einen Thread durchaus schon gegeben hat, so lohnt sich doch ein Blick hinein.

Link

Geändert von Winyett Grayanus (22.05.2007 um 11:32 Uhr) Grund: Sig aus.