mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Darek Gast
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Wie findest du meinen Ava?[/B]
    Sexy!

Nehmen wir mal an, du bestellst dir online etwas und du wirst gefragt, ob du du mit deiner Kreditkarte bezahlen willst. Würdest du diese Nummer angeben oder hättest du zu große Angst davor, dass man die Server hacken könnte und dann jeder über deine Kreditkarte bezahlen könnte?

Zitat Zitat von Darek Beitrag anzeigen
    Sexy!

Nehmen wir mal an, du bestellst dir online etwas und du wirst gefragt, ob du du mit deiner Kreditkarte bezahlen willst. Würdest du diese Nummer angeben oder hättest du zu große Angst davor, dass man die Server hacken könnte und dann jeder über deine Kreditkarte bezahlen könnte?
    Ersteres. Ich würde nie die Kreditnummer rausgeben. Hab ich Geld wie Gras oder was?

Sexy und Arschloch oder Hässlich und Engel?

Zitat Zitat von Jesp Beitrag anzeigen
    Sexy und Arschloch oder Hässlich und Engel?
    Hehe...gibts auch die Kombination "Sexy und Engel"? Das würde auf mich aum meisten zutreffen .

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Hehe...gibts auch die Kombination "Sexy und Engel"? Das würde auf mich aum meisten zutreffen .
    du musst dann auch ne neue Frage stellen

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    du musst dann auch ne neue Frage stellen
    Aso, ja ich weiß . Aber ich dachte, da ich die Frage ja nicht wirklich beantwortet habe, wär die Frage noch nich gelöst . Egal...

iPod oder andere Marke? Warum?

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    iPod oder andere Marke? Warum?
    Gar keinen MP3-Player; einen USB-Stick mit derselben Kapazität krieg ich für einen Bruchteil des Preises und Musik höre ich sowieso fast nur zuhause. *Subwoofer streichel* ^^

Telefonierst du mehrere Stunden am Tag, nur wenn es nötig ist, oder irgendwas dazwischen?

Zitat Zitat von DVD Beitrag anzeigen

Telefonierst du mehrere Stunden am Tag, nur wenn es nötig ist, oder irgendwas dazwischen?
    Nur wenn es nötig ist. Telefoniere eher sehr wenig.

Bist du eine zuverlässige Person?

Zitat Zitat
    Bist du eine zuverlässige Person?
    Nur solange ich der Meinung bin, es hilft den anderen.

Angenommen, du weißt, dass ein Buch gaaanz toll ist. Das Cover ist aber absolut hässlich (nehmen wir an knallrosa mit knuffigen Shojokerlen, oder was auch immer ihr hässlich findet) und das Buch zu teuer. Würdest du dich in den Laden stellen und es lesen?

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Angenommen, du weißt, dass ein Buch gaaanz toll ist. Das Cover ist aber absolut hässlich (nehmen wir an knallrosa mit knuffigen Shojokerlen, oder was auch immer ihr hässlich findet) und das Buch zu teuer. Würdest du dich in den Laden stellen und es lesen?
    Naja, ich würd mich erstmal dahin stellen, und es ANlesen.
    Wenn es mir gefällt, komm ich später wieder und les den Rest.

Wirst du manchmal als Ignorant(in) dahergestellt?

Jaaa.... äh.... jaaa... schon des öfteren. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mich manchmal etwas ignorant verhalte. *unschuldig pfeif*

Bist du eine Sportskanone? Oder lebst du eher nach dem Motto "Sport ist Mord"?
    ~ ~
    Ja, Ich bin verrückt.

Zitat Zitat von Zerwas Beitrag anzeigen
    Jaaa.... äh.... jaaa... schon des öfteren. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mich manchmal etwas ignorant verhalte. *unschuldig pfeif*

Bist du eine Sportskanone? Oder lebst du eher nach dem Motto "Sport ist Mord"?
    Sportskanone \o/

Welchen Sport würdest du gerne mal ausprobieren (kann auch was gewagtes sein ) und warum?

Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    Welchen Sport würdest du gerne mal ausprobieren (kann auch was gewagtes sein ) und warum?
    Ich weiß nicht, ob man das als Sportart bezeichnen kann, aber ich denke schon. Ich hab in letzter Zeit öfters im Fernsehen und im Internet Videos con Leuten gesehen, die die ganze Zeit durch die Stadt laufen, über Häuserdächer springen usw... Das schaut so spaßig aus, dat will icke uch ma machen ;__;

Pringles oder Crunchips?