Zitat Zitat von Froschvampir Beitrag anzeigen
Wie feiert ihr eigentlich Weihnachten? Habt ihr irgendwelche besondere Rituale?
ich hab da kein ritual oder irgendeine zwangsneurose, der ich auf pendulum komm raus nachgehen muss. und wenn ich mir die letzten 16 wochen so angucke, werd ich mir diesmal einfach was reinpfeifen und alles ganz locker angehen.

okay, du gehst durch einen dunklen wald, der mit seinen rauchgeschwärzten bäumen eher an einen gräßlichen friedhof mit riesigen, noch viel gräßlicheren grabsteinen erinnert. du hast schiss, und zwar ne ganze menge, die hose ist verdammt voll, klar? und überall um dich herum sind geräusche, verdächtiges rascheln, verdächtiges trappeln und unsagbares atmen, dessen hauch sich in deinem genick anfühlt wie eiskalter tod. und dann legt sich ein unweit entferntes donnern und heulen in deine ohren, es kommt von überall, du spürst förmlich die nähe einer verdammten kreatur, die es so nicht geben darf. du siehst sie, aber nur kurz. wie ein blitz schießt sie an dir vorbei und du erkennst nur ein schwarzes schemen, du kannst nicht sagen was es ist, doch du weißt, es ist da und es wird dich kriegen.
hast du öfters mal angst? wann hast du das letzte mal richtige todesängste ausgestanden, und warum?