mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 304
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Total geregelt: Schlafen, Essen, PC, Essen, Schlafen.[/continue]

Schaust du lieber Animes, oder liest du eher Mangas?
    Ich lese lieber Manga schon allein aus finzanzielle Gründe und ausserdem bin ich ein Lesratte (habe von Oma geerbt )

Kannst du ohne Musik leben? Wenn nein warum nicht?

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Kannst du ohne Musik leben? Wenn nein warum nicht?
    nein, denn ohne musik gibt es keinen jpop und ohne jpop gibt es keine ayu und ohne ayu ist das leben nichts wert.

würdest du nackt auf einer wiese tanzen, wenn diese wiese ein fußballfeld während eines spieles wäre? mit begründung, versteht sich.

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    würdest du nackt auf einer wiese tanzen, wenn diese wiese ein fußballfeld während eines spieles wäre? mit begründung, versteht sich.
    Auf keinen Fall, es sei denn, es würde von meinem Leben abhängen - oder ich bekomme 15 Mille dafür Aber ansonsten: NEIN!

Würdest du einfach nur um die Nacht durchzumachen die Nacht durchmachen?

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Würdest du einfach nur um die Nacht durchzumachen die Nacht durchmachen?
    Nein, ich bin Rationalist. Das heißt, ich mache nichts, ohne dass ich vorher drüber nachdenke, ob was für mich dabei rausspringt . Und einfach die Nacht durchzumachen, um sagen zu können "Ich hab letzte Nacht durchgemacht", dann bin ich nämlich müde und hab nichts weiter davon.

Wenn dich jemand beleidigt, was machst du? Ignorieren, wie Jesus auch noch die andere Wange hinhalten, oder die Person zurückbeleidigen?

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin Rationalist. Das heißt, ich mache nichts, ohne dass ich vorher drüber nachdenke, ob was für mich dabei rausspringt . Und einfach die Nacht durchzumachen, um sagen zu können "Ich hab letzte Nacht durchgemacht", dann bin ich nämlich müde und hab nichts weiter davon.

Wenn dich jemand beleidigt, was machst du? Ignorieren, wie Jesus auch noch die andere Wange hinhalten, oder die Person zurückbeleidigen?
    Zurückbeleidigen. 1 klappt in der Praxis nie wirklich, 2 ist ziemlich, ziemlich dumm.

Ewiger Krieg oder ewiger Frieden? Was wär euch lieber? Nachdenken ist angesagt!

Ewiger Krieg oder ewiger Frieden? Was wär euch lieber? Nachdenken ist angesagt!

Ewiger frieden 0o ist zwar langweilig aber besser als in angst leben zu müssen.

Groß oder klein ?
    Geändert von .Kerby (07.01.2007 um 04:16 Uhr)

Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    Groß oder klein ?
    Och, das kommt immer drauf an!!!1
    Gegenfrage: WIE ernst soll diese Frage bitte gemeint sein, wenn da 4 s hinterstehen?

Äh, wie viele Spiele hast du bis jetzt durchgespielt?

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Äh, wie viele Spiele hast du bis jetzt durchgespielt?
    Ka, ich denke zu 100% hab ich vllt insgesamt wenn überhaupt max. 5.
    Ich spiel meistens blos Hauptstory und dann fertig^^

Hallenfußball? Wie ist deine Meinung dazu?

Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    Ka, ich denke zu 100% hab ich vllt insgesamt wenn überhaupt max. 5.
    Ich spiel meistens blos Hauptstory und dann fertig^^

Hallenfußball? Wie ist deine Meinung dazu?
    Bah wie scheiße. Kein Aus, 9 (?) Spieler und viel zu kleine Tore. Schlechte Spieler, uninteressante Matches und viel zu kurze Spieldauer.

Tim Mälzer oder Lafer, Lichter, lecker?
    (soll heißen: Lieber schnell und unkompliziert oder leidenschaftlich und gut kochen?)

Zitat Zitat
    Tim Mälzer oder Lafer, Lichter, lecker?
    Tim Mälzer, ich kann nich toll kochen und wenns zu kompliziert ist wirds stressig..

ookay...

Planst du langwierig oder entscheidest du spontan?

Meist entscheide ich spontan, bei Anno plane ich im vorraus. ^^

Was hälst du von Vegetariern?

Zitat Zitat von Samogas Beitrag anzeigen
    Meist entscheide ich spontan, bei Anno plane ich im vorraus. ^^

Was hälst du von Vegetariern?
    Ich hab nichts gegen sie, aber ich will auf keinen Fall einer werden

Wie reagiert ihr, wenn ihr von irgendjemandem Fremden in einem Chatclient (ICQ, MSN, etc.) geaddet und angeschrieben werdet?

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Wie reagiert ihr, wenn ihr von irgendjemandem Fremden in einem Chatclient (ICQ, MSN, etc.) geaddet und angeschrieben werdet?
    mhm, kommt drauf an, fragen wer er/sie/es ist, wenn nichts oder Stuss kommt auf Igno setzen...

Brauner oder weißer Zucker?

Weißer ^-^

Welcher film hat euch am meißten im jahr 2006 enttäuscht ?
    Geändert von .Kerby (07.01.2007 um 04:16 Uhr)

Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    Weißer ^-^

Welcher film hat euch am meißten im jahr 2006 enttäuscht ?
    Eragon.
    Der Film hatte nichts von dem Charme des Buches und war auch ansonsten recht schlecht,da alles so zusammengedrückt wirkte,nicht schön.

Wenn du auf eines,der Dinge,ein Lebenlang verzichten müsstest,welches wäre es?~MP3-Player oder DVD-Player?
    doofe Frage,aber mir fiel nichts anderes ein ._.

Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
    Wenn du auf eines,der Dinge,ein Lebenlang verzichten müsstest,welches wäre es?~MP3-Player oder DVD-Player?
    DVD-Player. Filme kann ich erstens auch anders gucken und zweitens würde ich niemals auf meine transportable Musik verzichten.

Nacht oder Tag?
    Und in der Frage steckt mehr drin als man denkt, beschwer sich keiner. Kommt nur darauf an, was ihr draus macht. ^_~

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Nacht oder Tag?
    Und in der Frage steckt mehr drin als man denkt, beschwer sich keiner. Kommt nur darauf an, was ihr draus macht. ^_~
    Nacht. Ist bei vielen Sachen angenehmer, IMHO

Wieso ist die Banane krum?

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat
    Wieso ist die Banane krum?
    Zitat Zitat von Wikipedia
    Die gelblichen Blüten vertrocknen und es entwickeln sich die parthenkarpen Früchte, die Bananen. Dann richtet sich die Banane im Wachstum nach oben, so dass der Blütenansatz in Richtung Sonne wächst. Deshalb ist die Banane krumm. Die Staude blüht weiter, während sie schon Früchte ausbildet.
    Vorträge lieber schriftlich oder mündlich?

Zitat Zitat von Froschvampir Beitrag anzeigen
    Vorträge lieber schriftlich oder mündlich?
    Absolut schriftlich, da ich ein Mensch bin der nicht gut vor mehreren Leuten sprechen kann und leicht nervös wird. Schriftlich ist hingegen das einfachste was man machen kann.^^

Bier oder Wein oder keines von beidem?

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Bier oder Wein oder keines von beidem?
    Keins von beiden, ich hasse Alkohol. Schmeckt scheisse und ist ungesund.
    In welches Land würdest du am liebsten auswandern? Oder bist du hier zufrieden?