Nur solange ich der Meinung bin, es hilft den anderen.Zitat
Angenommen, du weißt, dass ein Buch gaaanz toll ist. Das Cover ist aber absolut hässlich (nehmen wir an knallrosa mit knuffigen Shojokerlen, oder was auch immer ihr hässlich findet) und das Buch zu teuer. Würdest du dich in den Laden stellen und es lesen?
Jaaa.... äh.... jaaa... schon des öfteren. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mich manchmal etwas ignorant verhalte. *unschuldig pfeif*
Bist du eine Sportskanone? Oder lebst du eher nach dem Motto "Sport ist Mord"?
~
~
Ja, Ich bin verrückt.
Ich weiß nicht, ob man das als Sportart bezeichnen kann, aber ich denke schon. Ich hab in letzter Zeit öfters im Fernsehen und im Internet Videos con Leuten gesehen, die die ganze Zeit durch die Stadt laufen, über Häuserdächer springen usw... Das schaut so spaßig aus, dat will icke uch ma machen ;__;
Pringles oder Crunchips?![]()
Ja es ist eine Sportart und sie soll ganz dolle Spaß bringen. Die Beschreibung dafür ist, dass man alternative Wege sucht, um sich fortzubewegen. In jeder Stadt gibts eigentlich ne kleine Gruppe, die sich zum üben trifft.
mehr Info
nö, außer man zählt Wii spielen dazu, aber sonst greif ich lieber zur interaktiven Unterhaltung. (außer sonntag abends, wenn gute Filme laufen)Zitat von DVD
ich greif mal ne alte Frage auf, weil sie interessant ist: Wie bist du auf deinen Nick gekommen?
Naja ich hatte ne zeitlang paar Private Probleme aus diesem Grund habe ich eine Abneigung gegenüber meinen alten Nick "Aurora" bekommen und habe nach einem schönen Ersatznamen gesucht. Gefunden habe ich dann Larentia, der Name kommt von der römischen Göttin der Erde
Mal ne ganz blöde Frage ^_~ Mögt ihr 5 Minuten Terrine? Wenn ja welche von den am meisten?
5-Minuten-terrine hab ich noch nie gegessen. Aber generell hab ich nichts gegen so Mikrowellen-Mahlzeiten. Die schmecken zwar mittelmäßig, gehn aber schnell und einfach und für jemanden der so faul ist wie ich sind die eigentlich perfekt. Besonders weil sie immernoch meistens besser schmecken als wenn ich selber koche
.
Kleidung: Billig oder Marke?
![]()
ketzer
ganz klar optische Maus. Lasermaus braucht nun wirklich niemand![]()
Würdest du für sagen wir mal 100.000€ jemanden erschiesen? Niemanden den du kennst sondern jemand den du zum ersten mal in die Augen siehst und dann abdrücken must? Und wenn nicht für wieviel dan oder überhaupt nicht?
Nein, würd ich nicht. Und zwar gar nicht. Wenn ich jemanden umbringen würde, dann allerhöchtens aus persönlichen Motiven, weil ich will, dass diese Person stirbt, und nicht für Geld. Ich mag Geld zwar, aber so weit würde ich nicht gehen.
Hast du einen geregelten Tagesablauf oder lebst du so in den Tag hinein?
~
~
Ja, Ich bin verrückt.