mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 304
    Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Hehe...gibts auch die Kombination "Sexy und Engel"? Das würde auf mich aum meisten zutreffen .
    du musst dann auch ne neue Frage stellen

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    du musst dann auch ne neue Frage stellen
    Aso, ja ich weiß . Aber ich dachte, da ich die Frage ja nicht wirklich beantwortet habe, wär die Frage noch nich gelöst . Egal...

iPod oder andere Marke? Warum?

iPod oder andere Marke? Warum?
    Gar keinen MP3-Player; einen USB-Stick mit derselben Kapazität krieg ich für einen Bruchteil des Preises und Musik höre ich sowieso fast nur zuhause. *Subwoofer streichel* ^^

Telefonierst du mehrere Stunden am Tag, nur wenn es nötig ist, oder irgendwas dazwischen?

Zitat Zitat von DVD Beitrag anzeigen

Telefonierst du mehrere Stunden am Tag, nur wenn es nötig ist, oder irgendwas dazwischen?
    Nur wenn es nötig ist. Telefoniere eher sehr wenig.

Bist du eine zuverlässige Person?

Zitat Zitat
    Bist du eine zuverlässige Person?
    Nur solange ich der Meinung bin, es hilft den anderen.

Angenommen, du weißt, dass ein Buch gaaanz toll ist. Das Cover ist aber absolut hässlich (nehmen wir an knallrosa mit knuffigen Shojokerlen, oder was auch immer ihr hässlich findet) und das Buch zu teuer. Würdest du dich in den Laden stellen und es lesen?

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Angenommen, du weißt, dass ein Buch gaaanz toll ist. Das Cover ist aber absolut hässlich (nehmen wir an knallrosa mit knuffigen Shojokerlen, oder was auch immer ihr hässlich findet) und das Buch zu teuer. Würdest du dich in den Laden stellen und es lesen?
    Naja, ich würd mich erstmal dahin stellen, und es ANlesen.
    Wenn es mir gefällt, komm ich später wieder und les den Rest.

Wirst du manchmal als Ignorant(in) dahergestellt?

Jaaa.... äh.... jaaa... schon des öfteren. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mich manchmal etwas ignorant verhalte. *unschuldig pfeif*

Bist du eine Sportskanone? Oder lebst du eher nach dem Motto "Sport ist Mord"?
    ~ ~
    Ja, Ich bin verrückt.

Zitat Zitat von Zerwas Beitrag anzeigen
    Jaaa.... äh.... jaaa... schon des öfteren. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mich manchmal etwas ignorant verhalte. *unschuldig pfeif*

Bist du eine Sportskanone? Oder lebst du eher nach dem Motto "Sport ist Mord"?
    Sportskanone \o/

Welchen Sport würdest du gerne mal ausprobieren (kann auch was gewagtes sein ) und warum?

Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    Welchen Sport würdest du gerne mal ausprobieren (kann auch was gewagtes sein ) und warum?
    Ich weiß nicht, ob man das als Sportart bezeichnen kann, aber ich denke schon. Ich hab in letzter Zeit öfters im Fernsehen und im Internet Videos con Leuten gesehen, die die ganze Zeit durch die Stadt laufen, über Häuserdächer springen usw... Das schaut so spaßig aus, dat will icke uch ma machen ;__;

Pringles oder Crunchips?

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen

Pringles oder Crunchips?
    Das, was billiger ist.
    Siehst du viel fern?

Ich weiß nicht, ob man das als Sportart bezeichnen kann, aber ich denke schon. Ich hab in letzter Zeit öfters im Fernsehen und im Internet Videos con Leuten gesehen, die die ganze Zeit durch die Stadt laufen, über Häuserdächer springen usw... Das schaut so spaßig aus, dat will icke uch ma machen ;__;
    Ja es ist eine Sportart und sie soll ganz dolle Spaß bringen. Die Beschreibung dafür ist, dass man alternative Wege sucht, um sich fortzubewegen. In jeder Stadt gibts eigentlich ne kleine Gruppe, die sich zum üben trifft.

mehr Info

Zitat Zitat von DVD
    Siehst du viel fern?
    nö, außer man zählt Wii spielen dazu, aber sonst greif ich lieber zur interaktiven Unterhaltung. (außer sonntag abends, wenn gute Filme laufen)

ich greif mal ne alte Frage auf, weil sie interessant ist: Wie bist du auf deinen Nick gekommen?

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    ich greif mal ne alte Frage auf, weil sie interessant ist: Wie bist du auf deinen Nick gekommen?
    Naja ich hatte ne zeitlang paar Private Probleme aus diesem Grund habe ich eine Abneigung gegenüber meinen alten Nick "Aurora" bekommen und habe nach einem schönen Ersatznamen gesucht. Gefunden habe ich dann Larentia, der Name kommt von der römischen Göttin der Erde

Mal ne ganz blöde Frage ^_~ Mögt ihr 5 Minuten Terrine? Wenn ja welche von den am meisten?

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen
    Mal ne ganz blöde Frage ^_~ Mögt ihr 5 Minuten Terrine? Wenn ja welche von den am meisten?
    5-Minuten-terrine hab ich noch nie gegessen. Aber generell hab ich nichts gegen so Mikrowellen-Mahlzeiten. Die schmecken zwar mittelmäßig, gehn aber schnell und einfach und für jemanden der so faul ist wie ich sind die eigentlich perfekt . Besonders weil sie immernoch meistens besser schmecken als wenn ich selber koche .

Kleidung: Billig oder Marke?

Kleidung: Billig oder Marke?
    Das ist mir egal. Hauptsache man kanns tragen... oô
    Aber wenn mir zwei sachen gefallen, und ich mich entscheiden muss, nehm ich das billigerere.

Bist du schreckhaft oder erschreckst du andere?

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen

Bist du schreckhaft oder erschreckst du andere?
    Hmm ;__; Ich bin recht schreckhaft ^.-

Laptop oder "normaler" PC?

Darek Gast
    Laptop oder "normaler" PC?
    Laptop, eindeutig! =O
    Jeder, der was anderes behauptet, suckt! ;_;

Maus oder Touchpad?

Zitat Zitat von Darek Beitrag anzeigen
    Maus oder Touchpad?
    Maus \o/ Touchpad is ned so toll...

Kugelmaus oder Optischemaus?

Zitat Zitat von Darek Beitrag anzeigen
    Laptop, eindeutig! =O
    Jeder, der was anderes behauptet, suckt! ;_;

ketzer

Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    Maus \o/ Touchpad is ned so toll...

Kugelmaus oder Optischemaus?
    ganz klar optische Maus. Lasermaus braucht nun wirklich niemand

Würdest du für sagen wir mal 100.000€ jemanden erschiesen? Niemanden den du kennst sondern jemand den du zum ersten mal in die Augen siehst und dann abdrücken must? Und wenn nicht für wieviel dan oder überhaupt nicht?

Nein, würd ich nicht. Und zwar gar nicht. Wenn ich jemanden umbringen würde, dann allerhöchtens aus persönlichen Motiven, weil ich will, dass diese Person stirbt, und nicht für Geld. Ich mag Geld zwar, aber so weit würde ich nicht gehen.

Hast du einen geregelten Tagesablauf oder lebst du so in den Tag hinein?
    ~ ~
    Ja, Ich bin verrückt.

Zitat Zitat von Zerwas Beitrag anzeigen
    Nein, würd ich nicht. Und zwar gar nicht. Wenn ich jemanden umbringen würde, dann allerhöchtens aus persönlichen Motiven, weil ich will, dass diese Person stirbt, und nicht für Geld. Ich mag Geld zwar, aber so weit würde ich nicht gehen.

Hast du einen geregelten Tagesablauf oder lebst du so in den Tag hinein?
    Total geregelt: Schlafen, Essen, PC, Essen, Schlafen.[/continue]

Schaust du lieber Animes, oder liest du eher Mangas?