mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    "Wie hast du den Jahreswechsel verbracht?"
    Eigentlich ganz normal. Hab nicht zu stark gefeiert oder so xD

Rap oder Rock?

KeKu Gast
    1.Rock!!!

2.Es gibt keine Musikrichtung namens "Rap" xDD

2 Geschenke:Ein Grosses,ein kleines..welches nimmst du?

Zitat Zitat von Keks Riku Beitrag anzeigen
    2 Geschenke:Ein Grosses,ein kleines..welches nimmst du?
    Das bessere!
    Wahrscheinlich das kleine, weil in den Großen oft ramsch ist (meiner EXP nach ^^)

Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du und WARUM?!
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du und WARUM?!
    Wahrscheinlich in Faultier...
    1. Weils halt zu mir passt , 2. Weil, wenn ich in nem Zoo wohne, ich keinen natürlichen Feinde hab und einfach rumhängen darf , 3. Weil mich dann alle wegen meiner außergewönlichkeit bewundern

Windows, Mac oder Linux? Warum?

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Windows, Mac oder Linux? Warum?
    Windows natürlich, Macintosh ist scheisse, weil die Computer teuer sind un nichts damit kompatibel ist, und auf Linux laufen viele Spiele und andere Software nicht.
    Und falls mir ein Linux-Freak mit Wine u. ä. kommt: Das ist auch nicht perfekt; unter Windows muss ich mir bezüglich Kompatibilität überhaupt keine Sorgen machen.
    Und wo wir schon beim Thema sind:
    Welche Windows-Version gefällt dir am besten? Trauerst du Win3.1 nach, benutzt du noch 98, magst du XP oder kannst du Vista kaum erwarten?

also ich empfinde bis heute noch windows 2000 als das beste Windows. Wenn es doch nur damals halt ein wenig besser mit Spielen kompatibel gewesen wäre.

Kaffee oder Tee oder Saft am morgen ? Sorry, wenns schon dran war, aber wollte nicht alle seiten durchforsten

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    Kaffee oder Tee oder Saft am morgen ? Sorry, wenns schon dran war, aber wollte nicht alle seiten durchforsten
    Höchstens Wasser oder Milch. Kaffee trinke ich nicht. Tee nur wenn ich krank bin. Saft schmeckt irgendwie bitter,nachdem man gerade die Zähne geputzt hat.

Wie findest du meinen Ava?
    Nichts falsches sagen.

Darek Gast
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Wie findest du meinen Ava?[/B]
    Sexy!

Nehmen wir mal an, du bestellst dir online etwas und du wirst gefragt, ob du du mit deiner Kreditkarte bezahlen willst. Würdest du diese Nummer angeben oder hättest du zu große Angst davor, dass man die Server hacken könnte und dann jeder über deine Kreditkarte bezahlen könnte?

Zitat Zitat von Darek Beitrag anzeigen
    Sexy!

Nehmen wir mal an, du bestellst dir online etwas und du wirst gefragt, ob du du mit deiner Kreditkarte bezahlen willst. Würdest du diese Nummer angeben oder hättest du zu große Angst davor, dass man die Server hacken könnte und dann jeder über deine Kreditkarte bezahlen könnte?
    Ersteres. Ich würde nie die Kreditnummer rausgeben. Hab ich Geld wie Gras oder was?

Sexy und Arschloch oder Hässlich und Engel?

Zitat Zitat von Jesp Beitrag anzeigen
    Sexy und Arschloch oder Hässlich und Engel?
    Hehe...gibts auch die Kombination "Sexy und Engel"? Das würde auf mich aum meisten zutreffen .

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Hehe...gibts auch die Kombination "Sexy und Engel"? Das würde auf mich aum meisten zutreffen .
    du musst dann auch ne neue Frage stellen

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    du musst dann auch ne neue Frage stellen
    Aso, ja ich weiß . Aber ich dachte, da ich die Frage ja nicht wirklich beantwortet habe, wär die Frage noch nich gelöst . Egal...

iPod oder andere Marke? Warum?