mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 304
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    benutzt du oft Smileys?
    nein
    Zitat Zitat
    wenn ja, welche?
    ich sagte nein!

Wie lang sitzt du am Tag am Computer?
    Aufgrund von § 1 der Netikette gebannt. Antrag wurde gestellt. ~ Knuckles

Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Wie lang sitzt du am Tag am Computer?
    Ich bin gelernte Fremdsprachensekretärin
    Also allein auf Arbeit mindestens 8 Stunden...

Im Herzen stets ein Kind... welches 'Spielzeug' (Plüschi, Goodie, whatever) wolltest Du schon immer mal haben und überlegst noch immer, ob Du es Dir nicht holen willst bzw. hast Dir kürzlich geholt?

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat
    Im Herzen stets ein Kind... welches 'Spielzeug' (Plüschi, Goodie, whatever) wolltest Du schon immer mal haben und überlegst noch immer, ob Du es Dir nicht holen willst bzw. hast Dir kürzlich geholt?
    Ich sammle alles, was mit Fröschen zu tun hat, Plüschtiere, Figuren... Wenn ich mal was sehe, zB. einen Plüschfrosch, dann kaufe ich den sofort oder warte auf meinen Geburtstag.

Damit es gleich bei dem Thema bleibt: Hast du Plüschtiere im Bett, wenn ja, was für welche?

Zitat Zitat von Froschvampir Beitrag anzeigen
    Ich sammle alles, was mit Fröschen zu tun hat, Plüschtiere, Figuren... Wenn ich mal was sehe, zB. einen Plüschfrosch, dann kaufe ich den sofort oder warte auf meinen Geburtstag.

Damit es gleich bei dem Thema bleibt: Hast du Plüschtiere im Bett, wenn ja, was für welche?
    Nein .__./

Steht dein Weihnachtszeug noch?

KeKu Gast
    Nee zum Wohl aller ist das auch gut so ^^"""

Magst du Plueschis??
    Ich liebe Sie!!!Ich mag alles was RICHTIG weich ist ^^(es muss aber richtig weich sein)

Zitat Zitat von Keks Riku Beitrag anzeigen
    Nee zum Wohl aller ist das auch gut so ^^"""

Magst du Plueschis??
    Ich liebe Sie!!!Ich mag alles was RICHTIG weich ist ^^(es muss aber richtig weich sein)
    Aber sicher. Ich hab sogar noch mein Plüsch Pikachu, das mir einst meine Oma geschenkt hat, die aber vor 2 Jahren verstorben ist, somit glaube ich an den Pikakult. :A

Gabba oder Techno? Weshalb?

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Jesp Beitrag anzeigen
    Aber sicher. Ich hab sogar noch mein Plüsch Pikachu, das mir einst meine Oma geschenkt hat, die aber vor 2 Jahren verstorben ist, somit glaube ich an den Pikakult.
    Pah Pandas sinbd viel cooler!!!!
    ACH ja: gar nix von beiden!!!

Magst du mich die Dritte??

Pah Pandas sinbd viel cooler!!!!
    ACH ja: gar nix von beiden!!!

Magst du mich die Dritte??
    ^^Mehr als alles andere auf der Welt!

btw: Pandas sind die besten Tiere

Machst du gerade etwas, was du eigentlich nicht gerne machst und wenn ja, was?

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Machst du gerade etwas, was du eigentlich nicht gerne machst und wenn ja, was?
    Ich schau mir Fußball an... Dabei mag ich den Sport nicht, aber immerhin spielt da die Mannschaft aus meiner Stadt. Joa

Was machst du wenn dir langweilig ist und du zu nichts Lust hast, dass du sonst immer gerne machst?

Zitat Zitat von GTzocker
    Was machst du wenn dir langweilig ist und du zu nichts Lust hast, dass du sonst immer gerne machst?
    Nja, wenn mir langweilig ist, häng ich mich vor'm PC, was ich sonst aber auch mach, wenn ich nicht grad Wii spiel, aber wenn ich die Möglichkeit hab, Wii zu spielen, dann wird mir auch nicht langweilig!

Weihnachten oder Ostern?

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    "Wie hast du den Jahreswechsel verbracht?"
    Eigentlich ganz normal. Hab nicht zu stark gefeiert oder so xD

Rap oder Rock?

KeKu Gast
    1.Rock!!!

2.Es gibt keine Musikrichtung namens "Rap" xDD

2 Geschenke:Ein Grosses,ein kleines..welches nimmst du?

2 Geschenke:Ein Grosses,ein kleines..welches nimmst du?
    Das bessere!
    Wahrscheinlich das kleine, weil in den Großen oft ramsch ist (meiner EXP nach ^^)

Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du und WARUM?!
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du und WARUM?!
    Wahrscheinlich in Faultier...
    1. Weils halt zu mir passt , 2. Weil, wenn ich in nem Zoo wohne, ich keinen natürlichen Feinde hab und einfach rumhängen darf , 3. Weil mich dann alle wegen meiner außergewönlichkeit bewundern

Windows, Mac oder Linux? Warum?

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Windows, Mac oder Linux? Warum?
    Windows natürlich, Macintosh ist scheisse, weil die Computer teuer sind un nichts damit kompatibel ist, und auf Linux laufen viele Spiele und andere Software nicht.
    Und falls mir ein Linux-Freak mit Wine u. ä. kommt: Das ist auch nicht perfekt; unter Windows muss ich mir bezüglich Kompatibilität überhaupt keine Sorgen machen.
    Und wo wir schon beim Thema sind:
    Welche Windows-Version gefällt dir am besten? Trauerst du Win3.1 nach, benutzt du noch 98, magst du XP oder kannst du Vista kaum erwarten?

also ich empfinde bis heute noch windows 2000 als das beste Windows. Wenn es doch nur damals halt ein wenig besser mit Spielen kompatibel gewesen wäre.

Kaffee oder Tee oder Saft am morgen ? Sorry, wenns schon dran war, aber wollte nicht alle seiten durchforsten

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    Kaffee oder Tee oder Saft am morgen ? Sorry, wenns schon dran war, aber wollte nicht alle seiten durchforsten
    Höchstens Wasser oder Milch. Kaffee trinke ich nicht. Tee nur wenn ich krank bin. Saft schmeckt irgendwie bitter,nachdem man gerade die Zähne geputzt hat.

Wie findest du meinen Ava?
    Nichts falsches sagen.

Darek Gast
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Wie findest du meinen Ava?[/B]
    Sexy!

Nehmen wir mal an, du bestellst dir online etwas und du wirst gefragt, ob du du mit deiner Kreditkarte bezahlen willst. Würdest du diese Nummer angeben oder hättest du zu große Angst davor, dass man die Server hacken könnte und dann jeder über deine Kreditkarte bezahlen könnte?

Zitat Zitat von Darek Beitrag anzeigen
    Sexy!

Nehmen wir mal an, du bestellst dir online etwas und du wirst gefragt, ob du du mit deiner Kreditkarte bezahlen willst. Würdest du diese Nummer angeben oder hättest du zu große Angst davor, dass man die Server hacken könnte und dann jeder über deine Kreditkarte bezahlen könnte?
    Ersteres. Ich würde nie die Kreditnummer rausgeben. Hab ich Geld wie Gras oder was?

Sexy und Arschloch oder Hässlich und Engel?

Zitat Zitat von Jesp Beitrag anzeigen
    Sexy und Arschloch oder Hässlich und Engel?
    Hehe...gibts auch die Kombination "Sexy und Engel"? Das würde auf mich aum meisten zutreffen .