Weihnachten Thumbs up
Moegt ihr mich?(die zweite)
Weihnachten Thumbs up
Moegt ihr mich?(die zweite)
Hm... Eigentlich ist das bei mir in letzter Zeit verdammt seltsam.
Ich lebe unbewusst vor mich hin, merke "oh, es ist ein neues jahr!" aber irgendwie kümmtert mich das gar nicht mehr. Weil es jedes Jahr so ist. Jedes Jahr kommt ein neues Jahr, jedes Jahr ist Weihnachten, jedes Jahr ist Karneval, jedes Jahr, jedes Jahr, jedes Jahr.
Es langweilt mich, weil kaum was neues passiert.
Darum ist es vielleicht auch nur ein öder Abschnitt meines lebens.
Wie war 2006 für dich, wie stellst du dir 2007 vor?
Wie 2006 für mich war und wie ich mir 2007 vorstelle?
2006 stressig und 2007 nochmal stressig![]()
![]()
aber stressig auf eine lohnende und weiterbildende Art und Weise...So ist das Leben, um Spaß zu haben und was zu erreichen, muss man auch ein Bischen Mühe investieren...
Was haltet ihr von guten Vorsätzen fürs neue Jahr und wenn ihr welche habt, was sind sie?
kenne leider meistens die macher nicht. ich zähle meine 10 lieblingsfilme alltime mal auf. dann weiß mans eh ungefähr.
ohne reihenfolge
leon der profi, Tim Burton Filme, experiment lain, haibane renmai, fluch der karibik, chihiros reise ins zauberland, Texhnolyze, prinzessin mononoke, the promise we made on early days und den 10 lass ich mal offen
@nerox was ist denn heute los? komm mir schon vor wien stalker.
hast du silvester ruhig gefeiert oder dich volllaufen lassen?
Ziemlich ruhig. Bin kurz draußen gewesen und hab einige Knaller losgelassen und das wars dann.
Alte oder neue Games, welche sind die Besseren?
Vampir!1
Würdest du eher anderen Menschen aus misslichen Situationen helfen, als deinem Verlangen nachzugehen?
(Doof, ja. Aber ich wollte nicht schreiben : "Der Visier hat dich verdammt und zerstört deine Stadt Babylon. Ihr seid ihm auf der Spur und hört Menschen um Hilfe flehen, was macht ihr?" ._.
Nochmal.
Anderen helfen oder egoistisch sein?
Ja, aber das ist bei fast allen meinen Spielen so (sind meistens die, die Storymodus und Netzwerkmodus haben). Die Story wird immer nebenbei gespielt und solang sie noch Spaß macht. Ich sollte mal wieder was durchspielen![]()
Wirst du wegen der 19% Mehrwertssteuer sparen oder weiter konsumieren wie bisher?