mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 304

KeKu Gast
    Weihnachten Thumbs up

Moegt ihr mich? (die zweite)

Zitat Zitat von Keks Riku Beitrag anzeigen
    Moegt ihr mich? (die zweite)
    Ich mag dich

Wird es je wieder schneien (also mit mehreren Zentimetern Neuschnee) oder wird wegen der globalen Erwärmung der Schnee für immer aus bleiben?

Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    Wird es je wieder schneien (also mit mehreren Zentimetern Neuschnee) oder wird wegen der globalen Erwärmung der Schnee für immer aus bleiben?
    Natürlich wirds schneien, eine Erwärmung von 6°C ist ja schließlich nicht die Welt. xD
    Gefällt euch das Silvesterdesign hier?

Zitat Zitat von DVD Beitrag anzeigen
    Natürlich wirds schneien, eine Erwärmung von 6°C ist ja schließlich nicht die Welt. xD
    Gefällt euch das Silvesterdesign hier?
    Jepp also mir schon

Was werdet ihr heute abend alles machen?

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen

Was werdet ihr heute abend alles machen?
    Habe allerlei gemacht und fühle mich jetzt ziemlich kaputt,aber es war schön.

Neues Jahr neues Glück oder wieder nur ein öder Abschnitt eures Lebens?

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Neues Jahr neues Glück oder wieder nur ein öder Abschnitt eures Lebens?
    Hm... Eigentlich ist das bei mir in letzter Zeit verdammt seltsam.
    Ich lebe unbewusst vor mich hin, merke "oh, es ist ein neues jahr!" aber irgendwie kümmtert mich das gar nicht mehr. Weil es jedes Jahr so ist. Jedes Jahr kommt ein neues Jahr, jedes Jahr ist Weihnachten, jedes Jahr ist Karneval, jedes Jahr, jedes Jahr, jedes Jahr.
    Es langweilt mich, weil kaum was neues passiert.
    Darum ist es vielleicht auch nur ein öder Abschnitt meines lebens.

Wie war 2006 für dich, wie stellst du dir 2007 vor?

Wie 2006 für mich war und wie ich mir 2007 vorstelle?

2006 stressig und 2007 nochmal stressig
    aber stressig auf eine lohnende und weiterbildende Art und Weise...So ist das Leben, um Spaß zu haben und was zu erreichen, muss man auch ein Bischen Mühe investieren...

Was haltet ihr von guten Vorsätzen fürs neue Jahr und wenn ihr welche habt, was sind sie?

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von guten Vorsätzen fürs neue Jahr und wenn ihr welche habt, was sind sie?
    Sind doch okay. Habe eigentlich nur einen und der lautet, dass ich mich mehr in der Schule anstrenge...

Wer ist dein Lieblingsregisseur?

Leon der Pofi Gast
    kenne leider meistens die macher nicht. ich zähle meine 10 lieblingsfilme alltime mal auf. dann weiß mans eh ungefähr.
    ohne reihenfolge

leon der profi, Tim Burton Filme, experiment lain, haibane renmai, fluch der karibik, chihiros reise ins zauberland, Texhnolyze, prinzessin mononoke, the promise we made on early days und den 10 lass ich mal offen

@nerox was ist denn heute los? komm mir schon vor wien stalker.

hast du silvester ruhig gefeiert oder dich volllaufen lassen?

Ziemlich ruhig. Bin kurz draußen gewesen und hab einige Knaller losgelassen und das wars dann.

Alte oder neue Games, welche sind die Besseren?

Zitat Zitat von WoOdY49 Beitrag anzeigen

Alte oder neue Games, welche sind die Besseren?
    Die Besseren. ^^
    Es ist unerheblich wie alt oder neu ein Game ist, solang es mir gefällt. Sicherlich verspürt man bei alten Spielen oft eine nostalgische Bindung, aber nüchtern gesehen kann man nie von höherer Qualität im Allgemeinen sprechen.

Bevorzugt: Vampir oder Werwolf?

Vampir!1

Würdest du eher anderen Menschen aus misslichen Situationen helfen, als deinem Verlangen nachzugehen?
    (Doof, ja. Aber ich wollte nicht schreiben : "Der Visier hat dich verdammt und zerstört deine Stadt Babylon. Ihr seid ihm auf der Spur und hört Menschen um Hilfe flehen, was macht ihr?" ._.

Nochmal.
    Anderen helfen oder egoistisch sein?

Zitat Zitat von Samogas Beitrag anzeigen
    Würdest du eher anderen Menschen aus misslichen Situationen helfen, als deinem Verlangen nachzugehen?
    (Doof, ja. Aber ich wollte nicht schreiben : "Der Visier hat dich verdammt und zerstört deine Stadt Babylon. Ihr seid ihm auf der Spur und hört Menschen um Hilfe flehen, was macht ihr?" ._.

Nochmal.
    Anderen helfen oder egoistisch sein?
    Kommt drauf an. Bei unbekannten bin ich egoistisch, geb ich ehrlich zu *schulternzuck*.

Große Füße (47 aufwärts) - Fluch oder Segen?

Zitat Zitat von Seyken Beitrag anzeigen
    Große Füße (47 aufwärts) - Fluch oder Segen?
    Segen, damit läuft es sich stabiler. Sagt zumindest ein Bekannter von mir. (mit Größe 49)
    Hast du dir schonmal ein PC-Spiel gekauft, dass du nie ganz durchgespielt hast? Wenn ja, welches?

Zitat Zitat von DVD Beitrag anzeigen
    Hast du dir schonmal ein PC-Spiel gekauft, dass du nie ganz durchgespielt hast? Wenn ja, welches?
    Ja, aber das ist bei fast allen meinen Spielen so (sind meistens die, die Storymodus und Netzwerkmodus haben). Die Story wird immer nebenbei gespielt und solang sie noch Spaß macht. Ich sollte mal wieder was durchspielen
    Wirst du wegen der 19% Mehrwertssteuer sparen oder weiter konsumieren wie bisher?

Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    Wirst du wegen der 19% Mehrwertssteuer sparen oder weiter konsumieren wie bisher?
    eher sparen, aber ma sehn: vielleicht konsumier ich weiter soviel (und das hält sich in maßen) und merk keinen unterschied. wir werdens sehen

Sekt oder Selters? Selbst was trinken oder sich über Alkoholleichen lustig machen?
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (02.01.2007 um 11:32 Uhr)

Zitat Zitat von Dimtrij Beitrag anzeigen
    Sekt oder Selters? Selbst was trinken oder sich über Alkoholleichen lustig machen?
    Ganz klar Sekt...aber nicht zu viel
    Über Alkoholleichen wird sich nicht lustig gemacht...na ja, vielleicht manchmal...so lang ich die Person nicht kenne

Aus welchem Land kommt deiner Meinung nach die beste Musik?

Ganz klar Sekt...aber nicht zu viel
    Über Alkoholleichen wird sich nicht lustig gemacht...na ja, vielleicht manchmal...so lang ich die Person nicht kenne

Skandinavien allgemein, dann Amerika, dann Deutschland.

Erde, Wasser, Feuer oder Wind?

edit: owned.

Mhh, kann ich so nicht sagen, aber ich sag mal Amerika xD

Was ist deine bevorzugte Musikrichtung?^^

mach ich mal beides:

Zitat Zitat von Jesp Beitrag anzeigen
    Skandinavien allgemein, dann Amerika, dann Deutschland.

Erde, Wasser, Feuer oder Wind?

edit: owned.
    Feuer! (macht spaß)

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Mhh, kann ich so nicht sagen, aber ich sag mal Amerika xD

Was ist deine bevorzugte Musikrichtung?^^
    ROCK! Aber ich hör auch ofters mal was anders, aber sonst ROCK!

benutzt du oft Smileys? wenn ja, welche?