Joa, sonst würd ichs nicht tun.
Maus oder Tastatur?
Geändert von WoOdY49 (15.12.2006 um 22:58 Uhr)
Hast du den Sinn dieses Threads verstanden?
Ist dein Postfach oft voll, oder dauert es bei dir ewig bis endlich mal ein paar PNs drin sind?
EDIT: Mist... btw. sollte man in diesen Thread nur einmal pro Tag posten, Salomon.
Hmm, eig mag ich alle drei. Regen ist toll, weil dann die Luft so herrlich frisch ist, Sonne "erhellt" mir den Tag und Schnee macht Weihnachtsstimmung. Ich denke, man kann die drei nicht wirklich vergleichen, (weil Sonne zum Sommer und allgemein überall hin gehört, Regen zum Frühjahr und Herbst und Schnee zum Winter und Frühjahr gehört - auf seine Weise ist alles herrlich und nützlich) aber ich sag jetzt einfach mal Schnee, weil er zu Weihnachten passt und weil er mir dieses Jahr schon sehr fehlt.
Geändert von Darek (16.12.2006 um 10:03 Uhr)
Ja ab und zu ist es gar nicht so schlecht ^^
In letzter Zeit aber hautsächlich Geschicklichkeits- und Rollenspiele
Wer war euer erster freund im Kingdom??(meinetwegen_Multimediaxis)
Meinst du die Anno Seite?
Ich finde sie ganz gut. Bin zwar nicht der übermäßige Fan dieses Spieles,habe nur den neusten Teil eine zeitlang gezockt,aber ansonsten sind diese Spiele klasse und beleibt. Daher wird diese Seite sicher viele Leute anlocken und sie wurde ganz gut aufgenommen. Hoffentlich geht es da wieter so gut voran.
Edit: Oh je ^^
Ich habe keinen richtigen Schreibtisch, daher.....Zitat von DVD
Dein Idol? Hast du überhaupt eins?
Find Idole unnötig - daher: nein.Zitat von Princess Aiu
Deine Lieblingsband und deren bester Song?
Ich find beides einfach sehr toll ^^
Freibad um mit Freunden feuchten Spaß zu haben (ich hoffe ihr wisst wie das gemeint ist -.-)
Und Terme einfach zum Entspannen °___°
Euer Liebster Thread![]()
Weder noch!!!![]()
is ausreichend und gleichzeitig nicht genügend!!!
Weiße oder dunkle schkolade??
Beides. Je nach dem, worauf ich gerade Lust habe.... aber Schokolade ist immer gut!
Passiert es dir oft, dass du nicht schlafen kannst?
~
~
Ja, Ich bin verrückt.