mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 304

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Ich tue gar nichts davon, ich bin absolut kein Wintersportfreund.

Mit welcher Person auf dieser Welt würdest du einen Tag gerne mal die Rollen tauschen?
    Alice Ogura (kein Kommentar).

Farbpatronen- oder Laserdrucker?

Zitat Zitat von Froschvampir Beitrag anzeigen
    Alice Ogura (kein Kommentar).

Farbpatronen- oder Laserdrucker?
    Farbpatronen. Colour's beautiful.

Bier oder Eis???

Zitat Zitat von Jesp Beitrag anzeigen
    Bier oder Eis???
    Eis im Sommer.
    Schnee im Winter. <3

Des Nachts um Halb eins wird auf dem Hof vor dem Haus (angenommen, da ist ein Hof) ein Auto - eines dir völlig fremden Menschen - aufgebrochen. Du bist am Pennen, wirst aber durch die Alarmanlage aufgeweckt, auch wenn du sie nur leise hörst, was tust du?

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Des Nachts um Halb eins wird auf dem Hof vor dem Haus (angenommen, da ist ein Hof) ein Auto - eines dir völlig fremden Menschen - aufgebrochen. Du bist am Pennen, wirst aber durch die Alarmanlage aufgeweckt, auch wenn du sie nur leise hörst, was tust du?
    Umdrehen und weiterpennen, die Polizei ist weniger als 1 km entfernt und wirds schon hören, wenn die Alarmanlage losgeht.
    Einfach nur Lautsprecher oder ein größeres Soundsystem? Warum?

Soundsystem
    1.Habe ich selber welche, und finde sie einfach besser als einfach nur Boxen,
    2.Komm ein viel bessere Feeling dabei auf, außerdem hilft es dir bei solchen Spielen wie CS,
    3.Sind Systeme gar nicht soo~teuer.

Würdest du lieber für Menschen oder lieber für Tiere spenden? Und warum?Was hälst du generell von Spenden :3

Zitat Zitat
    Würdest du lieber für Menschen oder lieber für Tiere spenden? Und warum?Was hälst du generell von Spenden :3
    Ich würde wenn dann einen Menschen Blut spenden, mehr aber auch nicht. Ok, meine anderen Innerein brauch ich noch. Spenden sind schon was gutes, nur für mich persönlich kommen sie derzeit nicht in frage.

Lebkuchen oder Christstollen?

Lebkuchen ist doch klar ^^

Glühwein oder Heißer Kakao ?

Heißer kakao weil ich hasse Wein! ^^

Fotos oder Bilder?

Zitat Zitat
    Fotos oder Bilder?
    Bilder. o.0

Worauf hast du mal total lange gespart,um es dann zu kaufen und eh nicht zu benutzen?

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen

Worauf hast du mal total lange gespart,um es dann zu kaufen und eh nicht zu benutzen?
    Erst Kürzlich auf die Resident Evil Reihe für GC. ^^ Aber noch nicht mal angefangen...

Zum Frühstück lieber Wurst/Käse (was herzhaftes) aufs Brötchen oder Marmelade/Nutella (was süßes)?

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Zum Frühstück lieber Wurst/Käse (was herzhaftes) aufs Brötchen oder Marmelade/Nutella (was süßes)?
    Morgens brauch ich immer richtig viel Zucker, bis ich wirklich wach werde. Also was Süßes.
    Wie viele Computer befinden sich in deinem Haus/deiner Wohnung?

In unserem Haushalt befinden sich drei PC's, der von meiner Freundin, mein PC und noch der Laptop meiner Freundin, alle schön verkabelt im Heimnetzwerk.

Knackige sibirische Temperaturen für die holde Weihnachtszeit oder doch lieber diese milden Grade wie wir sie jetzt haben?