mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 304
    Soundsystem
    1.Habe ich selber welche, und finde sie einfach besser als einfach nur Boxen,
    2.Komm ein viel bessere Feeling dabei auf, außerdem hilft es dir bei solchen Spielen wie CS,
    3.Sind Systeme gar nicht soo~teuer.

Würdest du lieber für Menschen oder lieber für Tiere spenden? Und warum?Was hälst du generell von Spenden :3

Zitat Zitat
    Würdest du lieber für Menschen oder lieber für Tiere spenden? Und warum?Was hälst du generell von Spenden :3
    Ich würde wenn dann einen Menschen Blut spenden, mehr aber auch nicht. Ok, meine anderen Innerein brauch ich noch. Spenden sind schon was gutes, nur für mich persönlich kommen sie derzeit nicht in frage.

Lebkuchen oder Christstollen?

Lebkuchen ist doch klar ^^

Glühwein oder Heißer Kakao ?

Heißer kakao weil ich hasse Wein! ^^

Fotos oder Bilder?

Zitat Zitat
    Fotos oder Bilder?
    Bilder. o.0

Worauf hast du mal total lange gespart,um es dann zu kaufen und eh nicht zu benutzen?

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen

Worauf hast du mal total lange gespart,um es dann zu kaufen und eh nicht zu benutzen?
    Erst Kürzlich auf die Resident Evil Reihe für GC. ^^ Aber noch nicht mal angefangen...

Zum Frühstück lieber Wurst/Käse (was herzhaftes) aufs Brötchen oder Marmelade/Nutella (was süßes)?

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Zum Frühstück lieber Wurst/Käse (was herzhaftes) aufs Brötchen oder Marmelade/Nutella (was süßes)?
    Morgens brauch ich immer richtig viel Zucker, bis ich wirklich wach werde. Also was Süßes.
    Wie viele Computer befinden sich in deinem Haus/deiner Wohnung?

In unserem Haushalt befinden sich drei PC's, der von meiner Freundin, mein PC und noch der Laptop meiner Freundin, alle schön verkabelt im Heimnetzwerk.

Knackige sibirische Temperaturen für die holde Weihnachtszeit oder doch lieber diese milden Grade wie wir sie jetzt haben?

Die aktuellen Temperaturen sind okay. Etwas warm sogar für nen winter, aber besser als zu erfrieren.

Gibst du schnell auf oder kämpfst/arbeitest du weiter, bis du dein Ziel erreicht hast?

Kommt drauf an.. meistens aber geb ich auf .

Würdest du lieber das halbe Jahr lang Schnee, dafür aber nur die Hälfte an Weihnachtsgeschenken bekommen oder dein Leben lang auf Schnee verzichten und dafür doppelt so viele Geschenke bekommen?

Zitat Zitat von Seyken Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an.. meistens aber geb ich auf .

Würdest du lieber das halbe Jahr lang Schnee, dafür aber nur die Hälfte an Weihnachtsgeschenken bekommen oder dein Leben lang auf Schnee verzichten und dafür doppelt so viele Geschenke bekommen?
    Ehrlich gesagt hätt ich lieber Schnee, ich weiß eh nie was ich mir wünschen soll xD

Willst du mal Kinder haben?

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt hätt ich lieber Schnee, ich weiß eh nie was ich mir wünschen soll xD

Willst du mal Kinder haben?
    kam zwar glaub ich schon mal, aber egal:
    ziemlich wahrscheilich sogar möchte ich kinder kriegen, falls meine spätere Lebensgefährtin (falls ich denn eine finde) genauso denkt. ich will es ihr ja auch nicht aufzwingen. aber da ich erst 14 bin, wird das eh noch ne weile dauern, und damit bin ich auch zufrieden.

wie wichtig ist dir musik?

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    wie wichtig ist dir musik?
    Ich könnte ohne Musik nicht leben. Egal was ich mache,richtig motiviert bin ich nur,wenn Musik läuft. Ich lebe sie sogar aktiv aus,indem ich sie nicht einfach im Hintergrund als Nebengeräusch abspiele,sondern mitsinge oder mittanze(zum Leidtragen aller meiner Mitmenschen).
    Ohne MP3 Player wäre ich nur ein halber Mensch.

Alkohol? Ja oder nein? Und zu welchen Anlässen?

Alkohol nein. Schmeckt mir nicht. Schmeckt alles irgendwie gleich, ob Alkopop, Bier, Sekt oder sonstwas. Deswegen zu keinem Anlass.

Hast du jemals an den Weihnachtsmann geglaubt? Und wenn ja, wann und warum hast du aufgehört damit?

Zitat Zitat von Schafi Beitrag anzeigen
    Hast du jemals an den Weihnachtsmann geglaubt? Und wenn ja, wann und warum hast du aufgehört damit?
    Ne, meine Eltern ham mir des schon früh gesagt dass es den dicken Mann nicht gibt.

Hast du Angst vorm Zahnarzt? Wenn ja wieso und wenn nicht warum?

Zitat Zitat
    Nein,meine zähne sind weiß,gepflegt und mein Kiefer ist auch inordnung.

Schokolade oder gummi-bärchen?

Zitat Zitat
    Nein, nach dem mir mein Zahnarzt dieses Jahr 3 Zähne machen musste ( nichts derbes also nicht denken ich habe schwarze Zähne ^^ )
    habe ich gemerkt das einem coole Horror game ideen einfallen wärend man da so sitzt ^^

Angst vor schlechten Schulnoten oder ist es dir egal ?

//Edit: Mist da war einer schneller ^^
    Antwort: Schokolade ist leckerer

Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen
    Nein, nach dem mir mein Zahnarzt dieses Jahr 3 Zähne machen musste ( nichts derbes also nicht denken ich habe schwarze Zähne ^^ )
    habe ich gemerkt das einem coole Horror game ideen einfallen wärend man da so sitzt ^^

Angst vor schlechten Schulnoten oder ist es dir egal ?

//Edit: Mist da war einer schneller ^^
    Antwort: Schokolade ist leckerer

Egal nicht, aber Angst würd ichs auch nicht bezeichnen. Tatsächlich ists so, dass das in der Unterstufe echt schlimm war mit dem Notenwahn, jetzt ists so gut wie nebensächlich für mich. o0

Ducktales oder Gummibärenbande?

Zitat Zitat von Jesp Beitrag anzeigen
    Ducktales oder Gummibärenbande?
    Wohl eher Ducktales.
    Gehst du gerne zur Schule / zum Studium / zur Arbeit? Warum/warum nicht?

It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von DVD Beitrag anzeigen
    Wohl eher Ducktales.
    Gehst du gerne zur Schule / zum Studium / zur Arbeit? Warum/warum nicht?
    Sehr sehr gerne weil mein Beruf sehr Abwechslungsreich ist.

Ist dir schon mal so richtig das Herz in die Hose gerutscht?