mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 304
    Schwedisch und Italienisch leider behersche ich schwedisch nur mittelmäßig bis mies und italienisch gar nicht ._.

Weihnachtsmärkte -> Horror oder etwas Wunderbares?

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen

Weihnachtsmärkte -> Horror oder etwas Wunderbares?
    Es komt drauf an wen ich mit meiner freundin auf dem weihnachtsmarkt bin (abends ) ist es sehr sehr schön und irgendwie beruihigend..auch mit freunden mach ich das gerne weil ichmit freudnen total gut lachen kann...aber mit der familie wär es ehrlich gesagt vol der horror (mit meiner familie machen andere sachen spaß)

Hat cocacola den weihnachtsmann erfunden oder der weihnachtsmann CoCaCoLa???

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Keks Riku Beitrag anzeigen
    Hat cocacola den weihnachtsmann erfunden oder der weihnachtsmann CoCaCoLa???
    Coca Cola hat den Weihnachtsmann erfunden... Der Typ suckt sowieso, Nikolaus und Christkind sind sowieso besser und nicht so amerikanisch.

Wie feiert ihr eigentlich Weihnachten? Habt ihr irgendwelche besondere Rituale?

Zitat Zitat von Froschvampir Beitrag anzeigen
    Wie feiert ihr eigentlich Weihnachten? Habt ihr irgendwelche besondere Rituale?
    ich hab da kein ritual oder irgendeine zwangsneurose, der ich auf pendulum komm raus nachgehen muss. und wenn ich mir die letzten 16 wochen so angucke, werd ich mir diesmal einfach was reinpfeifen und alles ganz locker angehen.

okay, du gehst durch einen dunklen wald, der mit seinen rauchgeschwärzten bäumen eher an einen gräßlichen friedhof mit riesigen, noch viel gräßlicheren grabsteinen erinnert. du hast schiss, und zwar ne ganze menge, die hose ist verdammt voll, klar? und überall um dich herum sind geräusche, verdächtiges rascheln, verdächtiges trappeln und unsagbares atmen, dessen hauch sich in deinem genick anfühlt wie eiskalter tod. und dann legt sich ein unweit entferntes donnern und heulen in deine ohren, es kommt von überall, du spürst förmlich die nähe einer verdammten kreatur, die es so nicht geben darf. du siehst sie, aber nur kurz. wie ein blitz schießt sie an dir vorbei und du erkennst nur ein schwarzes schemen, du kannst nicht sagen was es ist, doch du weißt, es ist da und es wird dich kriegen.
    hast du öfters mal angst? wann hast du das letzte mal richtige todesängste ausgestanden, und warum?

Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    ich hab da kein ritual oder irgendeine zwangsneurose, der ich auf pendulum komm raus nachgehen muss. und wenn ich mir die letzten 16 wochen so angucke, werd ich mir diesmal einfach was reinpfeifen und alles ganz locker angehen.

okay, du gehst durch einen dunklen wald, der mit seinen rauchgeschwärzten bäumen eher an einen gräßlichen friedhof mit riesigen, noch viel gräßlicheren grabsteinen erinnert. du hast schiss, und zwar ne ganze menge, die hose ist verdammt voll, klar? und überall um dich herum sind geräusche, verdächtiges rascheln, verdächtiges trappeln und unsagbares atmen, dessen hauch sich in deinem genick anfühlt wie eiskalter tod. und dann legt sich ein unweit entferntes donnern und heulen in deine ohren, es kommt von überall, du spürst förmlich die nähe einer verdammten kreatur, die es so nicht geben darf. du siehst sie, aber nur kurz. wie ein blitz schießt sie an dir vorbei und du erkennst nur ein schwarzes schemen, du kannst nicht sagen was es ist, doch du weißt, es ist da und es wird dich kriegen.
    hast du öfters mal angst? wann hast du das letzte mal richtige todesängste ausgestanden, und warum?
    Ja. Als ich mich im Spiegel erblickte. Grad eben.

Sind Ängste schlimmer als die Realität, wenn ja, unter welchem sozialgesellschaftlichen Aspekt würdest du das begutachten und beschreiben, falls nein, warum nicht du AntiAnti?

Zitat Zitat von Jesp Beitrag anzeigen
    Sind Ängste schlimmer als die Realität?
    Das kommt drauf an, wovor; in vielen Fällen ist Angst ja berechtigt, aber falls z. B. jemand Angst vor jeder kleinen Spinne hat, ist das längst nicht so schlimm wie die Realität.

Was ist dein Lieblingsfilm?

Zitat Zitat von der_volldulli Beitrag anzeigen
    Das kommt drauf an, wovor; in vielen Fällen ist Angst ja berechtigt, aber falls z. B. jemand Angst vor jeder kleinen Spinne hat, ist das längst nicht so schlimm wie die Realität.

Was ist dein Lieblingsfilm?
    ich liebe die "Die Hard" Filme, natürlich Herr der Ringe und Star Wars.

strebst du es an, irgendwann zum Staff dieser Community zu gehören?

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    ich liebe die "Die Hard" Filme, natürlich Herr der Ringe und Star Wars.

strebst du es an, irgendwann zum Staff dieser Community zu gehören?
    lol da wirst du nicht gefragt. da tauchen vermummte männer vor deiner tür auf, knüppeln dich nieder und du wachst in einem kleinen computerzimmer 20meter unter der erde wieder auf und musst den ganzen tag computer warten und in foren betätigen. aber hey, man bekommt farbige sterne uhuhu :3schau

was bringt euch der "weihnachtsmann" >_>

KeKu Gast
    Ich hoffe mal die tolle jacke von Jack Jones und nen neuen Verstärker
    Der tolle würfel anhänger wär auch nicht schlecht

Sport oder Kunst?(mal keine weihnachtliche Frage )

Zitat Zitat von Keks Riku Beitrag anzeigen
    Sport oder Kunst?(mal keine weihnachtliche Frage )
    Sport \0/. Aber nur weil Sport cool ist und Kunst blöd

Weihnachtsgeschenke selbermachen oder kaufen? Was ist deiner Meinung nach besser?

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    Sport \0/. Aber nur weil Sport cool ist und Kunst blöd

Weihnachtsgeschenke selbermachen oder kaufen? Was ist deiner Meinung nach besser?
    Kaufen. Es ist zwar irgendwie höflicher, selber etwas zu machen, aber sind wir mal ehrlich: Über was würdest du dich mehr freuen, über ein Paar selbstgestrickte Socken oder über ein neues Videospiel?

oder , welcher Smiley ist deiner Ansicht nach "noobiger"?

Zitat Zitat von Froschvampir
    oder , welcher Smiley ist deiner Ansicht nach "noobiger"?
    Danke dass du mir gesagt hast,was Switches sind

Leihst du dir Geld?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Leihst du dir Geld?
    Normalerweise nicht, aber vor kurzem hab ich mir das Geld für meinen neuen PC geliehen. Sonst leih ich mir nie was, weil ich mir fast nie was kaufe.
    Wenn du für einen Tag Admin in diesem Forum wärst, was würdest du machen?

Zitat Zitat von der_volldulli Beitrag anzeigen
    Wenn du für einen Tag Admin in diesem Forum wärst, was würdest du machen?
    Die letzten 9 Postings löschen damit ich auf M-P's Frage antworten
    könnte, nunja egal.

Würdest du jetzt nicht viel lieber guten Sex haben als auf meine Frage zu antworten?
    Falls nicht, Begründe!

Zitat Zitat von Salomon Beitrag anzeigen
    Würdest du jetzt nicht viel lieber guten Sex haben als auf meine Frage zu antworten?
    Falls nicht, Begründe!
    Ja klar, egal womit kompensiert, guter Sex ist bei mir immer willkommen.

skifahren, snowbloaden oder snowboarden, was tust du und warum?

Zitat Zitat
    skifahren, snowbloaden oder snowboarden, was tust du und warum?
    Ich tue gar nichts davon, ich bin absolut kein Wintersportfreund.

Mit welcher Person auf dieser Welt würdest du einen Tag gerne mal die Rollen tauschen?

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Ich tue gar nichts davon, ich bin absolut kein Wintersportfreund.

Mit welcher Person auf dieser Welt würdest du einen Tag gerne mal die Rollen tauschen?
    Alice Ogura (kein Kommentar).

Farbpatronen- oder Laserdrucker?

Zitat Zitat von Froschvampir Beitrag anzeigen
    Alice Ogura (kein Kommentar).

Farbpatronen- oder Laserdrucker?
    Farbpatronen. Colour's beautiful.

Bier oder Eis???

Zitat Zitat von Jesp Beitrag anzeigen
    Bier oder Eis???
    Eis im Sommer.
    Schnee im Winter. <3

Des Nachts um Halb eins wird auf dem Hof vor dem Haus (angenommen, da ist ein Hof) ein Auto - eines dir völlig fremden Menschen - aufgebrochen. Du bist am Pennen, wirst aber durch die Alarmanlage aufgeweckt, auch wenn du sie nur leise hörst, was tust du?

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen
    Des Nachts um Halb eins wird auf dem Hof vor dem Haus (angenommen, da ist ein Hof) ein Auto - eines dir völlig fremden Menschen - aufgebrochen. Du bist am Pennen, wirst aber durch die Alarmanlage aufgeweckt, auch wenn du sie nur leise hörst, was tust du?
    Umdrehen und weiterpennen, die Polizei ist weniger als 1 km entfernt und wirds schon hören, wenn die Alarmanlage losgeht.
    Einfach nur Lautsprecher oder ein größeres Soundsystem? Warum?