mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 304
    Zitat Zitat von der_volldulli Beitrag anzeigen
    Fernsehen vielleicht eine Stunde am Tag, je nachdem, was gerade läuft, aber am PC bin ich ~6 Stunden am Tag, am Wochenende noch mehr.
    Spielst du nur am PC oder arbeitest du auch damit? (z. B. programmierst du?)
    Zum Spielen missbrauche ich andere Geräte (PS2, PSP, GameCube, SNES, NES () oder sowas^^)
    Arbeiten tu ich eher weniger damit. Programmieren kann ich nicht, wills aber können. Sonst mach ich Präsentationen die ich für Referate brauch oder nur um Infos zu bekommen.

Lehrer oder Schüler und warum?

Darek Gast
    Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    Lehrer oder Schüler und warum?
    Iwie kapier ich nicht ganz, was du mit dieser Frage bezwecken willst... o.o
    Egal, ich antworte einfach so, wie ich denke... also allgemein:
    Schüler: Sind oft zu laut, nervend, kindisch, ect... viele wirklich dumme Kinder sind eine Qual für die Lehrer.
    Lehrer: Viele nutzen ihren Posten aus und kümmern sich nicht um die Schüler...
    Und da ich Schüler bin, entscheide ich mich jetzt mal für Schüler. xD

Magst du den weihnachtlichen Trubel (Aufruhr) oder könntest du darauf verzichten?

Zitat Zitat von Darek Beitrag anzeigen
    Iwie kapier ich nicht ganz, was du mit dieser Frage bezwecken willst... o.o
    Egal, ich antworte einfach so, wie ich denke... also allgemein:
    Schüler: Sind oft zu laut, nervend, kindisch, ect... viele wirklich dumme Kinder sind eine Qual für die Lehrer.
    Lehrer: Viele nutzen ihren Posten aus und kümmern sich nicht um die Schüler...
    Und da ich Schüler bin, entscheide ich mich jetzt mal für Schüler. xD

Magst du den weihnachtlichen Trubel (Aufruhr) oder könntest du darauf verzichten?
    och ich find ihn ganz witzig, aber er muss nicht sein (wenn du so weihnachtsmarkt und in der Stadt meinst)

ansonsten hasse ich die Familiäre athmosphäre wärend Weihnachten, weil immer alle versuchen, jetzt eine perfekte Familie zu spielen, was niemandem gelingt und auch nicht verlangt wird. Durch diesen Zwang entsteht noch mehr Stress als es eigentlich eh schon gibt und das Fest der "Liebe" wird zum Chaos...also ich verzichte gern drauf, lieber sollen alle so sein, wie sie sind und mal ein bisschen chillen

was wünscht du dir zu Weihnachten(mir fällt nichts mehr nicht-weihnachtliches mehr ein...es fängt an!)?

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    och ich find ihn ganz witzig, aber er muss nicht sein (wenn du so weihnachtsmarkt und in der Stadt meinst)

ansonsten hasse ich die Familiäre athmosphäre wärend Weihnachten, weil immer alle versuchen, jetzt eine perfekte Familie zu spielen, was niemandem gelingt und auch nicht verlangt wird. Durch diesen Zwang entsteht noch mehr Stress als es eigentlich eh schon gibt und das Fest der "Liebe" wird zum Chaos...also ich verzichte gern drauf, lieber sollen alle so sein, wie sie sind und mal ein bisschen chillen

was wünscht du dir zu Weihnachten(mir fällt nichts mehr nicht-weihnachtliches mehr ein...es fängt an!)?
    Geld und gute Noten.

Sommerkind oder Winterkind?

KeKu Gast
    Zitat Zitat von juli.an Beitrag anzeigen
    Geld und gute Noten.

Sommerkind oder Winterkind?
    Definitiv sommerkind...t-shirts..kutrze lockere hosen einfach toll ^^

Kekse oder Kuchen

Zitat Zitat von Mepo Keks Beitrag anzeigen
    Kekse oder Kuchen
    Kekse, Kuchen hat mir noch nie geschmeckt. ^^

Ferien zuhause oder doch lieber weiter weg?

Froschvampir Gast
    Kekse, Kuchen hat mir noch nie geschmeckt. ^^

Ferien zuhause oder doch lieber weiter weg?
    Zuhause oder in Japan =P

Wii! Hast du ihn schon? Oder wartest du noch ab? Oder doch lieber was anderes? (Bessere Frage finde ich momentan irgendwie nicht...)

Zitat Zitat von Froschvampir Beitrag anzeigen
    Wii! Hast du ihn schon? Oder wartest du noch ab? Oder doch lieber was anderes? (Bessere Frage finde ich momentan irgendwie nicht...)
    Ich kauf mir allgemein keine Konsolen, und atm würde meine finanzielle Situation das sowieso nicht erlauben.

Feierst du Weihnachten in der Familie oder mit Freunden? Oder vielleicht auch mit beiden gleichzeitig?

Ich kauf mir allgemein keine Konsolen, und atm würde meine finanzielle Situation das sowieso nicht erlauben.

Feierst du Weihnachten in der Familie oder mit Freunden? Oder vielleicht auch mit beiden gleichzeitig?
    Mit Familie.

Welche Sportart würdest du am liebsten einmal ausprobieren?

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen

Welche Sportart würdest du am liebsten einmal ausprobieren?
    Rugby! Wegen meines fehlenden feingefühls für jegliche eleganten Sportarten denke ich das könnt ich doch theoretisch gut xD

Wenn du Blumen bekommen würdest, welche wolltest du am liebsten bekommen?
    Mizü || Dunkler Pakt || Uwe

KeKu Gast
    Kommt natürlich an von wem...
    von einem guten freund/in würd ich mich sehr über eine tulpe oder ne sonnenbklume freuen..bei einem besonderen menschen fänd ich ne 08/15 rose sehr schön
    wenn ich mich von jemandem verabschieden muss oder ähnliches vielleicht ein vergissmeinnicht...

Kann man im forum eigentlich noch gemocht werden ohne dass man sich im jahre 2003 ode rniedriger registriert hat??

Zitat Zitat von Keks Riku Beitrag anzeigen
    Kann man im forum eigentlich noch gemocht werden ohne dass man sich im jahre 2003 ode rniedriger registriert hat??
    Ich denke schon, kommt aber darauf an wie duch dich gegenüber den leuten verhälts. Wenn du sie selber nicht magst dann werden sie dich vllt auch nicht mögen.

Was würdest du gerne sehen wenn du alleine auf einer Waldlichtung sitzt ?

Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, kommt aber darauf an wie duch dich gegenüber den leuten verhälts. Wenn du sie selber nicht magst dann werden sie dich vllt auch nicht mögen.

Was würdest du gerne sehen wenn du alleine auf einer Waldlichtung sitzt ?
    Ein Wildschwein, also diese ganze pädophilen Wesen, die in Wildnis hocken und schweinisch auf junge Passanten warten. Wildschweine.
    Ich würde mir eins schlachten und fürs Abendessen mit nach Hause nehmen. :A

Gras oder Rasen?

Zitat Zitat von Jesp Beitrag anzeigen

Gras oder Rasen?
    .....? Öh, Rasen.

Lieblingsfarbe?

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Lieblingsfarbe?
    Blau, fragt mich nicht wieso. ^^

Welche drei Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?

Edit: Oh noez. ._.

Okay,
    1. PC mit kostenlosen Internetanschluss, den ich da benutzen kann.
    2. Notizbuch (mit stift, versteht sich)
    3. Ein warmes, großes Bett. <3

Lieblingsessen?
    Geändert von Wencke (09.12.2006 um 15:36 Uhr)

Zitat Zitat von Maraya Beitrag anzeigen

Lieblingsessen?
    Pizzaaa und Gyros... *sabber*^^

Gamecube oder Playstation?

Gamecube, ich liebe Mario Party... *lechzt*

Wenn du einen Dschinnie hättest, was wäre dein erster Wunsch?

Zitat Zitat von Emag Eht Beitrag anzeigen
    Gamecube, ich liebe Mario Party... *lechzt*

Wenn du einen Dschinnie hättest, was wäre dein erster Wunsch?
    Ein ganzer Raum voller PCs und Server.

Hast du ein eigenes Zimmer oder musst du es dir mit jemandem teilen?

Schade, dass man hier nur einmal täglich posten darf. ^^

Hab zum Glück ein eigenes.

Was ist deine Lieblingssprache?