mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 304
    Zitat Zitat von DVD Beitrag anzeigen
    Keins von beiden, ich hasse Alkohol. Schmeckt scheisse und ist ungesund.
    In welches Land würdest du am liebsten auswandern? Oder bist du hier zufrieden?
    In die Schweiz, Grenze zu Deutschland. Ist halt so das Beste, besser verdienen als in Deutschland, aber um einzukaufen die günstigen deutschen Preise zahlen.

A Capella oder Instrumentalmusik?

Zitat Zitat von Jesp Beitrag anzeigen
    In die Schweiz, Grenze zu Deutschland. Ist halt so das Beste, besser verdienen als in Deutschland, aber um einzukaufen die günstigen deutschen Preise zahlen. :D

A Capella oder Instrumentalmusik?
    Schon wieder jemand, der eine falsche Meinung von der Schweiz hat *den kopf schüttelt*

Ich favorisiere eher Instrumentals. Ich finds halt einfach schöner, bringt die Musik besser rüber.
    Wobei :A-Capella auch nicht zu verachten ist, die habens echt drauf ;) und :B-Capellb sind der Lacher überhaupt xD

Du bekommst von jemandem, der/die dir sehr viel bedeutet ein Ticket für ein Konzert einer Band, die du absolut nicht leiden kannst. Was tust du, um die Person nicht zu verletzen?

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Du bekommst von jemandem, der/die dir sehr viel bedeutet ein Ticket für ein Konzert einer Band, die du absolut nicht leiden kannst. Was tust du, um die Person nicht zu verletzen?
    Uff.
    Also da kommt es wirklich auf die Band drauf an.
    Beispielsweise ist Tokio Hotel eine Band, auf deren Konzert ich wirklich ÜBELST ungern gehen würde.
    Kommt diese Person mit, okay. (Es sei denn es ist so Richtung-Aggro)
    Ansonsten sag ich der Person das ich die Band doch gar nicht leiden mag, und ersiees das eigentlich wissen sollte.

Aber bei meinen Freunden etc brauch ich keine Bedenken zu haben, dass. Die haben alle den richtigen Geschmack.

Großes CT, kleines CT oder gar kein CT?

Kleines CT mit ca. 20 personen ^^

Busfahren oder von den elternfahren lassen ?

Zitat Zitat von .Kerby Beitrag anzeigen

Busfahren oder von den elternfahren lassen ?
    Wenn dann mit dem Bus fahren, weil meine Mutter schon seit 10 Jahren nicht mehr Auto gefahren ist.

McDonalds oder Burger King? Warum?

McDonalds! Burger King schmeckt mir nicht. Ausserdem fallen dort aufgrund meiner untalentiertheit in Sachen essen immer die Burger auseinander. Da lob ich mir die McDonalds-Aus-einem-Stück-Spanplatte-Burger!

Klavier oder Gitarre? >

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    McDonalds! Burger King schmeckt mir nicht. Ausserdem fallen dort aufgrund meiner untalentiertheit in Sachen essen immer die Burger auseinander. Da lob ich mir die McDonalds-Aus-einem-Stück-Spanplatte-Burger!

Klavier oder Gitarre? >
    i'm a guitar hero, man! Auf jeden Fall Gitarre, hab ich vor nen paar Monaten angefangen und bringt ne Menge Spaß! Klavier ist mir zu Band-untauglich...

Bücher: Lieber Hardcover oder Taschenbuch?

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Bücher: Lieber Hardcover oder Taschenbuch?
    die frage müsste heißen lieber hardcover oder paperback. paperback für normalen schund und sachen, die man unterwegs lesen will; hardcover für ausnahmeerscheinungen.

warst du schon mal fernsehsüchtig? wann wie wo weshalb warum

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    warst du schon mal fernsehsüchtig? wann wie wo weshalb warum
    Nein. Seh ich denn so aus?!
    @Evanescence: Schicker neuer Ava.

Nur Musik hören oder selber Musik machen?

Leon der Pofi Gast
    Nur hören. irgendwie denken mittlerweile alle dahergelaufen kids, sie seien eine band und heulen grausam herum. ^^#

Wer ist der beste Detektiv?

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Nur hören. irgendwie denken mittlerweile alle dahergelaufen kids, sie seien eine band und heulen grausam herum. ^^#

Wer ist der beste Detektiv?
    Monk, Adrian.

Eine Nacht unter Wölfen in freier Wildniss ohne Absicherungen, dafür, wenn überstanden, 500000 Euro in bar oder eher nicht?

Zitat Zitat von Jesp
    Eine Nacht unter Wölfen in freier Wildniss ohne Absicherungen, dafür, wenn überstanden, 500000 Euro in bar oder eher nicht?
    Yay, Wölfe!
    Kommt auf meine Laune an! Aber eher ja!

Verbringst du deinen Geburtstag lieber mit deiner Familie oder mit Freunden?

Zitat Zitat von Wolf-Link Beitrag anzeigen
    Verbringst du deinen Geburtstag lieber mit deiner Familie oder mit Freunden?
    An meinem Geburtstag feier ich mit meiner Familie und an einem anderen Tag mit Freunden ^^

Gehst du lieber ins Kino oder schaust du dir Filme zu Hause auf DVD an?

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    An meinem Geburtstag feier ich mit meiner Familie und an einem anderen Tag mit Freunden ^^

Gehst du lieber ins Kino oder schaust du dir Filme zu Hause auf DVD an?
    Mit Freunden auf de couch..ne DVD
    Oder mit nem huebschen maedchen im Kino

Ash oder Son Goku??

Zitat Zitat von Keks Riku Beitrag anzeigen
    Ash oder Son Goku??
    Son Goku^^ (der hat mehr Kraft in seinem Körper als alle Pokemons zusammen)

In welche Richtung drehst du dich am liebsten? nach links oder rechts?

Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen

In welche Richtung drehst du dich am liebsten? nach links oder rechts?
    Hmm, ich denke recht. Vielleicht hat es was damit zu tun, dass ich eine Rechtshänderin bin.

Schule oder eine andere Art von Arbeit?

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Schule oder eine andere Art von Arbeit?
    Komische Frage. Am besten beides,würde ich sagen.
    Denn immerhin bereitet einen die Schule auf das zukünftige Arbeitsleben vor.

Wenn du für einen Tag ein Forum moderieren würdest. Welches würdest du nehmen?

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Wenn du für einen Tag ein Forum moderieren würdest. Welches würdest du nehmen?
    Hmmm...Auf jeden Fall eines wo Sigs erlaubt sind, sonst muss ich die Leute immer dran erinnern ihre Sigs auszuschalten...

Die sind da alle so gut drauf^^

Sich nur über die Posts von anderen freuen oder selber fleißig mitposten?

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Hmmm...Auf jeden Fall eines wo Sigs erlaubt sind, sonst muss ich die Leute immer dran erinnern ihre Sigs auszuschalten...

Die sind da alle so gut drauf^^

Sich nur über die Posts von anderen freuen oder selber fleißig mitposten?
    Dann doch lieber fleißig mitposten

Selbst ein Forum besitzen oder lieber in einem bekannten Mod sein?

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Dann doch lieber fleißig mitposten

Selbst ein Forum besitzen oder lieber in einem bekannten Mod sein?
    Mod sein, Admin ist mir dann doch etwas zu blöd \o/

Wasser mit oder ohne Kohlensäure?