Schon wieder jemand, der eine falsche Meinung von der Schweiz hat *den kopf schüttelt*
Ich favorisiere eher Instrumentals. Ich finds halt einfach schöner, bringt die Musik besser rüber.
Wobei :A-Capella auch nicht zu verachten ist, die habens echt drauf ;) und :B-Capellb sind der Lacher überhaupt xD
Du bekommst von jemandem, der/die dir sehr viel bedeutet ein Ticket für ein Konzert einer Band, die du absolut nicht leiden kannst. Was tust du, um die Person nicht zu verletzen?
Uff.
Also da kommt es wirklich auf die Band drauf an.
Beispielsweise ist Tokio Hotel eine Band, auf deren Konzert ich wirklich ÜBELST ungern gehen würde.
Kommt diese Person mit, okay. (Es sei denn es ist so Richtung-Aggro)
Ansonsten sag ich der Person das ich die Band doch gar nicht leiden mag, und ersiees das eigentlich wissen sollte.
Aber bei meinen Freunden etc brauch ich keine Bedenken zu haben, dass. Die haben alle den richtigen Geschmack.
Großes CT, kleines CT oder gar kein CT?
McDonalds! Burger King schmeckt mir nicht. Ausserdem fallen dort aufgrund meiner untalentiertheit in Sachen essen immer die Burger auseinander. Da lob ich mir die McDonalds-Aus-einem-Stück-Spanplatte-Burger!
Klavier oder Gitarre? >![]()
Nur hören. irgendwie denken mittlerweile alle dahergelaufen kids, sie seien eine band und heulen grausam herum. ^^#
Wer ist der beste Detektiv?