Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Tony Hawks Project 8 PS2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Nein.
    You should Skate yourself.

...you're probably Fat too.

LOL FATTY!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Halt die Füße still Waku...

Wer boarded weiß schließlich das man nicht auf den Punkt stoppen kann/ sollte wie auch immer. Ich habe damit nur schlechte Erfahrungen gesammelt.

Allerdings ist THPS eben "nur" ein Spiel und vor allem bei so einem Funspiel ist ein wenig zu viel Realität nicht für jeden so leicht zu verkraften.

Zur THPS Reihe: Teil 2 ist mein Liebling, gefolgt von 3 und 1. Von Underground halte ich (nicht wirklich lange mit beschäftigt) allzu viel, von dem Teil nach Underground bin ich ein klein wenig begeistert - mehr aber auch nicht.
    TH American Sk8land für den NDS hat mir hingegen richtig gut gefallen. #
    Das neue TH (Downhill) für NDS will ich sofort haben - aber leider habe ich momentan keine Zeit für großes zocken.

Das war mein Senf zu TH.

Bin ein wenig entäuscht, man kann keine Boards erstellen (habe es zumindestens noch net gesehen), den Skater erstellen kann man auch nie sorichtig wie in THSU ... Alles in einem is das SPiel echt schwer aber jetzt reicht es mal langsam

bei dieser ersten szene aus der werbung dafür hattsch immer das gefühl das wäre wieder son 360-scheiß

Zitat Zitat von Miku Beitrag anzeigen
    bei dieser ersten szene aus der werbung dafür hattsch immer das gefühl das wäre wieder son 360-scheiß
    Es erscheint für XBOX 360,PS3 und PS2.

Die Zwischensquenzen finde ich net so gut, da sie eine andere Grafik enthalten als wie das Spiel.Passt nicht zu der THPS Serie ...