Hallo,
nachdem ich den offiziellen Patch installiert habe, sind die Menus wieder im Urzustand, d.h. die Schrift ist viel zu groß.
wie kann ich das wieder beheben?
Vielen Dank im voraus,
Philip
Hallo,
nachdem ich den offiziellen Patch installiert habe, sind die Menus wieder im Urzustand, d.h. die Schrift ist viel zu groß.
wie kann ich das wieder beheben?
Vielen Dank im voraus,
Philip
--Ubi solitudinem faciunt, pacem apellant.
Das einfachste dürfte sein das PI was die neue Schrift mit sich brachte nochmal zu installieren.
Lad dir am besten mal Oblivion Improved, damit sollte die Schrift wieder normal werden
Mit der neusten Version hast du zusätzlich noch jede Menge Bugfixrs, die zusammen mit dem Patch das Spiel deutlich verbessern!
Aber les es dir selbst durch![]()
Oblivion Improved hatte ich bereits installiert, aber die ewigen Zugriffszeiten auf das
Inventar haben mich genervt...
--Ubi solitudinem faciunt, pacem apellant.
Das mit den der Wartezeit des Inventars wird bereits in der neuesten Version "wz_Inventory" gefixt. Das ist Bestandteil von "Oblivion Improved".
Wenn du nur das Menü verändern willst, empfehle ich dir dieses Plug-In.
(Erhältlich unter diesem Link!)
Geändert von Arvan (03.12.2006 um 20:19 Uhr)
Vielen Dank, damit isses schon deutlich besser!
Auf Euch kann man sich halt verlassen...
--Ubi solitudinem faciunt, pacem apellant.
Ist es nicht da NewRaven damit Probleme hat. Siehe dazu:
http://tes.newraven.net/galerie/206.html
http://tes.newraven.net/galerie/207.html
Im Moment ist noch wz_Inventory 1.53 Bestandteil von Oblivion Improved aber in Version 0.9 soll ein eigenes Menü enthalten sein. Es wäre auch möglich das NewRaven das schon vorher rausgibt aber dann auf eigene Gefahr.
Ich habe vor einigen Tagen mal wz_Inventory 1.6 draufgezogen womit NewRaven Probleme hatte und was 50% schneller sein soll. Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme (können leider noch kommen) aber es ist tatsächlich schneller.
EDIT:
Kaum schreibt man es und schon kommen die Probleme. Hatte eben das selbe wie NewRaven. Zum Glück ist es jetzt wieder weg. Warum es kam und wieder ging weis ich allerdings nicht.
Geändert von MacGyver8472 (03.12.2006 um 19:30 Uhr)
Warum hat NewRaven damit Probleme? Ist die neue Version von wz_Inventory dermaßen anders programmiert?
EDIT: Weiß jemand ob wz_Inventory mit Knights of the Nine funktioniert. Oblivion Improved tut dies (laut dem Butracker von OI) ja nicht.
Geändert von Arvan (03.12.2006 um 20:39 Uhr)
Es gibt einen neuen Sortieralgorithmus und wie es aussieht ist der ein wenig buggy. Ich konnte gestern zum Beispiel mein Amulett nicht ablegen da die Schaltfläche dafür über ein Alchemiegerät darübergelegt würde.
Das liegt aber nicht an OI sondern an KotN da dieses Plugin einen Fehler beinhaltet. Durch diesen Fehler stürzt Oblivion ab wenn irgendein PI nach KotN geladen werden soll aber das kann man beheben indem man KotN zum Schluß läd und schon läuft auch OI wieder.
Da wz_Inventory aber keine esp beinhaltet dürfte es keine Probleme mit KotN geben es sei den das Menü wird mit dem Plugin verändert.
Über das File-Datum.
Also muss man das File-Datum von KotN neuer setzen als OI, richtig?![]()
Herzlichen Dank, hab's ausprobiert und es funktioniert. Kein Buffer-Overflow mehr beim Starten.
Man muss nur darauf achten, nicht nur das Erstell-Datum sondern auch das Geändert-Datum ändert. Habe dazu bereits ein Programm gehabt und mit 2 Klicks war die Sache erledigt. Hieß "FileDate Changer"