Ergebnis 1 bis 20 von 22

Thema: The Pokémon Project

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein taktisches Pokemon-Rollenspiel?
    Finde ich klasse, bei den Originalspielen war es immer ein wenig mau das nur nach Stein-Schere-Papier - prinzip gearbeitet wurde.

Meinethalben könnte man die ganze Pokemon-Welt nehmen und sie absolut taktisch umsetzen, denn wenn es sich nicht um ein Fanfic handelt, dann ist jede Abweichung zum Original doch gerne gesehen

Die Screens gefallen mir an sich sehr gut, aber mir ist zumeist die Grafik eines Spiels sowieso vollkommen egal

Endlich wieder mal ein Pokemon-Projekt.
    Muss sagen die Screens sehen sehr gut aus.

Zitat Zitat von Nordlich Beitrag anzeigen
    Ähm willkommen im Forum.
    Das Thema ist ja ein bisschen älter...

Sieht alles wirklich sehr ordentlich aus!
    Besonders das mit den Zeitschriften-Ticker spricht mich wirklich an.Ich mag es halt wen die Welt irgendwie intakt ist,dass war ja bei den ganzen Pokemon Abenteuer auch so.
    Jedenfalls ist das Feature doch recht positiv zu bewerten.

Naja und die Story ist doch bei Pokemon echt nicht relevant,also bitte.
    Ich habe noch nie gehört das Pokemon eine mega tolle Story hat.Hat Pokemon auch nicht.
    Also ich habe Pokemon gespielt,weil es Spass gemacht hat die Pokemon zu sammeln und nicht weil es mein höchstes Ziel war Team Rocket oder so zu besiegen.Naja und ich wollte natürlich der Champion der Liga werden,ist ja auch klar.

Egal...My Question: Machst du noch weiter oder ist es auf Eis?Naja..Seine letzte Aktivität is eh länger her...
    Ich denke mal das es auf Eis ist.

Zitat Zitat von Nordlich Beitrag anzeigen
    Endlich mal wieder ein Poke Projekt...rofl dsa geilste das ich je gelesen hab.
    Lustig dabei ist das der Thread fast 1 Jahr alt ist.

Geh mal weiter ins Forum und push andre Threads rauf..

Bei der Vorstellung haste dir aba viel mühe gegeben!
    Die Screens geil,da kommt feeling zu diamant und co.
    Aber wie gesagt eine features sind echt net nötig
    di pokemon können doch schwimmen oda net??

Alter raffst du's nicht? Das Spiel ist Uralt und wahrscheinlich eh gecancelt.
    Irgendwie kommt's mir so vor, dass du nen ZA von wem bist.

Wow (nein nicht World of Warcraft ^^)
    Also Screens sehen schön aus. Und bäume waren teilweise auch im Original manchmal übermäßig viel (ist nich schlecht) und ich freue mich wenn der held endlich mal mehr Einfluss im Spiel hat. Naja finde schade das die Resistenzen neutraler ausfallen, das Elementsystem hat mir nämlich immer sehr gefallen, weil das so Imba auf ein Typ konzentrier gedüns mich immer angekotzt hat.

Manchmal kann man über die Maker echt herzhaft schmunzeln.